• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 5 - Fragen und Antworten

Toragorn 137

Pförtner des Altenheims
ich will ja nicht oberlehrerhaft klingen, habe bei meinem Versuch 6 x das Auto gewechselt (vorsichtshalber !!!!), keinen geschlagen, bei Endkampf in die falsche Richtung losgebrettert, dadurch 11.er geworden, aber es hat gezählt
:D:D:D und zwar heute Nachmittag, bei mir hat heute irgendwie alles funktioniert, brauche nur noch die 5 Tagesaufgaben, dann ist die Saison um. Den Mach 1 habe ich inzwischen auch (für die 200 Punkte).
Hast Du Dir auch einfach mal vrdient :) (y) PS: Game neu gestartet, dann hats gzählt:ugly:

Koernchen90

Pförtner des Altenheims
Hey, hat einer von euch zufällig schon probiert den Ps5 Controller in Horizon 5 am PC zu nutzen?

Gibt es schon Möglichkeiten das das Trigger Feedback auch am PC funktioniert?
So das man z.B Wiederstand beim Bremsen in Rennspielen etc bekommt?
Muss mich um nen neuen Controller kümmern, und das feature wäre für Rennspiele halt echt nice to have finde ich. Dafür würde ich es in kauf nehmen mich an die neue Stick Position zu gewöhnen :geek:

netzie

Neuankömmling
Hallo Leute, kann mir mal bitte jemand auf das sprichwörtliche Pferd helfen.
Es geht um die Radiosender in FH5.
Wie kann ich welche hinzufügen bzw. als Lieblingssender markieren?

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
@netzie - Soweit mir das bekannt ist, ist es leider nicht möglich, in Forza Horizon 5 einen Favoriten bei den Radio Sendern zu setzen, einen eigenen hinzuzufügen geht leider auch nicht.

Was ich schade finde, ist auch, dass sich FH5 nicht merkt, welchen Sender man zuletzt eingestellt hatte, beim Neustart des Spieles. In FH4 ging das wenigstens.

Kleine Ergänzung: Ich nutze bei der XBox eine Radio-App um meine eigenen Internet Radio-Sender zu hören.
Die Lautstärke fürs ingame Radio ist auf 0 eingestellt.

netzie

Neuankömmling
Danke. Ich meinte, irgendwo gelesen zu haben, dass man die Radiosender mit dem D-pad durchschalten kann um evtl. ein Fähigkeitenlied zu erwischen.
Also ändert sich der Sender für die jeweilige Sitzung und ich kann das Radio nur ein oder ausschalten?

P.S. meine Lautstärke ist auch auf 0

netzie

Neuankömmling
Häh? Bei mir schaltet es mit "Rechts" immer nur an und aus. Muss ich wohl mal die Controller - Einstellungen zurücksetzen.

Oben