• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Sehr seltsam. Jetzt läßt sich nicht mal mehr der Preis eintragen als Maximum, welcher bei Wert angezeigt wird. Die Preise sind im Keller im Auktionshaus! Jetzt kann man nur noch verramschen. Wert des Wagens 500.000. Maximalgebot oder Sofortkauf 86.000 (z.B. der Mini X-Raid all 4) irgendwas passt da nicht mehr.

Keulenmuck

Altenpfleger
Haben die mit dem Update vorgestern überarbeitet, hier aus dem Changelog kopiert:

AUCTION HOUSE CHANGES
The maximum possible Auction House prices for many cars will now fluctuate based on sales, up to a maximum of 20.000.000 CR. The system will monitor which cars sell quickly, and allow their maximum price to rise over time. The maximum price for cars that do not sell quickly will fall over time, to find an equilibrium. Legendary Painters will not be affected by this system, and will be able to set prices as before. We will monitor the impact of this feature on car prices and continue to respond to it.

fokuzx2

Frührentner
bin ich der einzige, der in den letzten paar tagen probleme hat mit dem online spiel in FH4? also ich meine mit freunden in einer kolonne (leute fliegen raus, rennen werden nicht geladen etc.)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Funktioniert in dem Game überhaupt noch etwas so wie es sollte. Da gibt es eine Festivalspielliste mit "Entwicklerfrühlingsmeisterschaft, Zurück in die 90er,Vom Holden Gefährt" Dreimal jede Meisterschaft gefahren und da stand am Ende abgeschlossen und in der Festival-Spielliste steht immer noch nicht abgeschlossen, ergo bekomme ich auch nicht die Belohnungen und der Season-Fortschrittbleibt auf 47%. Chapeau T10&PG!

Moengel

Frührentner
Haben die mit dem Update vorgestern überarbeitet, hier aus dem Changelog kopiert:

AUCTION HOUSE CHANGES
The maximum possible Auction House prices for many cars will now fluctuate based on sales, up to a maximum of 20.000.000 CR. The system will monitor which cars sell quickly, and allow their maximum price to rise over time. The maximum price for cars that do not sell quickly will fall over time, to find an equilibrium. Legendary Painters will not be affected by this system, and will be able to set prices as before. We will monitor the impact of this feature on car prices and continue to respond to it.
Ah ha! Ok kann ich mit leben. Macht ja auch Sinn.
Mal sehen was heute passiert beim season Change.
Gestern kam die Meldung dass mir irgend so ein Hot wheels Fahrzeug hinzu gefügt wurde aber bekommen hab ich es nicht.... Wüßte auch nicht wofür. Hattet ihr das auch?

fokuzx2

Frührentner
Funktioniert in dem Game überhaupt noch etwas so wie es sollte. Da gibt es eine Festivalspielliste mit "Entwicklerfrühlingsmeisterschaft, Zurück in die 90er,Vom Holden Gefährt" Dreimal jede Meisterschaft gefahren und da stand am Ende abgeschlossen und in der Festival-Spielliste steht immer noch nicht abgeschlossen, ergo bekomme ich auch nicht die Belohnungen und der Season-Fortschrittbleibt auf 47%. Chapeau T10&PG!

word evtl bin ich/wir oder auch einfach zu dämlich. ich habe alles gemacht und abgeschlossen bis auf den spielplatzmist und bin bei irgendwie 52%. weiss nicht wie man da auf 100% kommen sollte.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
word evtl bin ich/wir oder auch einfach zu dämlich. ich habe alles gemacht und abgeschlossen bis auf den spielplatzmist und bin bei irgendwie 52%. weiss nicht wie man da auf 100% kommen sollte.
Ist schon lächerlich. Habe gerade nochmal die Holden Meisterschaft abgeschlossen. Dann bekam ich am Ende sogar nen Erfolg. "Gewinne alle Saisonmeisterschaften eines Frühlings". Und was sagt mir die Festival-Spielliste, dass alle drei Meisterschaften noch nicht abgeschlossen sind. Einzig die PR-Stunts sind abgeschlossen. Gebe es jetzt auch und sie sollen ihren blöden Rimo oder wie das teil heißt behalten.

Keulenmuck

Altenpfleger
Ah ha! Ok kann ich mit leben. Macht ja auch Sinn.
Mal sehen was heute passiert beim season Change.
Gestern kam die Meldung dass mir irgend so ein Hot wheels Fahrzeug hinzu gefügt wurde aber bekommen hab ich es nicht.... Wüßte auch nicht wofür. Hattet ihr das auch?
Den Rip Rod gibts als Belohnung für dieses Sternenkartengedöns, und zwar für den PR Stunt Superstar. Hab den auch erhalten, steht in der Garage unter Hot Wheels.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

fokuzx2

Frührentner
Ist schon lächerlich. Habe gerade nochmal die Holden Meisterschaft abgeschlossen. Dann bekam ich am Ende sogar nen Erfolg. "Gewinne alle Saisonmeisterschaften eines Frühlings". Und was sagt mir die Festival-Spielliste, dass alle drei Meisterschaften noch nicht abgeschlossen sind. Einzig die PR-Stunts sind abgeschlossen. Gebe es jetzt auch und sie sollen ihren blöden Rimo oder wie das teil heißt behalten.

rimac heisst das teil, ich spiel FH gar nicht mehr regelmässig, aber den musste ich haben :)

Oben