• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hallo !

Ich habe Probleme bei 2 Bonustafeln, vielleicht kann jemand mir einen Tipp geben.

Einmal geht es um die Tafel die zwischen einer Garage und Hauswand platziert ist. Mit dem Auto kommt man da nicht zwischen. Mir fehlt da jegliche Vorstellung wie man da rankommen soll.

Und einmal geht es um die Tafel die auf einem Felsen steht, direkt unter dem Gefahrenschild. Wenn ich ganz langsam über die Klippe rolle, dann fliegt das Auto immer an dem Schild vorbei.

Vielleicht hat jemand eine Idee.
Das mit der Hauswand ist ganz einfach. Musst dir nur einen der Miniautos hernehmen, die passen da genau rein. Das andere weiß ichjetzt gerade nicht.

chris

Aushilfe der Essenausgabe
Danke euch Beiden

Genau so wollte ich es schon probieren, habe aber dann gedacht das der Peel auch zu breit wäre.

Simplon123

Neuankömmling
Bei der Sache mit der Garage und Hauswand musst du nur mit "Schmackes" dagegen fahren, also mit viel Anlauf und einem entsprechenden robusten Auto...

bei der Tafel unter dem Felsen musst du - wie du schon richtig geschrieben hast - gaaanz langsam über die Kante rollen. Auch da kommt es darauf an, mit welchem Auto und von welchem Anfahrwinkel du über die Kante rollst. EInfach mehrmals probieren...

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Für das Schild in der Lücke nimmst du diesen "dreirädrigen Einkaufswagen", keine Ahnung wie die Karre heißt !:D
Gibt jedenfalls so ein schmales Auto, welches da rein passt.......

Edit: Huch, da hab ich die ganzen Antworten auf der nächsten Seite übersehen......

SOLARIS AD

Frührentner
Hallo !

Ich habe Probleme bei 2 Bonustafeln, vielleicht kann jemand mir einen Tipp geben.

Einmal geht es um die Tafel die zwischen einer Garage und Hauswand platziert ist. Mit dem Auto kommt man da nicht zwischen. Mir fehlt da jegliche Vorstellung wie man da rankommen soll.

Und einmal geht es um die Tafel die auf einem Felsen steht, direkt unter dem Gefahrenschild. Wenn ich ganz langsam über die Klippe rolle, dann fliegt das Auto immer an dem Schild vorbei.

Vielleicht hat jemand eine Idee.

Bei dem Felsen funktionieren Offroad ganz gut, da die nicht direkt hängen bleiben wenn man langsam über die Klippe fährt. Ich hab den Jeep Trailcat genommen, hat sofort geklappt.

Moengel

Frührentner
Bei dem Felsen funktionieren Offroad ganz gut, da die nicht direkt hängen bleiben wenn man langsam über die Klippe fährt. Ich hab den Jeep Trailcat genommen, hat sofort geklappt.
Also wenn es nur diese tafeln waren... Diw hab ich. Aber die 40 andeten auf Säulen Häusern Bahnwagwn etc. Keine idee wie das gehen.soll. Diw sind alle auch in Horizon 3 bei mir noch offen...

SOLARIS AD

Frührentner
Also wenn es nur diese tafeln waren... Diw hab ich. Aber die 40 andeten auf Säulen Häusern Bahnwagwn etc. Keine idee wie das gehen.soll. Diw sind alle auch in Horizon 3 bei mir noch offen...
Bei allen gibt es die Möglichkeit über Hügel oder Erhebungen zu springen. Mal in der Außenansicht den Bereich umkreisen und schauen oder die Drohne starten und so erkunden. Mit einem max gepimpten Fahrzeug und Rückspulfunktion läßt sich das irgendwie immer machen. Die youtube walktroughs dazu gibt es ja auch noch wen es gar nicht klappen will...

Oben