• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Sehr genial freue mich extremst drauf!!
Schade nur, dass es anscheinend eine Insel ist wie der Titel es sagt und somit wieder ein Ladebildschirm wird.

Vielleicht bei der Größe auch nicht anders möglich.

Moengel

Frührentner
Schade nur, dass es anscheinend eine Insel ist wie der Titel es sagt und somit wieder ein Ladebildschirm wird.

ja wird echt Zeit für was neues, hab ja jetzt schon fast alles abgschlossen;) Sieht auf jeden Fall schon mal gut aus(y) Und ist im Vip paket eh' alles mit drin:cool:(y) bin mal gespannt was es einzel kostet.

Harleyluja 58

Rentenbezieher

Jo, sieht net schlecht aus. Wird dann wieder wohl ein, fahre zu Punkt A, starte deine Reise. Oder Schnellreise zu Punkt A, fahre zu Punkt B und starte die Reise.
Nee, zu groß glaube ich eher nicht, wenn man die Mapgröße von TC2 anschaut und ohne Nachladen befahren werden kann.
Die Map von H4 passt doch dort in den Salzsee hinein. :)

Moengel

Frührentner
jetzt hab ich sogar dieser drecks Drift Events bis Stufe 10 gepackt:D(y) hab im wechsel versucht mit der Drift Viper und dem 1945 er Jeep. Jeweils mit drift tuning. Mein Tipp für alle Drift Hasser wie ich einer bin(y):) mann was für ne Aktion.......wenn ich dran denke dass im add on wieder Drift events kommen....:(
Insel ist doch ok, wo soll sontst auch noch hin....13 Dez. also wird bald losgehen mit dem pre download für der vorbesteller

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Map von H4 passt doch dort in den Salzsee hinein. :)
Ein Salzsee braucht aber auch keine 61,5GB Speicherplatz! :LOL:

Mal gucken, dieses Schottland/Shetland-Szenario gefällt mir bisher ganz gut. Vor allem mit dem Nordlicht sieht das episch aus! Ich stehe total auf Nordeuropa, insbes. Skandinavien.
Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass eine Bike-Erweiterung zuerst kommt. Nicht, dass die jetzt als nächstes eine Hot-Wheels-Erweiterung bringen und die Bikes später kostenpflichtig werden, so wie beim PS4 Drive Club.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Ein Salzsee braucht aber auch keine 61,5GB Speicherplatz! :LOL:

Mal gucken, dieses Schottland/Shetland-Szenario gefällt mir bisher ganz gut. Vor allem mit dem Nordlicht sieht das episch aus! Ich stehe total auf Nordeuropa, insbes. Skandinavien.
Aber eigentlich hätte ich gedacht, dass eine Bike-Erweiterung zuerst kommt. Nicht, dass die jetzt als nächstes eine Hot-Wheels-Erweiterung bringen und die Bikes später kostenpflichtig werden, so wie beim PS4 Drive Club.
Da hast natürlich recht. Aber gut, dann nehmen wir eben nicht den Salzsee, sondern Frisco, La, NY, oder die Everglades, oder sonstwas. Die H4 Map passt in die von TC2 sicherlich mehr als zehn mal hinein, von daher sollte es auch ohne Nachladen funktionieren, zumindest wäre es wünschenswert. :)

Stimmt, aussehen tut es schon mal recht gut. Besonders die Serpentinen sind sehr nach meinem Geschmack. Bin mal gespannt, wie das Nordlicht sich im Spiel zeigen wird.

Ja leider ist von ner erhofften Bike-Erweiterung noch nichts zu sehen. Die müssen zuerst noch über Wheelspins die Biker-Outfits an den Mann bringen. Dazu kommt noch die unklare Rechtslage, ob Motorräder nun Winterreifen aufziehen müssen oder nicht, und auch ob die Gamer sich an die Helmpflicht halten werden und wie es kontrolliert werden kann.;)

Moengel

Frührentner
Da hast natürlich recht. Aber gut, dann nehmen wir eben nicht den Salzsee, sondern Frisco, La, NY, oder die Everglades, oder sonstwas. Die H4 Map passt in die von TC2 sicherlich mehr als zehn mal hinein, von daher sollte es auch ohne Nachladen funktionieren, zumindest wäre es wünschenswert. :)

Stimmt, aussehen tut es schon mal recht gut. Besonders die Serpentinen sind sehr nach meinem Geschmack. Bin mal gespannt, wie das Nordlicht sich im Spiel zeigen wird.

Ja leider ist von ner erhofften Bike-Erweiterung noch nichts zu sehen. Die müssen zuerst noch über Wheelspins die Biker-Outfits an den Mann bringen. Dazu kommt noch die unklare Rechtslage, ob Motorräder nun Winterreifen aufziehen müssen oder nicht, und auch ob die Gamer sich an die Helmpflicht halten werden und wie es kontrolliert werden kann.;)
Anfangs dachte ich auch es kommt was mit Motorrädern. Aber jetzt glaube ich kaum mehr dran. DIe ganzen Outfits sind nur Nieten und werden nicht gebraucht. Wofür sonst sollen die ganzen Uhren, Armbänder, Schuhe, Froschkostüme, Zylinder etc. kommt ja auch nix besonderes dafür. Da steckt wahrscheinlich keinen Sinn drin. Warum also nicht ein Biker Outfit im Wagen....man kann ja auch im Froschkostüm fahren.Also...Original Motorräder von Herstellern würden neue Lizensen kosten. Ich denke das machen die nicht. Schön wärs ja schon ;)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ist halt irritierend, wenn man in einem Showevent mit Motocrossmaschinen fährt. Wenn die KI sie fahren kann, sollte das auch mit echten Menschen funktionieren.

Moengel

Frührentner
Sagt mal Senioren, könnt ihr die beiden neuen Fahrzeuge aus dem Gamepass aktivieren. Bei mir sagt er "dieses Fharzeig wird am 16.11.2018 veöffentlicht" :unsure:wir haben den 17!!!!!!!:mad::mad::mad:

Oben