• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das kommt immer darauf an, wo du dich gerade befindest, dann werden auch die NPC-Autos zu Geistern, die Spieler Drivatare werden es ja eh.

Was aber komisch ist und mir gestern schon aufgefallen ist, dass scheinbar zu bestimmten Zeiten, die komplette Map ohne Verkehr ist. Da kannst ohne Verkehr durch die Stadt oder über Land rasen, ohne ausweichen zu müssen. Ob das gewollt ist oder nicht, aber gerade ist es schon wieder so, Geisterinsel, ausgestorben. Okay, die Bäume bewegen sich noch im Wind...

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Habe mal eine kleine Drift Session am Flugfeld gemacht. Macht echt Laune. :love:
Achtung: Könnte Schwindel auslösen :)

The video is played embedded by Youtube. Google's privacy policy applies.

Linsenheld

Rentenbezieher
Im offiziellen Forum häufen sich auch die Anfragen bezüglich der Forzathons... Da scheint es noch einige Probleme zu geben...
Genauso mit den "Rucklern" in den Live-Sessions. Das scheint allerdings Serverseitig zu sein. Hab ich auch, grad wenn ich eine neue Sitzung betrete...

Linsenheld

Rentenbezieher
Hmm?! Bist Du noch in der Einführung?
Gestern gabs den ersten Wechsel zu Herbst im "normalen Modus", der läuft jetzt noch 6 Tage bevor der Winter kommt...

fokuzx2

Frührentner
wo hört denn die einführung auf? bin jetzt bei frühling, hatte das gefühl bisher hat das so munter alle 30mins nach ein paar rennen gewechselt.

Linsenheld

Rentenbezieher
Ich habe nicht genau auf dem Schirm... Aber die Einführung geht ne ganze Zeit. Ich glaube, bis man das eigentliche Festivalgelände freigeschaltet hat (Man sein Armband bekommt)...

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es gibt ein goldenes Armband, aber das existiert nur in den Gedanken der Festival-Koordinatorin. Armbänder gibt's nicht mehr in FH4. Es gibt jetzt "Einfluss", das ist sozusagen das Levelsystem, mit dem man die Ränge aufsteigt. Aber zuerst muss man die Einführung machen. Das kann ein bischen dauern. Ihr seht, dass ihr in der normalen Welt von FH4 angekommen seit, indem die Clubs freigeschaltet worden sind. Sind die Clubs noch ausgegraut, befindet ihr euch noch im "Tutorial".

Übrigens: Das Spiel schreibt einem ganz schön viel vor!
Ich habe jetzt im Herbst massive Probleme mit der weltschnellsten Autovermietung. Die ersten fünf Missionen waren easy, aber jetzt ist Herbst und alles ist nass und voller Blätter. Da kommt der Pagani Roadster nicht mal mehr mit TCS aus dem Knick! Ärgerlich, dass man jetzt wieder warten muss, bis Sommer ist. Zumindest diese Events hätten sie mal außerhalb der Saison machen können.
Allerdings geht das driften bei Laub und Nässe noch besser! Mit dem BRZ habe ich heute früh 400.000+ Driftpunkte eingefahren. :cool:

Oben