• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Ach übrigens, da fallen mir noch zwei Sachen ein, die ich erwähnen wollte, von den ich aber nicht weiß, ob das hier schon jemand geschrieben hat:

Das Haus für 5 Mio., das doppelte Forzathon-Punkte gewährt, ist kostenlos, wenn man VIP ist. Das sieht man nur dummerweise nicht auf der Karte, sondern erst, wenn man zu dem Haus fährt und sich den Preis anzeigen lässt.
Das 5 Mille Haus hab ich schon. Ist scheinbar AUtomatisch in meinem besitz? Vielleicht hab ich am Anfang gleich ok gedrückt. Da war mal was kostenlos.......
Das letzte Scheunenfund-Gerücht bekommt man wiederum erst, wenn man eines der beiden teuersten Häuser kauft. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es da für 10 oder 15 Millionen ist, aber wenn man da hinfährt, wird diese Info in den Kauf-Optionen angezeigt.
Dann mal sparen.....

Birdie

News-Zwitscherer
So mal in alter Tradition alle Bonus- und Blitzreise-Schilder geplättet.
Dazu auch gleich alle Straßen befahren, obwohl dieser Erfolg schon bei 529/531 Straßen kam.

Zuletzt bearbeitet:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Wer so wie ich schon zig Rennen gefahren ist für den jetzigen #Forzathon und fast verzweifelt daran ist was die mit Straßensprintveranstaltung meinen, in der wöchentlichen Herausforderung...
Es zählen nur solche die ich z.b. in dem Bild markiert habe. Im Namen muss Sprint stehen und es muss so eine hellblaue Rennserie sein.
Man, ich hatte das schon bei FH3 das ich selber herausfinden muss was eigentlich gemeint ist. Sehr unglücklich ausgewählt die Erklärungen.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wer so wie ich schon zig Rennen gefahren ist für den jetzigen #Forzathon und fast verzweifelt daran ist was die mit Straßensprintveranstaltung meinen, in der wöchentlichen Herausforderung...
Es zählen nur solche die ich z.b. in dem Bild markiert habe. Im Namen muss Sprint stehen und es muss so eine hellblaue Rennserie sein.
Man, ich hatte das schon bei FH3 das ich selber herausfinden muss was eigentlich gemeint ist. Sehr unglücklich ausgewählt die Erklärungen.
Das ist schon richtig so. Das Symbol sind die Sprintrennen, auch wenn es nicht explizit als Sprintrennen ausgeschrieben ist. Die anderen sind Rundstreckenrennen, was man am Symbol erkennen kann, die zählen nicht. Musst auch keine Neuen fahren, es gehen auch schon abgeschlossene. Hab das heute Mittag in 20 Minuten erledigt gehabt.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Kann sein, dass der erst freigespielt werden muss, um ihn im Shop kaufen zu können. Selber habe ich den irgendwann für lau bekommen, nach irgendeinem Event. Muss man öfter mal in den Forzalife Fortschritt schauen, da sieht man, was als nächstes freigeschaltet wird, je nach Disziplin.
Den Mercedes hab ich für 1.2 Millionen im Shop gekauft. Keine Auktion der normale Shop. Ich achte auf sowas nicht keine Ahnung wie der da hin kommt dachte den kann jeder kaufen der das Geld dafür ausgeben mag.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Den Mercedes hab ich für 1.2 Millionen im Shop gekauft. Keine Auktion der normale Shop. Ich achte auf sowas nicht keine Ahnung wie der da hin kommt dachte den kann jeder kaufen der das Geld dafür ausgeben mag.
Es kommt immer mal, zwischendurch, beim Fahren, dass ein neues Auto freigeschaltet wurde, oder du ein neues Auto erhalten hast. Dabei habe ich den 300 SLC für lau bekommen. Gekauft hätte ich den mal noch nicht, wäre mir zu teuer gewesen. Würde mich eh ein wenig in Geduld üben bei den teuren Kisten, die bekommt man irgendwann auch übern Wheelspin. Kann ja nur so sein, denn wenn am Releasetag, nach zwei Stunden schon jede Menge 10. Millionen CR Autos im Auktionshaus stehen, hat da irgendwer wieder mal geglitcht oder sonstwas. Ich hatte nach zwei Stunden noch nicht genug Credits, um mir ne Daytona kaufen zu können. Oder noch ne Variante, dass die Teile von T10 selber reingestellt werden. Wäre auch ne Erklärung, wieso ein einzelner User, ne ganze Latte an z.B. Paganis anbietet.
Kenne einen, der hatte im ersten Horizon, 150 Ferrari 250 GTO in der Garage und hat mir einen davon geschenkt und dazu noch nen Koenigsegg. :)

G

Gelöschtes Mitglied 2396

Guest
Sagt mal, habt ihr auf der One S auch ständig kleine Hänger, treten pro Minuten bestimmt 3-5 mal auf.
Also ich zocke im Offline Einzelspielermodus (Xbox One X) und habe null Probleme/Ruckler. Würde also vermuten das hängt mit den Servern bzw. Serverüberlastungen zusammen.

SOLARIS AD

Frührentner
Ich habe bei Forza 4 ein DNS Problem..bekomme immer die Fehlermeldung das die nicht richtig konfiguriert wäre, weswegen ich mich online nicht verbinden kann.

Online selbst ist die Box aber..jemand eine Idee?

Forza und DNS? Vielleicht IPv6 auf dem Router aktiv (Teredo Protokoll Problem)? Allerdings würde das doch eigentlich im Netzwerktest auf der Box angezeigt...? Netzwerktest gemacht? Nur eine Idee.

Moengel

Frührentner
Also irgendwie spinnt bei mir jetzt alles komplett:mad: Kann duch alle Drivatare durhfahren, Mauern auch.....und das 2 Millo Schloss ist weg:mad: kein Witz! Werd' mal neu starten. Habe den Herbst Forzathon schon komplett abgeschlossen. Kein Bock das nochmal alles zu machen :mad:

Oben