• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ach übrigens, da fallen mir noch zwei Sachen ein, die ich erwähnen wollte, von den ich aber nicht weiß, ob das hier schon jemand geschrieben hat:

Das Haus für 5 Mio., das doppelte Forzathon-Punkte gewährt, ist kostenlos, wenn man VIP ist. Das sieht man nur dummerweise nicht auf der Karte, sondern erst, wenn man zu dem Haus fährt und sich den Preis anzeigen lässt.

Das letzte Scheunenfund-Gerücht bekommt man wiederum erst, wenn man eines der beiden teuersten Häuser kauft. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es da für 10 oder 15 Millionen ist, aber wenn man da hinfährt, wird diese Info in den Kauf-Optionen angezeigt.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
In etwa einer Stunde startet der Herbst in FH4. Nur nochmal zur Erinnerung. Falls jemand noch ein Sommer Event offen hat.

fokuzx2

Frührentner
also der grösste negativpunkt für mich ist dieses unsägliche herumgehoppse. gefühlt findet es STAENDIG statt! wer um gotteswillen hat sowas durchgewunken?!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Falls jemand den Herbst-Scheunenfund nicht findet:
Im Kreis ganz im Nordwesten am Rand in einem Gebüsch.
Es ist der Aston Martin Zagato.

StephanKo

Kaffeefahrtpendler
Ich habe bei Forza 4 ein DNS Problem..bekomme immer die Fehlermeldung das die nicht richtig konfiguriert wäre, weswegen ich mich online nicht verbinden kann.

Online selbst ist die Box aber..jemand eine Idee?

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Hmm der war im Shop zu kaufen. Keine Ahnung.. Hab das Ultimate aber da ist der glaube ich nicht gesondert drin.
Kann sein, dass der erst freigespielt werden muss, um ihn im Shop kaufen zu können. Selber habe ich den irgendwann für lau bekommen, nach irgendeinem Event. Muss man öfter mal in den Forzalife Fortschritt schauen, da sieht man, was als nächstes freigeschaltet wird, je nach Disziplin.

Moengel

Frührentner
Ach übrigens, da fallen mir noch zwei Sachen ein, die ich erwähnen wollte, von den ich aber nicht weiß, ob das hier schon jemand geschrieben hat:

Das Haus für 5 Mio., das doppelte Forzathon-Punkte gewährt, ist kostenlos, wenn man VIP ist. Das sieht man nur dummerweise nicht auf der Karte, sondern erst, wenn man zu dem Haus fährt und sich den Preis anzeigen lässt.

Das letzte Scheunenfund-Gerücht bekommt man wiederum erst, wenn man eines der beiden teuersten Häuser kauft. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es da für 10 oder 15 Millionen ist, aber wenn man da hinfährt, wird diese Info in den Kauf-Optionen angezeigt.
danke für den tipp, ja nix wie hin zum 5 mille Haus(y):cool:

Oben