• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Kann mich mal jemand aufklären was es mit den "Team beitreten/gründen" auf sich hat?

Ich meine das mit den Clubs ist ja selbsterklärend. Auch wenn ich die Clubübersicht bei FH3 wesentlich besser fand.

Aber bei Teams bin ich noch nicht dahintergestiegen. Ich konnte auch keines erstellen.
Hatte gestern mal mit einem Kumpel gezockt und der wusste es auch nicht.

Ich habe bereits ein Senioren Team erstellt. Kannst gerne mit rein kommen. Ein paar sind schon da. Es läuft unabhängig vom Club.
So wie ich das bisher verstanden habe, kann man die Events die es bei "Einem schnellen Team-Abenteuer beitreten" gibt dann privat im eigenen Team austragen.
Ich schätze man kann dann auch eigene Events oder Routen erstellen Team Intern wenn der Routen Editor released worden ist.
In den öffentlichen Team-Abenteuern ist es meistens ein schuppsen und abdrängen. Aber die Events da machen echt Spaß.

Team:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@Linsenheld
Bei mir ist der 300 SL von @Pepe im Autohaus kaufbar. Kostet 1,2 Mio.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Die Teams stellen anscheinend eine Möglichkeit dar sich mit seinen "Lieblingsmitspielern" (bis zu 20 ?) leichter und schneller organisieren zu können. So ein Club mit bis zu 2000 Mitgliedern kann ziemlich unübersichtlich sein....Ob und wie da in den Teams ein Mehrwert entsteht, habe ich aber nicht noch nicht testen können.

fokuzx2

Frührentner
allgemein wurde der co-op part ziemlich umständlich gemacht meiner meinung nach. ein kumpel und ich klappern zusammen die career events ab und das ging gestern auch kurz eine weile bis wir begriffen haben wie wo was wann, damit man zusammen gegen die kloppatare fahren kann.

Tandrett

Pförtner des Altenheims
allgemein wurde der co-op part ziemlich umständlich gemacht meiner meinung nach. ein kumpel und ich klappern zusammen die career events ab und das ging gestern auch kurz eine weile bis wir begriffen haben wie wo was wann, damit man zusammen gegen die kloppatare fahren kann.

Genauso ging es uns gestern auch.
Hätte man noch etwas optimieren können.Vielleicht kommt da ja noch was.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Wie im Eingangssatz schon geschrieben... Ich bin diese Mal echt dankbar für den Gamepass. So kann ich es hin & wieder mal für ne halben Stunde zocken und dann wieder zur Seite legen. Mehr wird es dieses Jahr wohl nicht werden

für "hin und wieder" bist du aber aktuell ganz schön oft online in dem Game:p

weiterhin viel Spaß(y)

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Kann es sein, dass es bei Horizon 4 bald wirklich Motorräer geben wird? Einiges weist darauf hin. Da gibt es Bikerstiefel und nun gewinne ich nen Motorradhelm. Macht im Grunde nur Sinn, wenn es auch Motorräder geben wird. Wenn, dann vermutlich mal geländegängige Maschinen. Da bin ich jetzt doch mal sehr gespannt.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Kann es sein, dass es bei Horizon 4 bald wirklich Motorräer geben wird? Einiges weist darauf hin. Da gibt es Bikerstiefel und nun gewinne ich nen Motorradhelm. Macht im Grunde nur Sinn, wenn es auch Motorräder geben wird. Wenn, dann vermutlich mal geländegängige Maschinen. Da bin ich jetzt doch mal sehr gespannt.

Wenn die Zukunft von Horizon nicht einzig und allein auf den 2 Säulen "Neue Location" und "Mehr Social-Features" bestehen soll, dann sind Motorräder einer der wenigen logischen Schritte, um die Serie zumindest mittelfristig frisch und interessant zu halten.

Aber Motorräder brauchen halt eine komplett andere Fahrphysik als Autos.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Wenn die Zukunft von Horizon nicht einzig und allein auf den 2 Säulen "Neue Location" und "Mehr Social-Features" bestehen soll, dann sind Motorräder einer der wenigen logischen Schritte, um die Serie zumindest mittelfristig frisch und interessant zu halten.

Aber Motorräder brauchen halt eine komplett andere Fahrphysik als Autos.
Das ist so richtig, aber was die Mannen bei The Crew hinbekommen, schaffen die T10 Leute auch, ohne Zweifel.
Auf jeden Fall wäre es ne prima Sache.

Oben