• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
4k in 30 fps warum nicht? nur für 60 fps in 4k wirds nicht reichen.
Die Horizon Serie war doch schon immer für für eine echt geile Optik bekannt, ich mach mir da auch bei Teil 4 keine Sorgen, zumal in dem Trailer ja auch nicht alles inGame war
So wie ich das vernommen habe, wird H4 auch auf der One X in 4k mit 60fps laufen. Die Leutz von Playground und T10 bekommen das gebacken.
Aber zuvor sollen sie jetzt mal die Demo bringen, nicht erst drei Tage vor Release.

Seb007

Kaffeefahrtpendler
Ich dachte die 60 fps auf der One X sind optional und dann bei geringerer Auflösung.
Na wir werdens bald sehn, und egal welche Auflösung bei 30 oder 60 fps, ich bin mir sicher es sieht geil aus und läuft einfach smooth

G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Ich werde es ganz sicher in 4k und 60 FPS zocken! :) Da wird meine 1080Ti nur wenig warm..

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Forza Horizon 3 läuft auf der Xbox One X auch in 4k mit 60fps. Warum sollte das ein Problem für Teil 4 sein? ;)
Schön wäre es wenn die eigenen Designs wie bei Forza Motorsport 7 auch hochaufgelöst sind. Bei FH3 sieht das aus der Nähe betrachtet aus wie das Uncanny Valley höchstpersönlich.
Was die Wärmeentwicklung betrifft ist bei der Xbox One X sprichwörtlich alles cool. Die Wärme wird nach hinten rausgepustet, und das von einem Lüfter den man sogar bei absoluter Stille im Raum kaum hört.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
TV, Xbox One Controller kabellos etc.. alles 100%ig wie auf der XBOX.
Alles klar, danke. (y)
Habe mir nur gerade vorgestellt, wie sich das mit Maus und Tastatur anfühlen würde. Bin da nicht mehr up to date, was PC Gaming anbetrifft und ob die Mäuse und Tastaturen auch Vibros haben.
@X30 Neo
Jaa, war das größte Manko von Horizon 3, dass die Designs so schreklich aussahen, wenn man zuvor FM7 auf der X angeschaut hatte.

G

Gelöschtes Mitglied 4440

Guest
Habe mir auch extra wegen den Play Anywhere Titeln einen neuen PC gekauft. Hat sich aber imo auch gelohnt. Klar, die Konsole hat noch mehr Komfort usw.. und ich nutze die auch noch zusätzlich, meine One X etc.. nur hat es schon auch was solche Titel in Perfektion genießen zu können.

Oben