• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich fand auch das Intro von GT Sport sehr ansprechend, aber da es hier um TC2 und nicht um Intros geht, schleich ich mal wieder von dannen...

Ronin

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freu mich so richtig drauf! FH2 war mein erstes Game für die One. FH3 ist immernoch mein liebstes XBOX-Exclusivspiel.
Toll auch, das FH4 viele Elemente aus Test Drive Unlimited (Immobilien kaufen etc.) übernimmt. Hätte zwar ein asiatisches Szenario cooler gefunden, aber das bisher gezeigte sieht trotzdem klasse aus!

crizzero

Rusty Loot Unit
Na, immerhin gibts den 205. Aber Jeep Wrangler und Dodge Charger sind auch Lieblingskarren von mir. Da findet echt jeder was.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Forza Horizon 3 war mein Einstieg in die Konsolenwelt auf der Xbox. Habe mir eigentlich nur eine Xbox One S damals zugelegt für FH3. Freue mich auch auf FH4, das Setting trifft genau meinen Geschmack und die Seasons ist noch ein schöner Bonus mit der geänderten Landschaft.
Bei den Autos ist die Auswahl zwar auch schon super aber ich hätte gerne noch neue Modelle aus 2017/18. Hinter neuen Autos steht aber auch ein echt großer Aufwand mit 3D Laser Scan, Rendering, Soundaufnahmen usw. wenn es "professionell" werden soll, bzw nicht einfach copy&paste. Aber ich denke da kommen noch paar neue Modelle.

Zuletzt bearbeitet:

Moengel

Frührentner
Ja in großen und ganzen passt es ich hoffe nur, dass dieser Drift Mist nicht so überbewertet wird. Das hsb ich trotz mehreren Tagen/Wochen Spielzeit immer noch nicht drauf

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja in großen und ganzen passt es ich hoffe nur, dass dieser Drift Mist nicht so überbewertet wird. Das hsb ich trotz mehreren Tagen/Wochen Spielzeit immer noch nicht drauf
Fahrhilfen abstellen und manuell schalten. Mit dem richtigen Driftauto (z.B. der Mazda RX-7 Twerkstallion aus dem Hoonigan-Car-Paket) klappt es mit ein wenig Übung ausgezeichnet! :)

X30 Type477

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Das Driften steht und fällt mir dem richtigen Setup. Wenn das passt, driftet ein Wagen quasi von alleine. Besonders in einem Arcarde-Racer.

Oben