• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Was wurde über das Online-Gedöns gesagt?

Es ist diesmal wie bei "The Crew", d.h. alle Autos die in der Welt herumfahren werden von echten Menschen gesteuert. Klingt erstmal gut, aber wenn dann nur Crash-Kids unterwegs sind, die einen frontal rammen wollen, kann es nervig werden. Ich hoffe man muss nicht zwingend online sein und kann auch wie bisher gegen normale Drivatare fahren.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ich vermute das das Online Feature so ähnlich wird wie bei The Crew (2) oder auch Test Drive Unlimited (2) damals. Das man in einer Session fährt wo eine gewisse Anzahl an menschlichen Spielern dabei ist. Bei TDU2 waren es damals 8. KI fährt trotzdem mit.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Ich vermute das das Online Feature so ähnlich wird wie bei The Crew (2) oder auch Test Drive Unlimited (2) damals. Das man in einer Session fährt wo eine gewisse Anzahl an menschlichen Spielern dabei ist. Bei TDU2 waren es damals 8. KI fährt trotzdem mit.

Steht doch schon überall online. 72 Leute pro Server - mann kann aber auch auf offline stellen und es sind wieder unsere Driveatare unterwegs. Wie man möchte.

Droplexx

Steht doch schon überall online. 72 Leute pro Server - mann kann aber auch auf offline stellen und es sind wieder unsere Driveatare unterwegs. Wie man möchte.

Ja, mag sein. In auf Arbeit und hatte noch keine Möglichkeit neue News darüber zu lesen. Mein letzter Wissensstand war die E3 Präsentation gestern...
Im Grunde war meine Vermutung aber richtig.
Und wenn man die Klappspaten aussperren kann ist doch alles im Lot.

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das finde ich auch. Gott sei Dank, kann man da walten, wie man gerne möchten. :sabber:

So ist es. :smile:

Wenn ich an The Crew denke... Willst nen Sprung absolvieren und zwei Deppen rammen dich kurz vor der Rampe. Zweiter Anlauf das selbe. Dann verlasse ich den Bereich und suche mir nen anderen Sprung auf der Karte aus, weit weg von dem vorigen, nehme Anlauf und was passiert. Die beiden Hohlköppe sind mir gefolgt und das selbe Spielchen abgezogen. Das wars dann und TC wurde beendet.

Bei H4 mit 72 Leuten auf der Map, ohne das man die wegschalten könnte, wäre der Frust vorprogrammiert.

Lallek

Neuankömmling
So wie ich das verstanden habe sind die wie Geister, also keine Crashes außer in Rennen oder Events.

Fulton erklärte weiter, dass im Gegensatz zum Vorgänger eine voll synchronisierte und geteilte Spielwelt mit Servern für bis zu 72 Spieler im Spiel vorhanden sein werden. Dabei wird das Matchmaking stets versuchen und euch mit Freunden zu verbinden. Damit andere Spieler euch nicht ärgern, werdet ihr anderen Spielern als Geist-Auto erscheinen. Damit werden Kollisionen verhindert. In Koop-Sessions ist das natürlich nicht der Fall.

Quelle: Ralph Fulton im E3 Live-Stream

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, das werden die schon regeln. In TDU2 konnte man auch schon auf "Geist" schalten, das wird hier genauso sein. Aber 72 Leute auf nem Server ist mal ne Ansage. Wenn das dann stabil läuft, kann das schon bocken.

Droplexx

So, wer möchte kann ab jetzt vorbestellen.
Edit: Die Gold Edition erscheint schon am 27.09.2018. Also fast eine Woche eher. :guckst du:
Verfügbar am 27.09.2018

Forza Horizon 4 Standard Edition

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Forza Horizon 4 Deluxe Edition

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Forza Horizon 4 Ultimate Edition

Zuletzt bearbeitet:
Oben