• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Alcatruzt

Aushilfe der Essenausgabe
Ich würde mir zwar auch Europa wünschen, aber mit Japan komme ich gut klar. Solange die Map nicht so klein ist wie in H3. The Crew zeigt wie man es richtig machen kann. Dort gibt es auch die Vielfalt die mir bei H3 etwas fehlt. Es gibt zwar das Outback und Blizzard Mountain, aber das hat man alles schnell durchgefahren. Und bitte kein Festival mehr, aber auch keine Need for Speed-Story. Wenn es wieder ein Festival wird, möchte ich wenigstens größeren Einfluss darauf nehmen, wenn ich schon der Boss bin.

Reanor

Aushilfe der Essenausgabe
Mir wär's ganz recht wenn T10 und PG ein Jahr Pause zwischen den VÖs machen würden.
Würde den Teams mehr Zeit geben tatsächliche Neuerungen für die nächsten Teile einzubauen.
Außerdem bin ich noch mitten in FM7. FH3 hab' ich sogar ausfallen lassen, da mir die Zeit fehlte.

FH4 in Japan ist okay für mich, solange es abwechslungsreich wird und die Map deutlich größer als bisher.
Es muss nicht The Crew Ausmaße erreichen, aber bitte doch so, dass man das Gefühl hat wirklich durch verschiedene Landschaften und auch (mehrere) Städte, die den Namen auch verdienen, zu fahren.

Dann bin ich auch wieder dabei.

Frosch

Achievement Panda
Team
Manchmal sind es die dummen Momente, die interessante Tatsachen ans Tageslicht befördern. Dieses Mal will Walmart mehr alles alle Anderen zur Zeit wissen. Vor wenigen Tagen wurde eine Liste mit unangekündigten Titel geleaked. Rage 2 wurde zwischenzeitlich von den Entwicklern bestätigt.

Ein neues Forza Horizon befindet sich ebenfalls auf der Liste. Mal schauen, was die E3 ans Tageslicht bringt.

Oben