Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
ich vermisse nur leider ein Option die mir nur die Gamertags meiner Freunde oder Clubmitglieder anzeigt, das kann doch nicht so schwer seinUnd man kann sämtliche HUD's ausschalten
Das kann ja wohl nicht wahr sein, oder? Wenn ich denke dass hier welche im Forum sogar Urlaub dafür genommen haben und dann ist das Game nicht zeitig geliefert.......
Also da muß ich sagen, da bin ich mit meiner Bestellung bei MS doch gut gefahren. Download war sehr zäh (4000'er DSL Dorf Leitung), aber hat gereicht von der Zeit.
Richtig, auch eine sinnvolle Neuerung! Ich habe bei FH3 rund 1300 Fähigkeitspunkte übrig, die ich nicht mehr sinnvoll nutzen kann. Jetzt kann ich so viele meiner Lieblingsautos optimieren, wie es mir gefällt! Einen Erfolg habe ich auch schon für die komplette Ausstattung eines (normalen) Autos bekommen. Forza Edition-Karren kann man sogar noch mehr ausbauen und sein optimales Fähigkeiten-Auto damit zusammenbauen.Versteht das einer mit den Fähigkeitspunkten. Die kann man auf jedes Fahrzeig einzelln kaufen.Da steig ich noch nicht so ganz durch was das soll.
ALso macht das nur SInn für Autos die man auch oft nutzt
![]()
Also hab ich es doch kapiert, nur irgendwie nicht so ganz vorstellbar. Danke für die ErklärungRichtig, auch eine sinnvolle Neuerung! Ich habe bei FH3 rund 1300 Fähigkeitspunkte übrig, die ich nicht mehr sinnvoll nutzen kann. Jetzt kann ich so viele meiner Lieblingsautos optimieren, wie es mir gefällt! Einen Erfolg habe ich auch schon für die komplette Ausstattung eines (normalen) Autos bekommen. Forza Edition-Karren kann man sogar noch mehr ausbauen und sein optimales Fähigkeiten-Auto damit zusammenbauen.
Ist zuerst ungewohnt, aber langfristig macht das viel mehr Laune, als wenn man sich irgendwann zuende aufgelevelt hat und nichts mehr mit den überschüssigen Punkten anfangen kann.
Für's erste nicht schlecht! Aber vielleicht wäre es besser, deine Bilder hier zu posten! Smarty war schon so vorausschauend.Erster Gehversuch im dezenzen Akzente setzen. Die rote Farbe passt genau zur roten Farbe die Forza schon an diversen Applikationen drauf hat.
Anhang anzeigen 735