• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Harleyluja 58

Rentenbezieher
Das ist Wahnsinn was Ihr für ein Kult betreibt (y) Aber recht habt Ihr. Bier ist kaltgestellt, Akkus geladen;)
Nun ja, bei mir hat es noch einen anderen Hintergrund, warum ich da frei mache.
Bei Horizon ist das nicht so ein Thema, aber zu Zeiten, als man die Designs seiner Autos noch nicht importieren konnte, wollte ich frühzeitig und ausgiebig die Zeit nutzen, um die neuen Autos zu gestalten.
Bist du da nicht frühzeitig am Start, stehen auf den Top-Plätzen der Designs, nur hingerotzte Dinger, oder einfach nur ne andere Farbe genommen und , oder irgendein Decal genommen und draufgeklatscht. Da die Leute sich dann die zur Verfügung stehen Schrottdesign laden, bleiben Diejenigen, welche viel Zeit und Mühen in die Arbeiten stecken auf der Strecke. Auf der anderen Seite sind den Veteranen ihre bevorzugten Designer ja bekannt und laden sich den Schrott erst überhaupt nicht und warten ab, bei Neueinsteigern ist dies eher nicht der Fall. :)

Von dieser Seite aus gesehen, zocke ich vorerst nur solange, bis die Einführung zu Ende und der Livery-Editor zugänglich ist.

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Erste Infos zu (kommenden) Updates.
Nach den ersten vier Wochen (ab 25. Oktober) werden die ersten Updates kommen. Als erstes wird es das British Racing Green Horizon Story Event werden. Wo wir historische Fahrzeuge der letzten Jahrzehnte fahren können, anschließend folgt das Halloween-Event mit kosmetische Items. Außerdem wird das Erstellen von eigenen Routen ins Spiel implementiert.

FH4x.jpg

Edit: 2. Bild

FH4S.jpg

Bilder: Playground Games

Zuletzt bearbeitet:

Moengel

Frührentner
Erste Infos zu (kommenden) Updates.
Nach den ersten vier Wochen (ab 25. Oktober) werden die ersten Updates kommen. Als erstes wird es das British Racing Green Horizon Story Event werden. Wo wir historische Fahrzeuge der letzten Jahrzehnte fahren können, anschließend folgt das Halloween-Event mit kosmetische Items. Außerdem wird das Erstellen von eigenen Routen ins Spiel implementiert.

FH4x.jpg

Edit: 2. Bild

FH4S.jpg

Bilder: Playground Games
Ach du Schei** das ist ja wie bei Tschibo...........Jede Woche eine neue Welt :)(y)
Danke für die Übersicht(y)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Daily events- Die zwingen einem ja täglich vor die Kiste:) Das heißt wenn der Tag rum ist gibts das Event nicht mehr....:confused:
Ist aber natürlich kein Zwang und exklusive Autos zu verpassen ist auf Dauer auch unmöglich, weil die immer wieder mal im Forzathon auftauchen können oder man sie im Auktionshaus finden kann.
Niemand hat wohl Zeit sich jeden Tag an das Spiel zu binden und alle täglichen oder wöchentlichen Herausforderungen zu absolvieren. Das ist eher was für die langfristige Bindung an das Spiel, damit es nicht so schnell langweilig wird. Dabei ist es sowieso schon so vollgestopft mit Möglichkeiten, dass einem Hören und Sehen vergeht.

Meine große Befürchtung ist mal wieder, dass man im Forzathon oder bei den Updates viele Spielplatz-Spiele online zocken muss. Die finde ich einfach nur nervig und sie dauern eine gefühlte Ewigkeit.

Oben