• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Alexkannsingen

Mario was my first love
Hallo Players!

Ich bin jetzt seit einer Woche in Urlaub und wegen des a.schlahmen WLANˋs hier eben solange ohne Forza Horizon 4.
Schwerste Entzugserscheinungen plagen mich!
Obwohl ich schon seit Jahren spiele und fast alle Autos, alle Spieler Häuser einschließlich der sauteuren Burgen besitze fasziniert mich dieses Spiel immer noch.
Zukünftig wird Forza Horizon 5 intensiv gespielt aber bis heute spiele ich auch immer noch die Vorgänger.

Joe Cool Cobra

Too Old to Die Young Now
Es gibt anscheinend, diese Woche, jeden Tag neue Autos im Forzathon-Shop!
Kann ich so bestätigen, es gibt zwar im Moment immer noch den "1986 Hoonigan Ford RS200 Evolution" für derzeit 100 "FP"
Doch als neues Angebot ist derzeit der "1995 BMW 850CSI" für 399 "FP" zu haben (noch bis 16:30 Uhr).

Im Shop steht auch oben rechts - in dieser Woche - ein 24h Countdown, der immer um 16:30 Uhr das Angebot ändert.
Offenbar will man Leuten, die bereits viele Autos besitzen, die Möglichkeit geben die Forzathonpunkte auch wieder für Autos auszugeben. Denn für Wheelspins oder Klamotten etc, gab ich nie welche her. Daher ist da mein Konto auch gut gefüllt. Und der BMW hat mir tatsächlich noch gefehlt :D

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Geht es nur mir so: ich hab in den letzten 5-6 Tagen mal wieder einige Auktionen im Auktionshaus gestartet. Die Auktionen verschwinden alle im Nirgendwo und sind am Folgetag im Auktionshaus nicht mehr sichtbar... Habt Ihr ähnliche Probleme?

Alexkannsingen

Mario was my first love
Bin noch in Urlaub und erst am Samstag wieder zuhause.
Das klingt seltsam. Sind die Autos auch weg oder wieder in Deinem Fuhrpark?
Vielleicht auch so ein Quick Resume Problem?

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Bin noch in Urlaub und erst am Samstag wieder zuhause.
Das klingt seltsam. Sind die Autos auch weg oder wieder in Deinem Fuhrpark?
Vielleicht auch so ein Quick Resume Problem?
Die Autos sind komplett verschwunden und nicht mehr im Fuhrpark vorhanden.

Ich hab mal den Support bemüht. Mal sehen was die dazu sagen. Offenbar gibt es solche Probleme immer mal hier und da. Zumindest habe ich im Netz auch einige Kommentare zu dem Thema gefunden und auf der Supportseite haben sie eine extra Kategorie nur für Probleme mit dem Auktionshaus. Das sagt ja auch schon was...

Heidelborrow

Nordisch by nature
Kann ich so bestätigen, es gibt zwar im Moment immer noch den "1986 Hoonigan Ford RS200 Evolution" für derzeit 100 "FP"
Doch als neues Angebot ist derzeit der "1995 BMW 850CSI" für 399 "FP" zu haben (noch bis 16:30 Uhr).

Im Shop steht auch oben rechts - in dieser Woche - ein 24h Countdown, der immer um 16:30 Uhr das Angebot ändert.
Offenbar will man Leuten, die bereits viele Autos besitzen, die Möglichkeit geben die Forzathonpunkte auch wieder für Autos auszugeben. Denn für Wheelspins oder Klamotten etc, gab ich nie welche her. Daher ist da mein Konto auch gut gefüllt. Und der BMW hat mir tatsächlich noch gefehlt :D
Ich habe den 850 leider verpasst und mußte ihn jetzt für 9 Mio im Auktionshaus kaufen.
Ein zeitlos schönes Auto, das sich auch stock schon sehr gut fahren lässt.

NudossiOssi

Pförtner des Altenheims
Der Forza-Support hat sich gemeldet. Das oben beschriebene Problem mit dem Auktionshaus und verschwindenden Auktionen ist dort bekannt. Ich lass mal besser erstmal die Finger vom Auktionssystem. Immerhin gab's prompt Entschädigung in Form einer Schippe CR. Der Support hat hier wieder mal sehr gut funktioniert.

Den viel gelobten Ferrari 599XX Evo, der unter anderem im Auktionshaus verloren gegangen ist, brauch ich persönlich nicht nochmal kaufen. Was das Auto leistet kann ein Koenigsegg Agera RS mit entsprechenden Tuninganpassungen locker zum Schnäppchenpreis. :cool:

Zuletzt bearbeitet:

Heidelborrow

Nordisch by nature
Der Forza-Support hat sich gemeldet. Das oben beschriebene Problem mit dem Auktionshaus und verschwindenden Auktionen ist dort bekannt. Ich lass mal besser erstmal die Finger vom Auktionssystem. Immerhin gab's prompt Entschädigung in Form einer Schippe CR. Der Support hat hier wieder mal sehr gut funktioniert.

Den viel gelobten Ferrari 599XX Evo, der unter anderem im Auktionshaus verloren gegangen ist, brauch ich persönlich nicht nochmal kaufen. Was das Auto leistet kann ein Koenigsegg Agera RS mit entsprechenden Tuninganpassungen locker zum Schnäppchenpreis. :cool:
Ich stelle meine Auktionen immer für 1 Stunde ein und lasse die Konsole laufen :)

Der Agera RS ist leider Teil des Autopasses, den ich nicht habe.
Als Alternative zum 599XX Evo hat mir @kayfreyer mal den McLaren F1 GT empfohlen.

Oben