• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

Moengel

Frührentner
Du musst bei diesen orange/pinken Saison Events einen der verfügbaren Preise gewinnen, diese sind von der Schwierigkeit abhängig. AFAIK gilt der Erfolg im allgemeinen nicht als verbugt.
Ach so. Ja das fällt mir natürlich nicht auf, den ich spiel den Krams gleich auf Expert, schließlich will man ja die Belohnungen abkassieren.....;)

Schnappkehle

Frührentner
viel schlimmer ist, das die Rewards auf der Rewardsseite nicht für FH4 angezeigt werden. weder die bisher erhaltenen, noch welche jetzt gerade gutgeschrieben werden. Das aber schon seit Wochen. Ingame werden die aber Gutgeschrieben...

Moengel

Frührentner
viel schlimmer ist, das die Rewards auf der Rewardsseite nicht für FH4 angezeigt werden. weder die bisher erhaltenen, noch welche jetzt gerade gutgeschrieben werden. Das aber schon seit Wochen. Ingame werden die aber Gutgeschrieben...
Irgendwie stimmt da so einiges nicht mehr. Ich traue mich gar nicht den aktuellen Forzathon abzuarbeiten. Am Ende setzen die alles zurück und die ganze Arbeit war für die Galerie

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kein Wunder, dass mittlerweile der Durchblick fehlt. Das Spiel ist einfach zu vollgestopft mit Events und Kram, den keine Eule braucht.
Ich blick da jedenfalls nicht mehr durch und habe leider jegliche Lust am Spiel verloren. R.I.P., Forza Horizon 4! :(
Habe doch gleich gesagt, dass man den 3er nicht mehr toppen kann - und jetzt haben wir die Suppe!

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
BTW, ist eigentlich mal was bekannt geworden wann die noch fehlende Erweiterung erscheint? Ein Hot Wheels 2.0 wieder mich freuen.

Moengel

Frührentner
BTW, ist eigentlich mal was bekannt geworden wann die noch fehlende Erweiterung erscheint? Ein Hot Wheels 2.0 wieder mich freuen.
Ich denke mal so im September wie damals auch die 2.Erweiterung für Horizon 3. Ja Hot Wheels und Blizzard das waren Erweiterungen:)(y). Davon können wir im AUgenblick nur träumen....wenn ich da Fortune Island denke(n):mad: Also im Hauptspiel ist meiner Meinung nach kein Platz mehr für irgedwas......

Moengel

Frührentner
Hmm also irgenwie wir da nix gefixt von Turn10 Seite aus:mad: Immer noch keine Skills auf den Wagen drauf:mad: Ich hatte bei fast allen favoritten die vollen skills im EInsatz. Habe gelesen, man könnte ein Ticket aufmachen. Aber dafür bekommt Turn 10 deine kompletten Daten und dein Profil. Das gefällt mir nicht:mad:
Was habt ihr unternommen, oder lebt ihr mit dem Bug einfach weiter :unsure: habe gehört, wenn man seine skills wieder auffüllt und das soiel neu startet ist wieder alles bei null:mad: hab's nich nicht getestet. Aber diesmal muß ich sagen, das ist schwach dass es noch nicht mal eine Stellungnahme auf der Forzamotorsport Seite gibt:mad:

Moengel

Frührentner
Gude Senioren, schon das neue 1,8GB große Update geladen? Alter, was ist das denn schon wieder für ein Zeugs. Ich schnalls nicht mehr. Nochmal Abarbeitungslisten, für Dinge welche man schon längst erledigt hat. Langsam wirds einfach zu viel und irgendwo ist das ja auch nichts neues mehr. Was steckt hinter diesen neuen Listen. Gibt's da was am Ende oder ist das nur so. Ganz ehrlich, mir ist das zu überladen.

Oben