Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
sagt mal Senioren. Geht bei euch der neueste Forzathon "Besitze und fahre einen beliebigen Truck" . Hab alle 3 Trucks durch aber es geht nicht weiter. Immer heißt es nicht in Bestitzwas fürn Quatsch. Ich habe alle 3
![]()
Danke für die Antwort, ich hab's mit allen 3 trucks versucht nix zu wollen.... Allerdings haben die saisonalen Events funktioniert. Die Gewinner Autos hab ich mir schon abgeholt. Inclusive dieser bescheuerten Playground Veranstaltung. Aber da sagt mir das Spiel immer noch nicht die abgeschlossen Meldung. Bei den Rennen schon. Also da soll mal noch einer durchblicken. Mal sehen heute abend was da los ist. Ich hoffe die nehmen mir die Autos nicht wieder ab.....nochmal Playground bitte nicht....hmm, bei mir war das kein Problem. Ich bin in den Mercedes Benz Truck (nicht den Unimog) eingestiegen, ein paar Meter gefahren und Teil 1 war erledigt.
Allerdings ist Teil 4 der Wochenaufgabe durch einen Übersetzungsfehler falsch beschrieben. Dort steht (sinngemäß) gewinne ein Straßenrennen, mit dem Truck, beim Colossus. Doch das ist schlicht falsch.
Die meinen tatsächlich die Goliath Strecke. Die muss man gewinnen.
Schau mal beim AbenteuerIch habe gestern auch einen Intregrale gekauft für 33.000. Denke das mit den 20 Mio ist "sehr eigenartig" und nicht seriös. Zumal jedes Auto ein Limit hat was man bei Sofort Kaufen auswählen kann, höher geht dann einfach nicht. Jetzt fehlt mir nur noch der Citroen DS3 Racing. Den hätte ich wirklich gern. Allerdings fast unmöglich einen zu bekommen, weil es den nur vom 3.1. - 9.1. im Season Event gab. Habe ich leider verpasst. Vielleicht hat ja jemand den DS3 Racing in der Garage und brauch ihn nicht? Im Spiel wird der nicht unter Citroen gelistet, sondern unter DS Automobiles. Wenn den jemand hat und nicht brauch einfach mal melden.
![]()
Schau mal beim Abenteuer
teamwettbeweb serienbelohnungen. Da gibt's den Ds 3 jetzt als Belohnung in Level 20. also quasi für nix, nur qualifizieren.
Der Hammer - der Porsche 911 Carrera S
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.