• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 4

Forza Horizon 4
Firmen
Sumo Digital, Turn 10 Studios, Playground Games, Panic Button Games, Xbox Game Studios
Genres
Racing

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Das ganze Spiel ist imO eine einzige Enttäuschung, holt mich überhaupt nicht ab,
Zu FH3 sehe ich nur marginale Unterschiede, hat sich für mich jedenfalls bisher nicht gelohnt.
Aber vielleicht machts ja irgendwann mal klick und es macht auf einmal Spaß, aber ansonsten FM7 rules...
@/signed. ;)

Ich denke, für Teil 5 sollten sie mal das Ganze komplett umkrempeln. Aber da Playground Games gerüchterweise derweil an einem Open-World-(Shooter-)-Rollenspiel arbeiten sollen, warten wir mal ab, was folgen könnte.
Ich schließe ein Forza Horizon 5 für 2020 zwar nicht aus, aber das müsste dann evtl. ein Launchtitel für nächste die Xbox (Codename "Scarlet") werden. Ansonsten besteht die Gefahr das Francise Horizon im Sande verlaufen zu lassen. Ähnlich wie das derzeit Bethesda mit Fallout zelebriert. Dann gäbe es keinen Gewinner, im schlimmsten Fall...

Moengel

Frührentner
@/signed. ;)

Ich denke, für Teil 5 sollten sie mal das Ganze komplett umkrempeln. Aber da Playground Games gerüchterweise derweil an einem Open-World-(Shooter-)-Rollenspiel arbeiten sollen, warten wir mal ab, was folgen könnte.
Ich schließe ein Forza Horizon 5 für 2020 zwar nicht aus, aber das müsste dann evtl. ein Launchtitel für nächste die Xbox (Codename "Scarlet") werden. Ansonsten besteht die Gefahr das Francise Horizon im Sande verlaufen zu lassen. Ähnlich wie das derzeit Bethesda mit Fallout zelebriert. Dann gäbe es keinen Gewinner, im schlimmsten Fall...
Da stimme ich dir voll und ganz zu. Mich reißt das auch nicht mehr vom Sitz. Mit FH3 wars ein echter Knaller. FH4 kann da nicht mithalten. Die Ideen sind verbraucht. Wenn ich mir da jetzt aktuell diese Taxi Story ansehe...Alles schon mal irgendwo dagewesen. Ist ja quasi wie der Wegbereiter oder eben Löffelliste zum Zielpunkt fahren. Der Horizont ist praktisch überschritten. Dennoch denke ich es ist ein Verkaufsschlager der den Absatz der xboxen mächtig ankurbelt. Aber eben nicht mehr so wie bei FH3. Wenn da jetzt als 2.erweiterung nichts vergleichbares wie Hotwheels kommt ist das Thema Forza horizon durch.

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich würde mir wünschen das T10 Playground sein Ding machen lässt und sich wieder aufs wesentliche konzentriert, zb mal einen Rallyableger in der Art von RSC2, wäre ich sofort dabei...

Birdie

News-Zwitscherer
What a start to 2019! One month after the launch of the Fortune Island expansion, we’re celebrating the more than 7 million people who have played @WeArePlayground #ForzaHorizon4 since launch. Thank you, Forza fans!

DxN683SUwAAEzr3.jpg

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Moengel

Frührentner
Hat jemand von euch im aktuellen Forzathon die PVP Veranstaltung "hochgezüchtet" gepackt. Also Platz 1 für den Bonus Wagen. Wenn ja mit welchen tuning. hab 3 tunings auf dem 32'er Ford probiert. Jeweils beste Werte auf beschleunigung und Höchstgeschwindigkeit. Dann noch Handschaltung. Aber die Konkurrenz versägt mich gnadenlos.....

E

espada

Guest
32er Ford, Tune von: Bczican Gaming , Handschaltung mit Kupplung. Hat gleich beim ersten Anlauf geklappt.:)

Oben