• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
Wenn es die Autos nur in Verbindung mit dem Porsche-Autopaket gibt, kann man die im Spiel im Auktionshaus oder sonstwo auch nur kaufen, wenn man den exklusiven Porsche-DLC bzw. den VIP-Pass besitzt, sorry!

...

Mist, und ich dachte ich kann mir so die Erfolge zu den "Hoonigan" Cars erspielen. :silly:

devshack

Jungspund
Alles wieder gut. Horizon 3 läuft wieder :top::zwinker:
War wohl ein Microsoft Fehler:D
Eben mal probiert, ja geht auch wieder bei mir. Allerdings habe ich in einem 24 Stunden Marathon das Spiel + Addons neu geladen ^^

EDIT: Nachtrag, so richtig rund läuft es nicht
Ist heute in 2 Stunden zweimal abgeschmiert und ich war wieder auf dem Dashboard während dem Spielen. Davon einmal genau wo das Video für den Scheunenfund kam. Auto hab ich nicht bekommen aber neu hinfahren bringt auch nichts zur Scheune.

Zuletzt bearbeitet:

Moengel

Frührentner
Hallo Senioren,

Ich brauche eure Hilfe.

Wie in aller Welt schaffe ich nur diese Ultimative Fähigkeitskette :Frage:
Habe das ganze Netz auf den Kopf gestellt. Es gibt ein paar Tipps, aber ich bekomme einfach nur die Großartige Fähigkeitskette

Ich will doch den Porsche freischalten für den aktuellen Forzathon.......:zwinker:

Danke für eure Hilfe

Moengel

Frührentner
Hallo Senioren,

Ich brauche eure Hilfe.

Wie in aller Welt schaffe ich nur diese Ultimative Fähigkeitskette :Frage:
Habe das ganze Netz auf den Kopf gestellt. Es gibt ein paar Tipps, aber ich bekomme einfach nur die Großartige Fähigkeitskette

Ich will doch den Porsche freischalten für den aktuellen Forzathon.......:zwinker:

Danke für eure Hilfe

-habs geschafft:Banane:

der Link zeigt wie es geht

YouTube

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Diesmal hat sich ein gehöriger Bug in den #Forzathon eingeschlichen.

EDIT: War wohl ein Irrtum. Offenbar habe ich diese Woche einen weiteren Forzathon übersehen.

Zuletzt bearbeitet:

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Hey Leute ich suche jemanden, der mir beim Boosten des Hot Wheels DLC Erfolgs "Ein Hoch auf die Freundschaft" helfen kann.

Kurze Erklärung, man muss 20 Online-Rennen abschließen. Hierzu zählen aber auch die "Playgrounds", sprich Spielmodi wie infiziert, König usw.

Theoretisch müsste man nur zu 2. Infiziert spielen, dann wäre der Spuk in weniger als 10 Minuten durch.

Würde mich über Hilfe freuen.

AnthragonVangor

Altenpfleger
Sponsor
Erfolg hat sich soeben erledigt, hab Glück gehabt und eine Truppe gehabt, die zumindest Online Rennen etc. gemacht haben. Falls du den Erfolg aber noch brauchst können wir trotzdem boosten.

Oben