• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Moengel

Frührentner
Leute,

Vergesst nicht den Forzathon
#75 WRX Sti Rally Car für drei Sterne beim Regenwald Gefahrenschild:top::top:

Der #75 WRX Sti Rally Car ist richtig gut zu fahren. Macht Laune :top::top:

Mal so ne grunsätzliche Frage. Kann ich über das Aktionshaus auch ohne VIP Pass an Modelle wie Porsche 914 oder 928 rankommen? :Frage:
Diese waren nur über einen Forzathon exklusiv für Vip Mitgieder erhältlich. Gerde der 914 das wär was :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal so ne grunsätzliche Frage. Kann ich über das Aktionshaus auch ohne VIP Pass an Modelle wie Porsche 914 oder 928 rankommen? :Frage:
Diese waren nur über einen Forzathon exklusiv für Vip Mitgieder erhältlich. Gerade der 914 das wär was :top:
Wenn es die Autos nur in Verbindung mit dem Porsche-Autopaket gibt, kann man die im Spiel im Auktionshaus oder sonstwo auch nur kaufen, wenn man den exklusiven Porsche-DLC bzw. den VIP-Pass besitzt, sorry!

Ansonsten, für das Gefahrenschild im heutigen Forzathon oder irgendwelche anderen Herausforderungen dieser Art, kann ich nur mein Tuning für den Local Motors Rally Fighter (fünf ***** Bewertung) empfehlen!
Der geht ab wie die Luzie und ist DIE ultimative Pistensau für solche Herausforderungen dieser Art! Zu finden unter dem angegebenen Modell und dem User-Tag: "X30 Neo"

Viel Spaß beim jumpen! :D

devshack

Jungspund
Ich hab #75 WRX STI Rally Car mit dem #199 WRX STI Rally Car freigespielt, doppelt hält besser :)

Dafür hat mein Spiel ne Macke, komme bis zum Intro, drücke A, er lädt kurz, Bildschirm wird schwarz und bin wieder beim Dashboard und FH3 ist beendet :-/

Komplett Neustart der Box, bringt mich zwar ins Spiel aber nur für 1-2 Minuten, danach zag aufs Dashboard :-(

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Dafür hat mein Spiel ne Macke, komme bis zum Intro, drücke A, er lädt kurz, Bildschirm wird schwarz und bin wieder beim Dashboard und FH3 ist beendet :-/

Komplett Neustart der Box, bringt mich zwar ins Spiel aber nur für 1-2 Minuten, danach zag aufs Dashboard :-(
Da würde ich eine Neuinstallation in Verbindung mit einem Kaltstart der Box vorschlagen. Dann sollte das Spiel wieder normal starten.
Ist zwar etwas umständlich, hilft aber in den meisten Fällen. Der Spielstand ist ja in der Cloud, da kann also nichts passieren.

devshack

Jungspund
@ X30 Neo
Danke für den Tipp, denke aber fast der Fehler sitzt tiefer. Hab festgestellt das ein weiteres Game auch rum zickt, im Spielmenü 1-2 Minuten läuft, dann kurz einfriert und zack man ist wieder auf dem Dashboard (allerdings hat das Game gestern ein größeres Update erhalten), daher keine Ahnung ob das zusammenhängt oder dummer Zufall ist. Wenn es doch zusammenhängt muss ich ja fast auf Platte oder so tippen. FH3 wieder 60GB mit einer 10-12MBit Leitung laden *autsch*

Mal noch eine Themen Frage hinterher, ich hatte ja schon den #199 WRX STI Rally Car und habe nun #75 WRX STI Rally Car erspielt. Optisch, Leistungsdaten her das selbe Auto, also für was stehen da die Zahlen #75 und #199?

EDIT: Savegame wohl ist im Defekt :-(

Haben ja zwei Accounts auf der xBox, unter meinen Account schmiert FH3 im Ladebildschirm beim laden des Savegames ab, beim Account 2 passiert das nicht. Also mein Savegame lokal gelöscht und neu von der Cloud laden lassen, brachte allerdings auch nichts. Somit wohl Savegame defekt. Absolute Weltklasse, alles weg, ist das nicht wunderbar :pissed: Oder noch jemand Tipps?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mal noch eine Themen Frage hinterher, ich hatte ja schon den #199 WRX STI Rally Car und habe nun #75 WRX STI Rally Car erspielt. Optisch, Leistungsdaten her das selbe Auto, also für was stehen da die Zahlen #75 und #199?

EDIT: Savegame wohl ist im Defekt :-(

Haben ja zwei Accounts auf der xBox, unter meinen Account schmiert FH3 im Ladebildschirm beim laden des Savegames ab, beim Account 2 passiert das nicht. Also mein Savegame lokal gelöscht und neu von der Cloud laden lassen, brachte allerdings auch nichts. Somit wohl Savegame defekt. Absolute Weltklasse, alles weg, ist das nicht wunderbar :pissed: Oder noch jemand Tipps?

Die Zahlen #75 und #199 sind die Startnummern. US Stunt- und Rallypilot Travis Pastrana hat traditionell immer die #199.

Das mit dem Savegame ist ärgerlich, das hatte ich mal bei Forza Horizon 2. Aber nach 2-3 Tagen hatte sich das von selbst wieder repariert. Vielleicht ist das nur eine Macke in der Cloud.

X30 Floki

Rentenbezieher
Wie komme ich eigentlich in einen Club? Kann mich hier jemand einladen? Muss ich das erst freischalten? Das ist bei mir noch grau hinterlegt.

Moengel

Frührentner
Ich hab #75 WRX STI Rally Car mit dem #199 WRX STI Rally Car freigespielt, doppelt hält besser :)

Genau das habe ich auch :Frage:
habe seit dem Horizon 2 gespielt, nicht mehr weiter die 3'er version probiert

Moengel

Frührentner
Alles wieder gut. Horizon 3 läuft wieder :top::zwinker:
War wohl ein Microsoft Fehler:D
Alles nochmal installieren. Ich glaub es brennt:pissed: Ich wohne auf'm dorf, hier kann man froh sein, wenn DSL mit 4000'er Leitung zur Verfügung steht :D

Oben