• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Moengel

Frührentner
Forza Horizon 1 ist abwärtskompatibel. Du kannst es also auch über die Xbox One spielen und die Performance ist ebenfalls etwas besser.

Ja das hätte ich vorher schon gecheckt. Aber so kann ich im "Ausweichzimmer" die 360 mit horizon laufen lassen. Muß nicht immer abstöpseln und die one dort hin schleppen wenn der Hauptfernseher "blockiert" ist....Ihr wißt was ich meine ;-)

Frankman69

Neuankömmling
Hallo rasende Renter,

weiß jemand von euch, ob ich mein deutsches Spiel auf Englisch umstellen kann?
Hintergrund ist, das ich die Moderatoren der Radiosender gerne in Englisch hätte (ich liebe das australische Englisch ;-).
Außerdem stolpere ich dann nicht ständig über die unsägliche Löffelliste... :D

Schönes WE!

X30 Trucase

Moderator
Team
Hallo rasende Renter,

weiß jemand von euch, ob ich mein deutsches Spiel auf Englisch umstellen kann?
Hintergrund ist, das ich die Moderatoren der Radiosender gerne in Englisch hätte (ich liebe das australische Englisch ;-).
Außerdem stolpere ich dann nicht ständig über die unsägliche Löffelliste... :D

Schönes WE!

Dazu muss die ganze Xbox auf Englisch umgestellt werden. Geht in den Systemeinstellungen.
Im Spiel selbst geht es nicht. Das richtet sich nach der Systemsprache.

Moengel

Frührentner
Auf keinen Fall verpassen!!!

Forzathon März 2018:
02. bis 09. März
Launch Codes, Dart Hemi Horzion Edition für den Sieg in einem Drag Rennen
Hyperactive, 55.000 Erfahrungspunkte für ein Rennen in einem Hyerpcar
Get Drifty, 35.000 Credits für 10 Drift-Fähigkeiten
Embracing Chaos, 3 Wheelspins für drei Spielplatzspiele
09. bis 16. März
Better Than Best, Mercedes A45 AMG für eine im Mercedes gewonnene Meisterschaft
Show Off Your Style, 3 Wheelspins für drei Sterne bei einem PR-Stung
Cut The Corner, 55.000 Credits für fünf Siege bei Kopf-an-Kopf-Rennen
Night Life, 35.000 Erfahrungspunkte für ein abgeschlossenes Straßenrennen

16. bis 23. März
Feeling Lucky?, 95.000 Erfahrungspunkte für zehn Davongekommen-Fähigkeiten
Four Wheel Rover, 35.000 Credits für drei abgeschlossene Rennen
Gold In The Green, #75 WRX Sti Rally Car für drei Sterne beim Regenwald Gefahrenschild
Sharing The Spoils, 3 Wheelspins für das abschließen eines Koop-Events
23. bis 30. März
Right Behind You, 35.000 Erfahrungspunkte für 20 Windschatten-Fähigkeiten
Large Headlights, Warhtog für den Abschluss von drei Straßenrennen mit einem Extreme Offroad
Never A Boar, 55.000 Credits für ein gewonnenes Rennen im Warthog
When Hogs Fly, 3 Wheelspins für zwei Sterne beim Westpoint Gefahrenschild
Forzathon April 2018:
30. März bis 06. April
Knock, Knock, 100.000 Credits für fünf Drift-Berührungen
Lucky Find, 55.000 Credits und Scheunenfund für 10 Davongekommen-Fähigkeiten
Hopping Mad, 35.000 Erfahrungspunkte und Scheunenfund für 20 Känguru-Fähigkeiten
Flying Higher, 3 Wheelspins für 25 ultimative Sprünge
06. bis 13. April
Spring Speed, 35.000 Credits für 20 Geschwindigkeits-Fähigkeiten
Drizzle Driver, 35.000 Erfahrungspunkte für ein abgeschlossenes Rennen
Bounding Around, 55.000 Credits für 10 Känguru-Fähigkeiten
Fresh Skills, Porsche Cayman GTS für 5 ultimative Fähigkeitsketten
13. bis 20. April
Brighter Lights, 55.000 Credits für drei abgeschlossene Straßenrennen
Leave Your Mark, 35.000 Credits für 30 Burnout-Fähigkeiten
Wasn´t Me, Jaguar F-Type Horizon Edition für drei Sterne bei einem Blitz und mit Hypercar
20. bis 27. April
Take The Lead, 55.000 Credits für 15 Überholen-Fähigkeiten
Queen Of The Track, 3 Wheelspins für den Sieg in einer Meisterschaft in einem European Sports Car
Practical Applications, 35.000 Erfahrungspunkte für drei abgeschlossene Rennen
Like No One Else, Subaru BRZ Horizon Edition für 10 Draufgänger-Fähigkeiten
27. April bis 04. Mai
Flying By, 95.000 Erfahrungspunkte für eine Überholen in der Luft Fähigkeit
Infinite Possibilities, Porsche 918 Spyder für 10 ultimative Fähigkeitsketten
Throw Down The Gauntlet, 35.000 Credits für den Abschluss eines Straßenrennens in einem Modern Supercar

Moengel

Frührentner
Nix zu holen bei Hot Wheels Goliath Rennen :pissed:

Also so ein Mist. Da hab ich mir einen abgezappelt und schön brav die 100 Sterne ergattert für das groß angekündigte Goliath Rennen. Und was gab's am Ende ? Bisschen Bla bla ein Feuerwerk und 50GS. Kein Auto nix! Sehr schade, nachdem ich erst vor kurzem den schicken Ford beim Königsmacher / Blizzard Mountain erhalten habe. Dachte hier gibts auch so was. Der Aufbau war ja genau gleich.....:pissed::pissed:
Naja, dann hlat net!

Haben die meißten bestimmt schon vor mir gewußt.......bin halt immer noch spät dran....:guckst du:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Haben die meisten bestimmt schon vor mir gewußt.......bin halt immer noch spät dran....:guckst du:

Im Spielverlauf bekommst du aber den Pagani Zonda R! Den gab es damals bei Forza Horizon 3 noch nicht im Hauptspiel. Das ist wohl die eigentliche Belohnung. Und natürlich die tolle Goliath-Strecke dazu! :zwinker:

FrenzKTM

Neuankömmling
Jetzt funktioniert der Forzathon am PC bei FH3 auch nicht mehr.
frown3.gif

Auf der Konsole funktioniert der Forzathon.
Aus dem ForzaHub die Credits kommen auch nicht mehr an.

So langsam reichts mir.
Werde wohl bald Abschied nehmen von Forza und Xbox.

Oben