• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Moengel

Frührentner
Wie bereits gesagt, der XBL Club im Dashboard ist etwas komplett anderes an der XBL Senioren Club in FH3. Wenn du das Spiel gestartet hast, schaust du im (Spiel)Menü nach dem Reiter "Club", irgendwo gibt es da "Club suchen/verlassen/beitreten". Dort musst du nach unserem Club suchen..... oder hab ich das falsch im Kopf ?

Du hast völlig recht! Club gefunden, aber aufnahme zur Zeit nicht möglich.:traurig: Leider da 1000 Mitglieder :traurig: Sehr schade. Ich versuche es weiter, irgendwann ist die Liste bestimmt "gesäubert" und ich kann einspringen.

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Ich habe aufgrund Neo`s "Androhung" gestern schnell ein paar Alibi Punkte eingefahren...da tummeln sich ein paar Hundert Inaktive, sollte also eigentlich kein Problem sein für Platz zu sorgen....:keine Panik::driver:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich miste den [XBLS] Club von den letzen 50-100 Inaktiven (mit Level unter 150) heute mal aus, so gegen 10 Uhr. Dürfte dann wieder etwas Platz für Interessierte sein. :smile:
Ist nur etwas mühsam, weil man in der Tabelle immer lange bis nach unten scrollen muss um jemanden auszuschliessen.

Moengel

Frührentner
Ich miste den [XBLS] Club von den letzen 50-100 Inaktiven (mit Level unter 150) heute mal aus, so gegen 10 Uhr. Dürfte dann wieder etwas Platz für Interessierte sein. :smile:
Ist nur etwas mühsam, weil man in der Tabelle immer lange bis nach unten scrollen muss um jemanden auszuschliessen.

Ja super danke. Ich hoffe bis heute Abend gehe 21Uhr ist noch ein Platz für mich frei

Danke nochmal

Moengel

Frührentner

Super Senioren! Ich bin dabei! Es hat geklappt! :top:
Ist doch was gnaz anderes wenn da die Senioren Drivatare mitfahren :zwinker:
Da machts gleich viel mehr Spaß. Den alten Club hab ich hingeschmissen :D
Sehr geil, jetzt spiel ich nochmal so oft:top:

Kaum zu glauben aber Horizon hat mich echt gepackt. Heute morgen hab ich meine Samlung mit nem gebrauchen Horizon 1 für nen 10'er mit Versand komplettiert :D:top: So kommt die 360 auch nochmal zum Einsatz :D
Also es geht los! Ich freu mich für die Senioren die Punkte einzufahren :top::D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kaum zu glauben aber Horizon hat mich echt gepackt. Heute morgen hab ich meine Samlung mit nem gebrauchen Horizon 1 für nen 10'er mit Versand komplettiert :D:top: So kommt die 360 auch nochmal zum Einsatz :D
Also es geht los! Ich freu mich für die Senioren die Punkte einzufahren :top::D

Forza Horizon 1 ist abwärtskompatibel. Du kannst es also auch über die Xbox One spielen und die Performance ist ebenfalls etwas besser.

Oben