• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kann der auch fliegen wie bei FFXV? DAS wäre doch mal ein neues Feature! Bitte dann auch über die Grenzen der Map hinaus! :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Genau, völliges Kindergarten-Rotzauto

Ich will lieber nen Facel Vega oder nen alten Iso Grifo in Cabrioausführung :aufs maul:

Naja, Turn 10 baut ja gerne mal etwas "ungewöhnliche" Autos in ihre Spiele ein, wenn ich da an den Chryslus Rocket in Forza Motorsport 6 (aus Fallout 4) und den Warthog aus Halo in Horizon 3 denke.
Trotzdem sind das doch irgendwie Ladenhüter, weil sie den anderen Autos in den Klassen völlig unterlegen sind.
Die von dir genannten Autos (sofern es welche sind) sagen mir nichts, aber es dürfte sich damit doch um genau das gleiche Ergebnis handeln - Wird runtergeladen, einmal gefahren und dann nie mehr angefasst.

Jetzt gibt es zwar das Auto aus FFXV geschenkt, aber alleine schon des Speicherplatzes wegen werde ich es mir nicht runterladen.

Raptor

Senior
Die von dir genannten Autos (sofern es welche sind) sagen mir nichts, aber es dürfte sich damit doch um genau das gleiche Ergebnis handeln - Wird runtergeladen, einmal gefahren und dann nie mehr angefasst..

Trucase, google mal die beiden Böcke und schau dir nur das elegante Design an

Und jetzt stell Dir vor, du fährst just4fun am Strand entlang.

Das ist dopch geil, oder?

X30 Trucase

Moderator
Team
Ok, my bad.
Hab gedacht, dass das auch wieder Fahrzeuge aus irgendwelchen Videospielen sind. :O
Der Iso Grifo sieht wirklich schnieke aus, da würde ich dir zustimmen. Scheinen aber echt absolute Sammlerstücke zu sein, große Serien kann es von beiden kaum gegeben haben, oder?

Raptor

Senior
Ok, my bad.
Hab gedacht, dass das auch wieder Fahrzeuge aus irgendwelchen Videospielen sind. :O
Der Iso Grifo sieht wirklich schnieke aus, da würde ich dir zustimmen. Scheinen aber echt absolute Sammlerstücke zu sein, große Serien kann es von beiden kaum gegeben haben, oder?

Stimmt,
Iso Grifo startete auch in Le Mans ca. 400 Stück gebaut,

Also, wenn du einen zufällig in ner Garage findest, nicht gleich zum örtlichen Kebab-Schrotthändler bringen :zwinker:

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Jetzt gibt es zwar das Auto aus FFXV geschenkt, aber alleine schon des Speicherplatzes wegen werde ich es mir nicht runterladen.

Naja, dann musst Du aber ab sofort auf sämtliche Patches für Horizon 3 verzichten. Denn die Autos sind ja seit Xbox One-Zeiten alle in den Patches drin, damit man nicht gegen lauter schwarze VW Boras wie in Forza 4 fährt. Der Download für das Auto wird dann wie üblich grade mal ~10,1 MB groß sein. Da sparst Du jetzt nicht grade wirklich viel Platz im Vergleich zu dem gestrigen ~1,3 GB-Update.

SOLARIS AD

Frührentner
FORZATHON DRIFT SESSION AUG 4 - 7

#Forzathon Catch My Drift
Get 3 Stars on a Drift Zone to earn 95,000 XP

#Forzathon High Flying Danger
Get 3 Stars on the Splash Down Danger Sign in a Nissan Skyline 2000GT-R to win the Nissan GTR HE

#Forzathon Tokyo Lightning
Complete a Co-Op Race in a Japanese car to win 3 Wheelspins

#Forzathon Brake Test
Perform 20 Drift Skills to receive 35,000 CR

Gestern schon mal vorab getestet: Mit allen verfügbaren Upgrades + Allradantrieb (die Anfahrt bei dem Danger Sign ist Asphalt Untergrund) ausgestattet, hat es beim zweiten Versuch mit dem Nissan bereits geklappt.
Der läßt sich übrigens auch bei dem 3 Sterne Drift gut verwenden.

Für ein kostenloses Upgrade des Nissans den entsprechenden Perk für 10 Skillpunkte verwenden.

Oben