• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Heinz Ebel

Frührentner
Hot Wheels Erweiterung erscheint heute im Tagesverlauf.

Neue Autos inkl.:

• 1969 Hot Wheels Twin Mill
  • 2011 Hot Wheels Bone Shaker
  • 2012 Hot Wheels Rip Rod
  • 2005 Hot Wheels Ford Mustang
  • 2016 Jeep Trailcat
  • 2016 Zenvo ST1
  • 2007 Toyota Hilux Arctic Trucks AT38
  • 2010 Pagani Zonda R
  • 1972 Chrysler VH Valiant Charger R/T E49

... bei aller Liebe zu Forza Horizon :nervous: diese Erweiterung .., ist das nun wirklich noch was für Gamer Ü30 .., oder doch eher für Gamer bis (maximal) 10 oder 12 ?

Jeder nach seinem Geschmack, aber für mich ist das der Erste Horizont-DLC mit dem ich nun gar keine Probleme habe, indem ich ihn einfach "übersehe" :nene: :hirni:

Tarma115

Rentenbezieher
... bei aller Liebe zu Forza Horizon :nervous: diese Erweiterung .., ist das nun wirklich noch was für Gamer Ü30 .., oder doch eher für Gamer bis (maximal) 10 oder 12 ?

Jeder nach seinem Geschmack, aber für mich ist das der Erste Horizont-DLC mit dem ich nun gar keine Probleme habe, indem ich ihn einfach "übersehe" :nene: :hirni:
Auf das Hot Wheels-Branding kann ich auch gerne verzichten, aber wenn die Strecken gelungen sind, warum nicht? Bei GTA Online sind die Stunt-Srecken ja auch ziemlich geil (bei der reinen Arcade-Physik von GA passt es naürlich auch wunderbar, mal schauen, wie es sich mit der von Horizon macht).

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
War zu Anfang auch sehr skeptisch und ein wenig enttäuscht. Aber jetzt kommt es bald (gegen 21 Uhr) und ich bin schon ganz heiß auf schnelle Arcade-Action! Bis auf Burnout Paradise (das gefiel mir wegen der Open World nicht) habe ich alle Teile gesuchtet. Schließlich sind viele Entwickler der alten Burnout-Teile (Criterion) jetzt bei Playground Games. Das kann ja eigentlich nicht schlecht werden!

...und an dem Pagani Zonda R kommt man ohne die Erweiterung auch nicht vorbei. Der ist ja ein MUSS in jeder Forza-Garage! :D:zwinker:

Heinz Ebel

Frührentner
War zu Anfang auch sehr skeptisch und ein wenig enttäuscht. Aber jetzt kommt es bald (gegen 21 Uhr) und ich bin schon ganz heiß auf schnelle Arcade-Action! Bis auf Burnout Paradise (das gefiel mir wegen der Open World nicht) habe ich alle Teile gesuchtet. Schließlich sind viele Entwickler der alten Burnout-Teile (Criterion) jetzt bei Playground Games. Das kann ja eigentlich nicht schlecht werden!

...und an dem Pagani Zonda R kommt man ohne die Erweiterung auch nicht vorbei. Der ist ja ein MUSS in jeder Forza-Garage! :D:zwinker:

Mag ja sein, dass ich das zur Zeit nicht aus meiner "Racer-Fun-Brille" sehe; nach Horizon und dem Hexer bin ich etwas "abgedriftet" ... :zwinker: ... nun ja, diesen DLC wird es sicher auch mal "vom Wühltisch" geben, vielleicht dann. :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Habe gerade das Update heruntergeladen und freudig festgestellt, dass ich wieder Mustergruppen erstellen kann. Diese Funktion hatte seit kurzem bei mir einen Bug, der damit behoben wurde. :top:
Jetzt installiert gerade die Erweiterung (2,46 GB). Gleicht geht's auf die organgefarbige Autobahn! :cool::cool::cool:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
HotWheels ist der Knaller geworden! Kann da nur zustimmen!

Einfach nur pure Arcade-Action, teilweise sogar ziemlich schwer! D,.h., wenn man für jedes Rennen alle Sterne sammeln will. Aber es motiviert. Habe es die ganze Nacht durch gezockt: "Nur noch dieses eine Rennen!" :D

Jetzt habe ich echt nicht geschlafen, fühle mich aber fit wie ein Turnschuh. Habe etwas Angst, dass es zu kurz sein könnte. Aber momentan mache ich mir keine Gedanken. Ich finde es wider Erwarten einfach großartig!
Ach ja, EP-Schilder und einen Scheunenfund gibt's auch wieder. Dazu PR-Stunts, Drifts und Blitzer -also alles wie bei Blizzard Mountain. Nur die Rennen sind dank Booster und Kreuzungen der Hammer! Fast wie Mario Kart auf Speed. Die Hot Rods sind genial designt und fahren sich super. So, muss jetzt mal einen Kaffee kochen und dann weiterzocken.

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Also ich hab ja mit Rennspielen eigentlich nix am Hut ... aber das hier ist ja mal ein Brett!

Aber: wie beende ich den das Spiel sauber? Einfach Dashboard und tschüß?
Und ich seh ständig Leute rumfahren die ich kenn, die haben das Spiel aber nicht?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Aber: wie beende ich den das Spiel sauber? Einfach Dashboard und tschüß?
Und ich seh ständig Leute rumfahren die ich kenn, die haben das Spiel aber nicht?
Das Spiel autospeichert ständig. Man macht i.d.R. auf dem letzen Festival (Basis) weiter die in der Nähe ist.
Die Leute die du siehst stehen oder standen mal auf deiner Freundesliste und haben irgendwann mal ein Forza gespielt, das Drivatare verwendet. Sind aber mehr oder weniger Bots.

--------------

Ich habe die Nacht durchgezockt und bin eben mit dem Gröbsten fertig geworden: Alle Löffellisten, PR-Stunts usw. abgearbeitet, alle Fanrennen gefahren, alle Straßen befahren und alle EP-Schilder, sowie den Scheunenfund entdeckt. Man merkt schon, besonders groß ist das Gebiet nicht. Aber dafür macht es unheimlich Laune und sieht unverschämt gut aus!
Bleiben jetzt noch die nach dem durchspielen freigeschalteten Meisterschaften. Davon gibt es erstmal soweit das Auge reicht. Die neuen Autos sind durchweg hochgradig spannend, vorausgesetzt man kann mit der Thematik Hot Wheels etwas anfangen. Ich war/bin jedenfalls sehr positiv überrascht. Wer Blizzard Mountain super fand, wird Hot Wheels lieben!

Zuletzt bearbeitet:
Oben