• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Ja, irgendwie schade das sowas kommen muss. Gäbe soviel bessere Sachen. :traurig:
Der Banner von Hot Wheels erinnerte mich sofort an Trackmania Turbo. Warum "kopieren" die das. Hm schade.

Trackmania hatte mir damals auch Spaß gemacht. Aber zu Forza passt das nicht.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, irgendwie schade das sowas kommen muss. Gäbe soviel bessere Sachen. :traurig:
Der Banner von Hot Wheels erinnerte mich sofort an Trackmania Turbo. Warum "kopieren" die das. Hm schade.

Trackmania hatte mir damals auch Spaß gemacht. Aber zu Forza passt das nicht.

Andererseits finde ich es mutig von Playground, dass sie mal ein neues Terrain beschreiten. Gute Fun-Racer gibt es sowieso zu wenige und wenn es so fetzt wie damals ein Burnout, warum nicht?
Vielleicht sogar besser als wieder eine neue Insel, die dann vorraussichtlich sowieso bei FH4 erscheinen wird.

Wild Run für The Crew war auch nicht so schlecht, obwohl da auch anfangs alle herumgemault haben. :zwinker:

Wie sagte Toni Polster einst? "Ich bin sowas von zuversichtlich, sogar meine Blutgruppe ist positiv!" :D

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Ich freu mich riesig drauf. :top:

Ist mal was anderes und sieht nach ner Menge Spass aus. Und ich finde, dass es richtig gut zu Horizon passt !!!

Sph1nX

Jungspund
Ich hab mich die letzten Tage öfter Mal gefragt, wann die nächste Erweiterung kommt...
Das, was da jetzt kommt, enttäuscht mich dann aber doch etwas, bzw. reizt mich persönlich überhaupt nicht :sleep:

Daniel04

Frührentner
Mit einem derartigen DLC habe ich mal gar nicht gerechnet. :D

Habe schon mit so einem Driftzeugs gerechnet, wie immer mal gerüchtet wurde und war deshalb schon skeptisch, weil ich damit nix anfangen kann, aber das hier sieht nach Spaß aus.

Natürlich völlig überzogen und übertrieben, aber eben auch spaßig.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich muß mir jetzt mal Luft machen:

Für mich war Forza Horizon 3 seit erscheinen schon eine herbe Enttäuschung. Dabei ist es auf der Piste nicht einmal so schlecht.. kein Weltwunder aber nicht schlecht.
Die Multiplayer Optionen ... in den unsprechendsten, verwinkeltsten Menüs... die Autoauswahl vorm Rennen... wo einem nicht einmal die Zeit bleibt seine Autos von links nach rechts durch zu scrollen...geschweige denn eine ordentliche Wahl zu treffen.... Design an Designfehler... wo das Spiel sich bei mir von Abend zu Abend ins Abseits stellt.

Und jetzt DAS.... Hot Wheels... das hab ich mir ja schon immer gewünscht... FUCK... wenn ich so ne Rotze will, dann spiele ich Trackmania.

Mich ärgert nur das ich mir damals auch noch den Season Pass gekauft habe und diesen Scheiß auch noch mitfinanziert habe.

Eigentlich würde ich gerne mal einen Abend mit einem Entwickler spielen... und ihm für alles was mir an dem Abend negativ auffällt ordentlich eins in die Fre... geben...er würde mit mehr als einem blauen Auge davon kommen!

Memo an mich.. das war mein letztes Forza Horizon... die weiteren Teile ignoriere ich.
Ist einfach zuviel Quatsch drum herum und zu wenig Rennspiel... das war mir vorm Kauf leider nicht bewusst.

Allen Anderen wünsche ich natürlich viel Spaß mit dem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Für viele hier sicher ein alter Hut, vielleicht weiß es ja der ein oder andere noch nicht.
Aber ich habe mich damit befaßt meine eigene Musik zu hören in Forza Horizon 3 auf der XBOX, weil mir die Ingame Musik mittlerweile auf die Nerven ging.
Ohne Groove Music Abo, einfach die Musik per Onedrive hochgeladen und daraus am PC ein Album erstellt in Groove Music. Und Onedrive mit Groove Music verlinkt.
Jetzt habe ich einen "eigenen Radiosender" der die Musik von meinem Onedrive streamt.
Der Motorensound ist trotzdem noch laut eingestellt, die Musik etwas leiser, so als eine Art Hintergrundmusik.

Für viele sicher bekannt, für mich seit heute neu :smile:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hot Wheels Erweiterung erscheint heute im Tagesverlauf.

Neue Autos inkl.:

• 1969 Hot Wheels Twin Mill
  • 2011 Hot Wheels Bone Shaker
  • 2012 Hot Wheels Rip Rod
  • 2005 Hot Wheels Ford Mustang
  • 2016 Jeep Trailcat
  • 2016 Zenvo ST1
  • 2007 Toyota Hilux Arctic Trucks AT38
  • 2010 Pagani Zonda R
  • 1972 Chrysler VH Valiant Charger R/T E49

Oben