• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Jetzt frag ich mich tatsächlich, wieso Turn 10 das "Porsche"-Paket für € 6,99 EUR raushaut, wenn man doch in schneller Abfolge schon vier der sieben Autos für umme gewinnen kann, wenn man sehr leichte Prüfungen dafür absolviert.
Den ersten Porsche konnte ich nur nicht bekommen, weil ich den Forzathon verpasst habe. Aber sonst ist das doch totaler Quark.
Wieder Geld gespart. :shame:
Eventuell hat ja nicht jeder Zeit, die Autos via Forzathon zu erspielen oder es schlichtweg nicht geschafft.

X30 bbmarkbb

Frührentner
Jetzt frag ich mich tatsächlich, wieso Turn 10 das "Porsche"-Paket für € 6,99 EUR raushaut, wenn man doch in schneller Abfolge schon vier der sieben Autos für umme gewinnen kann, wenn man sehr leichte Prüfungen dafür absolviert.
Den ersten Porsche konnte ich nur nicht bekommen, weil ich den Forzathon verpasst habe. Aber sonst ist das doch totaler Quark.
Wieder Geld gespart. :shame:
Die Autos die man sich im Forzathon erspielen kann sind nicht im Porsche Car Pack enthalten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Autos die man sich im Forzathon erspielen kann sind nicht im Porsche Car Pack enthalten.

So sieht's aus! Sollte man übrigens einen Forzathon verpasst haben (zu schaffen sind die eigentlich immer), findet man die Autos mit Sicherheit auch noch im Auktionshaus.
Meistens sogar zu recht moderaten Preisen. :smile:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, der Porsche 959 ist bereits eingesackt! Ich habe dafür eine Meisterschaft mit (minimal) 3 Rennen je 1 Runde erstellt. Das ging sehr fix.

Wer Probleme mit dem Erfolg "Holzfällersteak" hat, der muss südöstlich vom Flugplatz aus ins ausgetrocknete Flussbett nach Dry Reservoir fahren. Dort stehen massig kleine helle Holzstümpfe herum, die man einfach nur umfahren muss. In weniger als einer Minute ist man um 120.000 Cr. reicher.

Die drei Drifts kann man immer an der selben Stelle machen. Das erfordert etwas Geschick, am besten ihr nehmt die 40.000 Punkte Drifts im Regenwald.

Die 10 Burnouts dürften kein Problem sein. Viel Spaß! :smile:

Apropos Porsche: Einen beliebigen Porsche braucht man übrigens für den Forzathon-Erfolg "Gerüchteküche" (ab 5.5.2017). Damit muss man ein einfaches Rennen gewinnen um das neue Scheunenfundgerücht zu erhalten.

G

Gelöschtes Mitglied 1834

Guest
Eine Frage an die Forza-Spezialisten zum Thema Scheunenfunde.

Ich habe eine Scheune gefunden (mit youtube-Unterstützung), aber das Tor öffnet nicht. Muss man da zunächst etwas freischalten, einen Mindestlevel erreichen oder eine Taste drücken??!

X30 andreas2807

Frührentner

Ich habe eine Scheune gefunden (mit youtube-Unterstützung), aber das Tor öffnet nicht. Muss man da zunächst etwas freischalten, einen Mindestlevel erreichen oder eine Taste drücken??!

Hallo!

Du kannst erst die Scheunenfunde holen wenn es dir gesagt und auf der Karte markiert wird.

X30 Trucase

Moderator
Team

So lange du nicht das Gerücht erhältst, dass diese spezielle Scheune einen Fund enthält, kannst du das Tor auch nicht öffnen.
Auf der Karte muss diese Scheune als aktiv (mittels eines purpurnen Kreises) gekennzeichnet sein.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hilfe! Ich habe ein Problem mit dem Erstellen von eigenen Mustergruppen.

Syndrom: Gehe ich in den Editor Mustergruppen erstellen, sehe ich mein Element nicht. Der Hintergrund bleibt leer, Das Element-Sprite wird nicht mehr angezeigt. Ich sehe auch keine eigenen geladenen Mustergruppen mehr.
Hintergrundbeschaffenheit ändern nützt nichts. Spiel-Neuinstallation inkl. Kaltstart/Cache löschen half nicht.

Ich habe bisher einen Eintrag auf forzamotorspot.net gefunden, wo jemand das gleiche Problem hat.

Es ist nicht sooo super schlimm, weil man eine Mustergruppe zur Not auch direkt auf einem Auto selbst erstellen und abspeichern kann, aber die Editorwerkstatt für Vinyls vermisse ich wegen dem Komfort schon sehr.
Zufällig irgend jemand, der ein ähnliches Problem hat oder wie man ohne alle Mustergruppen zu verlieren, das Problem zu fixen weiss? :scratch:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Forza Horizon 3 Hot Wheels

Sieht zwar ganz lustig aus aber hätte mich mehr über eine neue Region gefreut oder großes neues Carpack.

f22d25c7-317f-470a-9b38-658df1b9ddb3.jpg

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Runtime Error

Edit: Runtime Error? wtf? Ist ein normaler Link zu Forzamotorsport.net

Zuletzt bearbeitet:
Oben