• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wie, No. 1? Sollen da noch mehr kommen? :eek: Und auch wieder für € 6,99 EUR?

Ist meine Vermutung. Ich vermisse u.a. den Porsche 914/6, Porsche 911 Turbo 3.3, Porsche 944 oder der Porsche 959. Die sollten noch nachgereicht werden, denn es sind zeitlose Klassiker, die es auch schon bereits in Forza Motorsport 6 gab.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Ist meine Vermutung. Ich vermisse u.a. den Porsche 914/6, Porsche 911 Turbo 3.3, Porsche 944 oder der Porsche 959. Die sollten noch nachgereicht werden, denn es sind zeitlose Klassiker, die es auch schon bereits in Forza Motorsport 6 gab.

Den 959 und den 911 Turbo 3.3 kann man in den nächsten Wochen bei Forzathon-Events gewinnen. Ebenso den GT3 RS 4.0 und den 918 Spyder.

Schnappkehle

Frührentner
Servus,

hab mir gestern jetzt endlich Forza Horizon 3, in Ultimate Version, im Sale gekauft....
Jetzt ist mir aber nicht so ganz klar, warum nicht alle Autopakete, abgesehen vom Porsche Pak, herunterladbar sind?
Im Autopass sind ja 6 Pakete dabei, aber beim "Smokin Tire" und beim "Alpinestars" soll ich jeweils €6,99 löhnen, obwohl die laut Beschreibung im Autopass integriert sind.
Das Rockstar, Logitech, Playseat und Duracell set, konnte ich laden, genauso wie das Duracell GTA Spano, wobei das ja nur ein "Sonderauto" ist...

Ist das bei euch auch so?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Servus,

hab mir gestern jetzt endlich Forza Horizon 3, in Ultimate Version, im Sale gekauft....
Jetzt ist mir aber nicht so ganz klar, warum nicht alle Autopakete, abgesehen vom Porsche Pak, herunterladbar sind?
Im Autopass sind ja 6 Pakete dabei, aber beim "Smokin Tire" und beim "Alpinestars" soll ich jeweils €6,99 löhnen, obwohl die laut Beschreibung im Autopass integriert sind.
Das Rockstar, Logitech, Playseat und Duracell set, konnte ich laden, genauso wie das Duracell GTA Spano, wobei das ja nur ein "Sonderauto" ist...

Ist das bei euch auch so?

Schau mal direkt in der Automesse nach ("alle anzeigen")! Bei manchen Leuten sind die Autos der Pakete dort einzeln gratis zu erhalten. Vielleicht ist das bei dir auch so. Andererseits solltest du mal beim Support anrufen, denn Smokin Tire und Alpinestars sind definitiv Teil des Autopasses.

+++

Was anderes: Mir wird angezeigt, dass ein 20. Scheunenfund existiert. Aber weder auf der normalen Map, noch bei Blizzard Mountain ist ein Fund zu entdecken. Ich vermute er wird erst mit dem Erscheinen der neuen Erweiterung freigeschaltet. Dann wäre das aber ein Zeichen, dass eine zweite Erweiterung in den Startlöchern sitzt. Weiß jemand was genaueres darüber?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Heute und morgen ist wieder ein #Forzathon! U.a. gibt es den 2014er Porsche 918 Spyder zu gewinnen.

Um den Erfolg "Luftakrobat" zu bekommen, muss man eine "Überholen in der Luft"-Fähigkeit vollführen. Das geht am einfachsten mit einem geländetauglichen Fahrzeug, z.B. einem Subaru Impreza auf einer Querfeldeinstrecke. Dazu bietet sich die Rundstrecke "Deepwater" in Byron Bay, ganz links unten auf der Map, an. Möglichst immer neben einem anderen Auto auf gleicher Höhe bleiben und der Erfolg ploppt nach wenigen Minuten auf und ihr seit Besitzer eines neuen Porsche!

P.S.: Wenn man diese Strecke ca. 10x fährt, kann man alle 4 Forzathon-Erfolge in einem Abwasch holen!

Zuletzt bearbeitet:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Man sollte vielleicht erwähnen das es den Porsche 918 Spyder nur noch heute im Forzathon zu gewinnen gibt. Also ran halten :)

Ich habe mir den 918 geholt indem ich mir ein Rennen angelegt habe bei dem roten Punkt auf dem Mapausschnitt.
Und zwar ein Strand-Rennen, also über das Schiffs-Wrack als Rundstrecke. Beim ersten Sprung über das Schifft ploppte die Errungenschaft schon auf. Hat keine Minute gedauert :)
Als Auto habe ich den Subaru Impreza HE genommen. Es geht aber sicherlich jedes Gelände Auto gut.

(Anklicken für eine größere Ansicht)

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Es geht jetzt Schlag auf Schlag mit den Forzathon-Events! Ab Freitag kann man u.a. den 1987er Porsche 959 gewinnen (einen der schönsten überhaupt, wie ich finde). Dazu muss man lediglich eine Meisterschaft absolvieren. Diese kann man auch selbst erstellen. Am schnellsten geht es, wenn man (mindestens drei) kleine Rundkurse mit je einer Runde erstellt.

X30 Trucase

Moderator
Team
Jetzt frag ich mich tatsächlich, wieso Turn 10 das "Porsche"-Paket für € 6,99 EUR raushaut, wenn man doch in schneller Abfolge schon vier der sieben Autos für umme gewinnen kann, wenn man sehr leichte Prüfungen dafür absolviert.
Den ersten Porsche konnte ich nur nicht bekommen, weil ich den Forzathon verpasst habe. Aber sonst ist das doch totaler Quark.
Wieder Geld gespart. :shame:

Oben