• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich denke mal da kommt noch eine offizielle Ankündigung. Zumal steht ein zweites Expansion-Pack noch aus, das Porsche-Paket als Standalone kann ich mir eigentlich so nicht vorstellen. Ich rechne eher mit einem "Porsche-Event" wie Blizzard Mountain zu einem eher stolzen Preis.

Käufer des Erweiterungs-Pakets (1/2 war Blizzard Mountain) sollten aber die nächste Erweiterung wieder vergünstigt bekommen, dazu zähle ich keine Autos, sondern eine Ergänzung wie Porsche oder Nascar bei Forza Motorsport 6. Trotzem ist es mal wieder das typische Wirrwarr um eine eindeutige Komminikation von Microsoft. So langsam geht mir das auch auf den Keks!

Daniel04

Frührentner
Wenn ich diesen langen Artikel richtig deute, geht Porsche generell eine Partnerschaft mit Turn 10 ein. Wäre ja schön, wenn die Marke nicht mehr bei EA vergammeln würde, die einfach nichts daraus machten und sie mehr oder minder nur für andere Racing Games blockierten.

X30 Trucase

Moderator
Team
Ich werd's mir dieses Mal nicht kaufen, weil ich es langsam frech finde.
Aber es gibt eine Forzathon-Herausforderung, bei der man nach Abschluß von fünf Löffellisten-Events einen Porsche geschenkt bekommt. (und ich meine sogar, dass es der einzige war, der mich interessiert hätte.)

Ich denke und hoffe, dass die zweite, große Erweiterung, von der gesprochen wurde, nichts mehr mit Porsche am Hut hat, denn es läuft sich seit Menschengedenken mit diesem Thema tot. Forza 4 fing an, dann kam Horizon 2 auf genau den gleichen Trichter. Forza 6 hat uns eine Porsche-Erweiterung vorgesetzt, die ihres Namens kaum würdig war, und jetzt soll Horizon 3 das gleiche noch mal in grün machen?
Was denken die denn, wen sie da veralbern wollen? :aufs maul:

Dieses Porsche-Autopaket werde ich aus Protest schon nicht kaufen.

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Wie bei den anderen Porsche Packs werde ich bestimmt nicht zum "Vollpreis" zuschlagen. Die anderen habe ich auch irgendwann für kleines Geld in nem Angebot gekauft.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Porsche Paket #1 ist online. 7 Autos für 6,99€
Shut up and take my money! :D

1973 Porsche 911 Carrera RS
1995 Porsche 911 GT2
1955 Porsche 550 Spyder
2016 Porsche 911 GT3 RS
2016 Porsche Cayman GT4
1960 Porsche 716 RS 60
2017 Porsche Panamera Turbo