• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
:loool:

:eek: für mich nicht [emoji14] :ugly: :shutup:
is gerade für 10(€) Öken im Angebot habs mir geholt da ich ne 11€ anzahlung zurück bekommen habe^^ :D
den Prolog zum Festivalgelende habe ich schon mal gefahren den rest fahre ich nach lust und laune^^ :D
je nach dem wie ich nächstn bzw diesen Freitag vom Schachtraining komme können die noch on sind auch
Online Schneerennenfahren :top: :D :cool:
Zehn Euro hier, 35 Euro da. .....aha, nun gut.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
So, der Sesto Elemento ist eingesackt! War das ein Spaß beim Forzathon heute! Nur A-Klasse Ford Fiesta in den Spielplatzspielen zu sehen. Die Lobbys proppevoll! Unglaublich wie viele noch beim Forzathon mitmachen. Ist wirklich witzig geworden, wie sich das entwickelt hat! So machen auch die öden Playground Games Spaß! Öfters mal so fette Belohnungen oder auch mal ein EP-Boost, das wäre cool!
Letzteres habe ich gleich mal im forzamotorsport-Forum vorgeschlagen. :smile:

Marchocias

Neuankömmling
Hallo alle zusammen,
ich habe heute mal wieder eine frage. Als erstes muss ich gestehen" Nein ich habe nicht alle 97 seiten hier gelesen, nur die ersten 5 und die letzten beiden!" Und da ich da nix gefunden habe dachte ich mir ich frag einfach mal schnell.

Die Zusatzinhalte wie zb jetzt der VIP-Pass im Store (Angebot) sind die wie bei The Crew Account gebunden?? Und man muss für jedes Familienmitglied das spielen möchte extra bezahlen , oder ist es an die Box gebunden wie das Spiel selbst???

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen. bedanke mich im voraus und entschuldige mich für meine lese-schwäche :sithlord:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Die Zusatzinhalte wie zb jetzt der VIP-Pass im Store (Angebot) sind die wie bei The Crew Account gebunden?? Und man muss für jedes Familienmitglied das spielen möchte extra bezahlen , oder ist es an die Box gebunden wie das Spiel selbst???

Teils-teils: Du kannst zusätzlich gekaufte Inhalte wie z.B. die Blizzard Mountain-Erweiterung auch mit einem anderen Account spielen oder die Autopakete nutzen.
Der VIP-Pass ist allerdings accountgebunden, da er einem finanzielle Vorteile im Spiel bietet. Der VIP-Pass muss also für jeden Account separat gekauft werden.

Marchocias

Neuankömmling
Na da bedanke ich mich doch mal für die Antwort.:kiss:
Meine Bessere Hälfte hat unbemerkt auch schon mal bei Facebook gefragt. Auch dort hin Vielen lieben Dank falls das einer hier sieht.

Finde das so blöd. Haben The Crew praktisch 4-6 mal gekauft, oder so. Einmal das Spiel und dann die ganzen Erweiterungen jedes mal x 2 wo dann das Hauptspiel ja auch immer wieder mit dabei war. Ach egal. Ist halt so und gut (schlecht)

Danke auf jeden fall für die Hilfe.

Tarma115

Rentenbezieher
Scheint, als wär bei The Crew etwas schiefgelaufen.

Sicher, dass Ihr The Crew mehrfach (erst die Basis-Version, später als Teil eines Bundles) im Store gekauft habt statt später nur noch die Zusatzinhalte einzeln? Es gibt The Crew zwar als Bundle mit beiden AddOns sowie dem Season Pass für Fahrzeuge, aber es gab das Wild Run-Add-on genauso einzeln wie jetzt das Calling All Units-Add-on. Nur wer die Wild Run-Erweiterung schon besaß hat sie praktisch zweimal erworben, da es bei Calling All Units auch dabei ist.

Die meisten Add-ons die wirklich "handfeste" Inhalte wie neue Gebiete, Strecken usw. in Spiele einfügen sind von mehreren Profilen nutzbar, VIP-Boni und ähnliches sind aber häufig account-gebunden. The Crew inkl. Wild Run-Erweiterung konnten wir auf jeden Fall mit zwei unterschiedlichen Accounts nutzen. Bei euch hingegen hat das zwar mit dem Hauptspiel geklappt, mit den Add-ons aber nicht? Wurden die Heimkonsolen-Rechte vielleicht zwischenzeitlich mal geändert?

smartyone

Rentenbezieher
?

es gibt einen Erfolg " auf lange Herrschaft"

dieser setzt voraus alle Rennen bei König von Blizzard Mountain abzuschließen

nun das hab ich als Forza-Treuer-Fahrer auch brav gemacht :driver: komischerweise steht der Erfolg bei 96 % obwohl es kein Rennen mehr gibt was ich noch fahren könnte.

Hat jemand auch das Problem oder weiß einer eine Lösung ?

Hirogen

Tomorrow, my friend
Sponsor
?

es gibt einen Erfolg " auf lange Herrschaft"

dieser setzt voraus alle Rennen bei König von Blizzard Mountain abzuschließen

nun das hab ich als Forza-Treuer-Fahrer auch brav gemacht :driver: komischerweise steht der Erfolg bei 96 % obwohl es kein Rennen mehr gibt was ich noch fahren könnte.

Hat jemand auch das Problem oder weiß einer eine Lösung ?

Wenn du halbwegs Englisch kannst schau mal hier rein, da wird das Problem ausgiebig besprochen, der Schlüssel liegt wohl beim "Kingmaker" Rennen: Comments on solution for Mountain Mastery

Oben