• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Auch ne Art, den Sonntagvormittag zu verbringen.

Überprüfe zur Sicherheit auch mal deine Datenschutz Einstellungen auf der ONE, hier der Punkt Voice, Text, Einladungen. Wenn du hier auf " Freunde" einstellst und noch keine Freunde in der Liste hast, kannst du auch nicht mit denen und /oder anderen kommunizieren. Hier habe ich den Regler auf "Alle" stehen. Am besten mal alle EInstellungen durchforsten was du lieber "Blockieren" möchtest. Vielleicht hilft es ja.

Dreaming Sara

Neuankömmling
Problem gelöst. Es lag nicht an den Einstellungen an der XBox, sondern daran, dass ich keine Handynummer im Account angegeben hatte.

:Banane:

08
Krombacherjung, schau mal auf
Microsoft-Konto | Sicherheit
Dort auf "Aktualisieren Sie Ihre Sicherheitsinformationen".
Dort muss man bei "Sicherheitsinfos hinzufügen" eine Handynummer angeben und diese dann per SMS bestätigen lassen.

Wenn das erledigt ist, muss die XBox aktualisiert werden.
1. Profil löschen
2. An der XBox den Powerbutton 15 Sekunden gedrückt halten (nur unterfahren reicht laut Support nicht).
3. Dann die Stromzufuhr für 15 Sekunden trennen.
Wieder hochfahren, Profil wieder anlegen, voilà.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Problem gelöst. Es lag nicht an den Einstellungen an der XBox, sondern daran, dass ich keine Handynummer im Account angegeben hatte.

08
Dort muss man bei "Sicherheitsinfos hinzufügen" eine Handynummer angeben und diese dann per SMS bestätigen lassen.

1. Profil löschen
2. An der XBox den Powerbutton 15 Sekunden gedrückt halten (nur unterfahren reicht laut Support nicht).

Freut mich für dich, dass das aus der Welt ist! :top:
Der Prozess des Powerbutton-gedrückt-lassen beschreibt übrigens das löschen des Cache-Zwischenspeichers bei der Xbox One. Damit lassen sich auch viele andere Problemchen lösen, falls z.B. sich mal ein Spiel nicht starten lassen sollte, immer wieder abstürzt, ein Speicherstand nicht funktioniert o.ä.

Krombacherjung

Altenpfleger

08

1. Profil löschen
Danke, gut zu wissen :sithlord: Werde ich auf jedenfall die Tage probieren. Habe im Moment wenig Zeit. Super das es wieder läuft bei dir :top:

Krombacherjung

Altenpfleger
:readthis:

08

1. Profil löschen

Juhuu :Banane:Dank deinem Tipp kann ich nun auch wieder Nachrichten verschicken. Bei mir hat aber die Angabe der Handy Nr gereicht. Musste nichts löschen oder resetten:smile:
Nochmals Danke...

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
schon wider mal frage zum forzatohn!
was für ein rennen muß man bei einen strassenrennen mit den bmw m1 machen?
habe schon kopf an kopf rennen gemacht, das ist es nicht
fahnenrennen gemacht war es auch nicht

?????????????????????????????????????????????????????????????

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
Nächste frage zum forzatohn!

Postbote
3 online Rennen teilnehmen
ich war auf den Parkplatz + habe da 3 Rennen gemacht!
das wurde nicht gezählt, von einen bestimmten Auto steht auch nichts dabei
wer kann mir die lösung sagen was ich da machen soll

Danke

Oben