• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

AND5

Aushilfe der Essenausgabe
n Tipp für die, die beim Driften keine Lust auf Heckschleuder und Handschaltung haben...ich hab viele der schweren Driftzonen mit dem BMW M4 Horizon Edition gemacht.
Bei dem hab ich Allrad eingebaut (ansonsten bleibt alles gleich / Wer die Horizon Edition nicht hat, kann einfach den Normalen M4 per voreinstellung "upgraden", dann hat er das gleiche Auto (abzüglich dem skill-bonus)).

Automatik Schaltung, Handbremse einsetzen und dann mit dem Gas den BMW auf "Spur" halten...das Auto hat jede menge Dampf, ist aber sehr gut beherschbar und weniger fehleranfällig wie die meisten Heckgetriebenen...wenns nicht klappt, mit mehr Tempo versuchen :D:driver:

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Landscaping...
...einfach ein paar Zäune und kleine Bäume umfahren und dabei zwischendurch etwas herumdriften. Geht auch nordwestlich vom Outback-Festival.

Ja, hab ich gemacht. Aber da kommt eher "Zerstört". Mhhhhh...... Ich probiere mal was rum.

Genauso hab ich bei einem Rennen das Problem, dass ich "Seitenstreifen" bekommen muss. Ich bin immer wieder neben der Strecke gefahren, aber es kam nix. Auch komisch.....

ralle01

Frührentner
Sponsor
Für Seitenstreifer kann man die Bande beim driften leicht berühren. Das müsste schon ausreichen.

Hi
Muss man dafür nicht beim driften Verkehrsschilder, Laternen, etc. umbügeln?
So war es heute bei Blizzard Mountain in nem Rennen, wo man 8 Seitenstreifer erzielen musste.
Habe anfangs auch erst leicht beim driften die Bande berrührt, aber erst beim umbügeln eines Schildes begann der Counter.
Gruß
ralle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ja, geht auch! Bande, Büsche, Zäune, Schilder usw. man muss dabei nur driften. Dann gibts auch massig ultimative Fähigkeitsketten.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Oh cool! Ich finde es gibt eh viel zu wenig concept cars in der Forza-Reihe. Ein bischen mehr Mut zum experimentellen, wie etwa in der GT-Reihe würde Forza gut tun! :top:

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Da kommt wohl im Januar Carpack der i8 auf uns zu. Bin gespannt.

Und allen ein Frohes Fest!

Edit: Hat schon einer vor mir gepostet, nicht gesehen. :)

Zuletzt bearbeitet:

Janicki

Altenpfleger
Ich muss da auch noch mal etwas nachfragen:
In einer Aufgabe habe ich die Forderung 25 mal zu DRIVDEN.... dabei sei es egal ob DRIVDEN oder E-DRIVDEN. Da ich etwas neu bin entsteht hier die Ffage:

Ich stehe auf einen weiträumigen Parkplatz.... und in der Aufgabe steht dass ich duech die herrliche Gegend drivden soll.......
1) ist es besser auf dm Parkplatz zu bleiben?
2) Was meinen die mit DRIVDEN...ich kenne das von rasanten Kurven Fahrten...und habe auch eine Taste (B) belegt... das Heck schleudert super rum...aber kaum oder keine Wirkung und Wertung..... WAS verlangen die da genau?
3) Unterschied zwischen DRIVDEN und E-Drivden ist mir überhaupt nicht klar......

Wenn ich das gelöst bekome treten trotzdem noch Fragen auf:
Ich habe den tieferen Spiesinn bei FORZA (in Frankreich) als ich noch zu NEU war überhaupt nicht verstanden, bin da nur dumm rumgefahren.Jetzt bei FORZA Australien...habe ich es gerafft worum es überhaupt geht und wie man sich zurecht findet. Klappt super!
ABER:
Einige dINGE irritieren doch:
"OBEN" sehe ich bei rasenten Fahren einen Reifen (Orange Farbe oben Mitte ) mal mit der Zahl 2300 malmit nur 500, dann ist der Reifen mal halb-gefüllt als Rand (wie eine Uhr) mal voll.... muss ja was mit der Bereifung zutun haben??? Was sagt mir diese Anzeige?

Abschließende Frage:
Schilder zerstören macht Spass...sehr sogar. Ich fand aber mal ein 20.000der Schild auf dem Dach eines Hauses (Scheune)..wie bitte soll man da ran kommen? Haus umbügeln oder Wand einfahren geht nicht...... ich habe nicht schlecht gestaunt.
Zum Spiele-Inhalt:
Sehe ich das richtg, dass eine grobe Fahrweise "belohnt" wird? Beinahe- Treffer werden gelobt...und Speed wie bekloppt wird belohnt..... also geht es gar nicht darum das Auto heil von A zu B zu bringen, sondern auf dem Weg von A zu B so viel wie es geht "ANDERE" zu gefärden, selber massiv schnitig zu fahren und sovielals geht KOPF an KOPF Rennen zu fahren......

Ich hatte vorher solch "WITZ" Lenkrad ohne FF und normalen Pedalen, nun habe ich ein Lgitech G920 und vorher einen 24 Zoll PC Monitor und jetzt ein Flachbildschirm mit 101cm Diagonale...... echt ich erkenne das Game kaum wieder..... voll die SUCHT!
nette Grüße vom begeisterten Jörg

Oben