• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Trucase

Moderator
Team
Fazit: Junge, Junge! Ganz schön teuer was und Microsoft hier als Fastfood verkauft. Aber wenn auf dem Burger Kobe-Rind liegt, darf man sich ja eigentlich auch nicht über einen zu hohen Preis beschweren. Blizzard Mountain hat in der gesamten Spielzeit von ca. 20 Stunden keinen einzigen Bug oder Glitch aufgewiesen. Die Server laufen rund um die Uhr und auch ansonsten wirkte alles sehr feinpoliert. Bei der Vielzahl mangelhafter und unfertiger Software heutzutage, bin ich deswegen auch bereit, den Preis als gerechtfertigt anzusehen. Schließlich bekommt man die schönsten Schneemänner der Videospielgeschichte gratis dazu.

Hm, da drängt sich mir doch die Frage auf: Wenn du jetzt "Blizzard Mountain" mit einem schönen Burger mit Kobe-Rind vergleichst - welches davon würdest du eher genießen? Denn dieses Kobe-Rind hast du ohne zu kauen runtergeschluckt.
Den DLC gibt's seit vorgestern? Heute bist du damit fertig? Zwischendurch mal geschlafen? :zwinker:
Von Genießen lese ich da nichts.

Khaaoos

Sonntagsfahrer
Ich stell mir ja gerade die frage, wofür ich mich entscheiden würde, wenn ich tatsächlich zwischen dem dlc für 35 und dem luxusburger für geschätzte 200.- wählen müsste. ich tendiere zum burger. Wobei es schon derbe sünde wäre, das zeug durch den Fleischwolf zu jagen..

Callemann

Sonntagsfahrer
Sponsor
Nicht schlimm, ist ja schon tot...Mir gefällt die Map wirklich gut, und das soll schon was heißen, bin ich doch mehr auf der dunklen Seite (FM6) unterwegs...

Zuletzt bearbeitet:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hm, da drängt sich mir doch die Frage auf: Wenn du jetzt "Blizzard Mountain" mit einem schönen Burger mit Kobe-Rind vergleichst - welches davon würdest du eher genießen? Denn dieses Kobe-Rind hast du ohne zu kauen runtergeschluckt.
Den DLC gibt's seit vorgestern? Heute bist du damit fertig? Zwischendurch mal geschlafen? :zwinker:
Von Genießen lese ich da nichts.

20 Stunden sind nicht viel. Außerdem habe ich ich im EDIT erwähnt, dass noch ziemlich viele Meisterschaften zu absolvieren sind. Das ist also vergleichbar mit dem Hauptspiel, wo man auch schnell den Zeppelin gesehen hat. Dann bin ich die ganze Zeit fast nur S-Klasse in selbsterstellten Fanrennen gefahren. Das geht nochmal schneller als in den regulären Fanrennen. Schlafen tut man in meinem Alter sowieso nur 5 Stunden. Es gibt noch genug zu tun. Das Add-On wird mich noch eine Weile gut unterhalten. Vor allem wenn ich immer wieder in der Lackierwerkstatt hängenbleibe. :D
Bis man wirklich alles gemacht hat, also auch Rivalen, Onlinerennen, Koop usw., können für Normalspieler schätzungsweise noch rund 50-100 Spielstunden vergehen.

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe
ich brauche mal hilfe!

Forzathon Ausgelöffelt
löffellisten-herausforderun im outback

ich weiß nicht was ich da tun soll, habe schon löffellieste Blizzard Mountain #7 gemacht
und eine löffellieste-Blaupausenpunkt erstellt
das zählt beides nicht
was muß man für diesen Forzathon machen?

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
ich brauche mal hilfe!

Forzathon Ausgelöffelt
löffellisten-herausforderun im outback

ich weiß nicht was ich da tun soll, habe schon löffellieste Blizzard Mountain #7 gemacht
und eine löffellieste-Blaupausenpunkt erstellt
das zählt beides nicht
was muß man für diesen Forzathon machen?

Die Löffelliste muss sich im Outback befinden. Reise zurück ins Hauptspiel und nimm Nr. 21, die ist leicht.

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Ich hätte auch mal ne Frage zum Forzathon "hüpfe 100 mal wie ein Kaenguru".
Ich bin heute bestimmt über 40 Min. mit dem Ariel am Flughafen mehr wie 100 mal über die Huegel gesprungen, aber nichts passierte.
Muss ich ne andere Stelle nehmen oder ein anderes Auto?
Danke schonmal für eure Antworten 👍
Gruss
ralle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Moin
Ich hätte auch mal ne Frage zum Forzathon "hüpfe 100 mal wie ein Kaenguru".
Ich bin heute bestimmt über 40 Min. mit dem Ariel am Flughafen mehr wie 100 mal über die Huegel gesprungen, aber nichts passierte.
Muss ich ne andere Stelle nehmen oder ein anderes Auto?
Danke schonmal für eure Antworten 👍
Gruss
ralle
Du musst die Känguruh-Fähigkeit erreichen (erscheint mit Schrift in einem Kästchen). Dazu muss man drei aufeinader folgende Sprünge in kurzer Zeit absolvieren - und das 100 Mal. Man sieht am Fortschrittsbalken vom Erfolg, wie weit man schon ist.
An der Redstone-Mine sind kleinere Hügel, da geht's am schnellsten.

Bei mir war der Forzathon heute nicht aktiv, weil die Horizon-Server abgeschaltet waren. Hoffentlich lag es nicht daran.

Oben