• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Trucase

Moderator
Team
Genau. PR-Stunt ist der Oberbegriff für diese ganzen Aktivitäten, für die du Sterne einfahren musst.
Um es dir leichter zu machen (*hust hust*), musst du einfach alle PR-Stunts mit 3 Sternen absolvieren. Dann kommst du auch nicht mehr durcheinander. :ugly:
Also alle Drifts, alle Speedzonen, alle Blitzerkameras und alle Sprünge. Easy oder?

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Genau. PR-Stunt ist der Oberbegriff für diese ganzen Aktivitäten, für die du Sterne einfahren musst.
Um es dir leichter zu machen (*hust hust*), musst du einfach alle PR-Stunts mit 3 Sternen absolvieren. Dann kommst du auch nicht mehr durcheinander. :ugly:
Also alle Drifts, alle Speedzonen, alle Blitzerkameras und alle Sprünge. Easy oder?

Das ist tatsächlich nicht allzu schwer, schau dir in der jeweiligen Rangliste an welche Autos die Cracks da so fahren, und dann klappt das mit ein wenig Geduld und Spucke. Die Rückspulfunktion ist ziemlich hilfreich und bei den Drifts nicht vergessen nach geeigneten Builds zu schauen und die Fahrhilfen zu deaktivieren....:keine Panik:

X30 Trucase

Moderator
Team
Bei den Driftzonen hatte ich mit dem 72er Toyota Celica GT tatsächlich keinerlei Probleme. Höchstens eine oder zwei muss man öfter als zweimal fahren.
Am meisten hatte ich mit dem einen Sprung-PR-Stunt am Sägewerk im Süden der Karte zu schaffen, da der Anfahrweg genau zwischen ein paar Bäumen durchführte. Hab mir dazu aber einen vollaufgebauten Ariel Nomad genommen und hab die Holzrampe über die Lagerhalle leicht schräg bekommen. Ich habe dann aber neben der Fassrolle (also mein Auto einmal um die eigene Achse drehen) auch noch ca. 155 Meter weit springen können. Das Auto muss verdammt viel Power haben, damit es den unwegsamen Untergrund vor dem Holzstapel schafft und anschließend nicht auf dem Dach der Halle landet, sondern darüber hinaus fliegt.
Das geht eigentlich nur mit Buggies, da deren Federung beim Absprung so dermaßen einknickt, dass es einen hoch genug hinauskatapultiert, dass man den kompletten Sprung schafft. Aber "sauber" war er bei mir nicht. Da ich jedoch auf allen Rädern gelandet bin, zählte er.

Da muss man einfach Geduld haben.

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Wurde eigentlich bei den Horizon Editionen was geändert? Wurden welche aus dem Wheelspin genommen?
ich hab jetzt schon die 2te Viper bekommen.... Aber den BMW M3 oder den Toyota GT hab ich noch nicht einmal im Wheelspin gesehen..

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bei den Driftzonen hatte ich mit dem 72er Toyota Celica GT tatsächlich keinerlei Probleme. Höchstens eine oder zwei muss man öfter als zweimal fahren.
Am meisten hatte ich mit dem einen Sprung-PR-Stunt am Sägewerk im Süden der Karte zu schaffen, da der Anfahrweg genau zwischen ein paar Bäumen durchführte. Hab mir dazu aber einen vollaufgebauten Ariel Nomad genommen und hab die Holzrampe über die Lagerhalle leicht schräg bekommen. Ich habe dann aber neben der Fassrolle (also mein Auto einmal um die eigene Achse drehen) auch noch ca. 155 Meter weit springen können. Das Auto muss verdammt viel Power haben, damit es den unwegsamen Untergrund vor dem Holzstapel schafft und anschließend nicht auf dem Dach der Halle landet, sondern darüber hinaus fliegt.
Das geht eigentlich nur mit Buggies, da deren Federung beim Absprung so dermaßen einknickt, dass es einen hoch genug hinauskatapultiert, dass man den kompletten Sprung schafft. Aber "sauber" war er bei mir nicht. Da ich jedoch auf allen Rädern gelandet bin, zählte er.

Da muss man einfach Geduld haben.

Den Sprung beim Sägewerk habe ich auf Anhieb mit einem Subaru WRX geschaftt. Der war allerdings auf S2 gepimt und hatte eine Beschleunigung von 10. :D
Am meisten hatte ich mit der Rampe über den Teich im Park in Surfers Paradise zu knuspern. Normalerweise habe ich immer mein unschlagbares Rally Fighter Tuning dafür benutzt, aber hier war der zu langsam für die Entfernung. Mit gaaanz viel Anlauf hatte es dann nach Stunden und gefühlt 100 Versuchen mit dem Königsegg 1-1 geklappt. War ich froh, als das vorbei war. Der Sprung ging dann aber auch glatt über 200m in die Top 100 der Bestenliste. Dagegen waren die Drifts und Blitzerzonen reine Entspannung.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Übrigens... heute beginnt der Thanksgiving Event Week Forzathon!
'Forza Horizon 3' Thanksgiving Event Week, Black Friday Sales And Xbox 15TH Anniversary Content Announced

Neben den üblichen Grinding-Events gibt es drei Tage lang 30% Rabatt auf alle Autos! Wem bisher z.B. der Ferrari 250LM mit 10 Mio. Credits zu teuer war, bekommt ihn dieser Tage für nur 7 Mio. So (relativ) günstig bekommt man solche Boliden bei Forza Horizon 3 sonst nicht. In der Lotterie gewinnt man diese extrem teuren Autos leider auch nicht. Also nutzt diese Chance! Wozu Geld im Spiel verdienen, wenn man es nicht ausgeben will? :zwinker:

Diddibumm

Altenpfleger
Übrigens... heute beginnt der Thanksgiving Event Week Forzathon!
'Forza Horizon 3' Thanksgiving Event Week, Black Friday Sales And Xbox 15TH Anniversary Content Announced

Neben den üblichen Grinding-Events gibt es drei Tage lang 30% Rabatt auf alle Autos! Wem bisher z.B. der Ferrari 250LM mit 10 Mio. Credits zu teuer war, bekommt ihn dieser Tage für nur 7 Mio. So (relativ) günstig bekommt man solche Boliden bei Forza Horizon 3 sonst nicht. In der Lotterie gewinnt man diese extrem teuren Autos leider auch nicht. Also nutzt diese Chance! Wozu Geld im Spiel verdienen, wenn man es nicht ausgeben will? :zwinker:

Na da muss ich an diesem WE ja echt mal mein Gears 4 aus der One nehmen und mal wieder Forza reinschieben. Ist ja ein echtes Schnäppchen. Und für die restlichen 3 Mio. kaufe ich mir ein paar Hundert Honda oder VW oder... :D :zwinker:

derSero

Aushilfe der Essenausgabe
Gibt leider kein VW.....

Hab mir heut auch erstma paar Teure Kisten gekauft und bin nun pleite. Erstma wieder Geld farmen :morgähn:
​

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Dezember Forzathon's
Sieht so aus als ob um den 23. Dezember rum auch das Winter DLC kommt. Siehe Bild "Winter Wonder-Land-Down-Under". Wäre nice. :D

Bin gerade etwas inaktiv weil ich bei MC aktiv bin auf meinem alten Server.
Forza wird aber auf jeden Fall weiter gezockt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben