• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
btw. aus dem NeoGAF:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
Das könnte interessant werden!

Hatte das eine Seite eher schon gepostet, da hat es niemand beachtet :sniff:

Bin gespannt wie die das Schneegebiet einbinden wollen, denn eigentlich gibt es in Australien keinen Schnee. Außer mal auf der Insel Tasmanien (laut Wikipedia)
Vielleicht so wie bei Test Drive Unlimited 2 damals, mit einem Flughafen und den Flug woanders hin. Flughafen wäre ja schonmal vorhanden :smile:

Was ich allerdings etwas -hm naja- frech finde ist das sie einen extra Expansion Pass anbieten für 34,99€ für 2 Erweiterungen. Mit einem 10€ Preisnachlass für die Ultimate Edition Besitzer :nervous:
War das bei FH2 auch so? Kenne mich da nicht aus. Bin ja erst seit dem 3er dabei.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Hatte das eine Seite eher schon gepostet, da hat es niemand beachtet :sniff:

Bin gespannt wie die das Schneegebiet einbinden wollen, denn eigentlich gibt es in Australien keinen Schnee. Außer mal auf der Insel Tasmanien (laut Wikipedia)
Vielleicht so wie bei Test Drive Unlimited 2 damals, mit einem Flughafen und den Flug woanders hin. Flughafen wäre ja schonmal vorhanden [emoji2]

Was ich allerdings etwas -hm naja- frech finde ist das sie einen extra Expansion Pass anbieten für 34,99€ für 2 Erweiterungen. Mit einem 10€ Preisnachlass für die Ultimate Edition Besitzer :nervous:
War das bei FH2 auch so? Kenne mich da nicht aus. Bin ja erst seit dem 3er dabei.
Eventuell gibt es den "Schnee" ja nur an der Bar oder im Separe[emoji1] [emoji1]

Droplexx

Gewinner des ersten Screenshot-Contest
Sieht aber schon etwas komisch aus. Ringsrum kein Schnee, nur da wo die mit ihren Ski sind liegen paar Zentimeter.

Wie auch immer.... wird sicher spaßig werden da mit einem 1000PS Auto rum zu heizen. :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hi Neo
Darf ich fragen welche 2 Erfolge das sind?
Bei mir sind es Kolonnenfahrt und Gewichtig, stehen beide bei 100%.
Gruss
ralle
Hi! Bei mir exakt die beiden selben Erfolge! :rolleyes:

Kolonnenfahrt kommt schon, fahr noch etwas weiter in einer Kolonne. Das war bei mir auch so.
Trau' schau wem... Ich krieg langsam einen Kolonnenkoller vor lauter gehupe! Nee, daran liegt's nicht. Das ist wieder so ein Serverbug, der die Erfolge erst ein halbes Jahr später irgendwann mal freigibt. Wie gesagt, seit den DDos-Attacken damals ist der MS-Server was Erfolge angeht angeschlagen. Irgendwann ploppen die Erfolge auf - man weiss nur nicht ob sie morgen kommen oder erst im Sommer 2017.

X30 Nemec666

Rentenbezieher
Mich würde mal eine Sache interessieren. Also Grafik, Umfang, Musik wirklich alles ist absolute Spitzenklasse bei Forza. Nur der Sound der Autos - der ist schon immer eher Richtung Blechdose, Akkustaubsauger oder Haushaltsmixer gegangen, und hört sich auch beim dritten Teil leider wieder nur sehr mau an.
Das es besser geht (und zwar um einiges) zeigte ja bereits Project Cars oder Dirt Rally.

Ist es so das Sie es nicht besser können oder wollen? Mag die Zielgruppe das vielleicht so? Wird es auf Dauer zu nervig für die meisten?
Ich würde mir nichts mehr wünschen als den Sound von Dirt bei Forza Horizon. Ich meine wir pimpen die Autos auf viele Hundert oder 1000 PS, schrauben ein Sportauspuff dran, Sportluftfilter, erhöhen den Hubraum oder klemmen Twin Turbos rein.... doch soundtechnisch ändert das alles nicht viel.

Was denkt Ihr? Gewollt oder nicht gekonnt?

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mich würde mal eine Sache interessieren. Also Grafik, Umfang, Musik wirklich alles ist absolute Spitzenklasse bei Forza. Nur der Sound der Autos - der ist schon immer eher Richtung Blechdose, Akkustaubsauger oder Haushaltsmixer gegangen, und hört sich auch beim dritten Teil leider wieder nur sehr mau an.
Das es besser geht (und zwar um einiges) zeigte ja bereits Project Cars oder Dirt Rally.

Ist es so das Sie es nicht besser können oder wollen? Mag die Zielgruppe das vielleicht so? Wird es auf Dauer zu nervig für die meisten?
Ich würde mir nichts mehr wünschen als den Sound von Dirt bei Forza Horizon. Ich meine wir pimpen die Autos auf viele Hundert oder 1000 PS, schrauben ein Sportauspuff dran, Sportluftfilter, erhöhen den Hubraum oder klemmen Twin Turbos rein.... doch soundtechnisch ändert das alles nicht viel.

Was denkt Ihr? Gewollt oder nicht gekonnt?
Ich glaube, das ist gewollt. Und da die Verksufszahlen stimmen, gibt es ja keinen Handlungsbedarf. Es wäre einiges an Mehraufwand, da ordentliche Motorensounds einzupflegen, ist ja bei FM6 bis auf wenige Ausnahmen das gleiche Elend (Elend ist hier noch gnädig ausgedrückt).
Das es besser geht und auch schon um Welten besser war, beweisen ja die Vorgänger (in diesem Fall FM1-FM5).
Ich weiß nicht, wie es den Anderen Spielern geht, aber dieses Mixergeräusch vieler Autos, demotiviert mich doch recht extrem und ist auch mit einer der Gründe, dass ich es momentan nicht spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Oben