• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Zockt ihr FH 3 eher mit Lenkrad oder doch Controller?
Ich interessiere mich für das Lenkrad von Logitech, bin aber unschlüssig ob es etwas für mich ist.
Ich hatte zuvor noch nie ein Lenkrad.

Ansonsten macht FH3 wirklich Laune.:driver:

smartyone

Rentenbezieher
alle Straßen abgefahren , nichts mehr grau und trotzdem nur 483 von 488 entdeckt.

Seltsam , noch jemand gleiches erlebt

bin auch die Tunnel am Flugplatz durchgerauscht. und die kleinen Geländestrecken in der Nähe der 12 Apostel.

nOObDr1veR

Jungspund
Das g920 ist super. Habe ich selbst seit ca einem Monat. Vor allem mit diesem Force Feedback. Besonders schön bei PC oder auch Formel 1

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

X30 Trucase

Moderator
Team
alle Straßen abgefahren , nichts mehr grau und trotzdem nur 483 von 488 entdeckt.

bin auch die Tunnel am Flugplatz durchgerauscht. und die kleinen Geländestrecken in der Nähe der 12 Apostel.

Und einige, gestrichelte Offroadstrecken muss man bis zum Ende fahren. Meistens scheitert es an denen. Zur leichteren Übersicht sollten auch alle Kartensymbole, wie Veranstaltungsorte oder Schilder, deaktiviert werden, da diese oftmals nicht befahrene Straßenabschnitte verdecken. Das passiert meistens an Straßenkreuzungen und Weggabelungen, wo es noch kleine Verbindungsstücke gibt.

Ansonsten: Voll zoomen und systematisch abfahren. Es gibt auch Abschnitte (wie die Baustelle oben in der Mitte), die komplett offroad gefahren werden müssen und die man manchmal verpasst.
Meine letzte Straße, die mir fehlte, war tatsächlich auch eine Weggabelung, die unter einem Veranstaltungsschild lag.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gerade habe ich meine 9. Horizon Edition gewonnen: Den Ford Mustang Boss 302 HE. Hatte mich schon auf ausgiebige Lackierarebeiten im Ken Block Style gefreut, aber man kann leider fast keine optischen Veränderungen durchführen. Dabei bietet sich bei dem Mustang so sehr das Street Scope an (ihr wisst schon, der Motor der durch ein Loch durch die Haube ragt). Aber ohne dieses Show-Gimmick macht ein Ken Block Design auch kinen Sinn, na ja...

Bin dann heute noch jede Menge Freundes-Löffellisten gefahren. Da sind ja einige sehr schön abgefahrene Herausforderungen dabei! Der Schwierigkeitsgrad ist auch sehr ausgewogen, viele stellen den Toleranzwert recht größzügig ein. Das ist cool, denn man will ja auch manchmal Zeiten vergleichen usw.
So, jetzt noch 5 Meisterschaften und ich habe auch alle abgehakt. Danach gibt's aber noch immer so viel zu tun, man weiss gar nicht wo man anfangen soll. :p

gnoomy

Aushilfe der Essenausgabe

Das hatte ich auch, ich habe dann meinen Baemer angeschmissen + Leinwand ausgefahren
da hat man dann die fehlnten Strassen leicher entdecken können
Es waren wirklich immer nur ein Strich oder so bei den Offrod Strassen

Oben