• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

nOObDr1veR

Jungspund
20a254dca7e22da97dba65c94c9b169e.jpg
[emoji1]

Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L31 mit Tapatalk

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Welche Version ist denn die "Sinnvollste", und welche gibt es überhaupt? Hatte bei FH 2 die VIP Version und war recht zufrieden. Muss nicht alle Autos besitzen und DLC´s werd ich sowieso IMMER extra anschaffen, sofern es mir Spaß macht :zwinker:

Die Deluxe-Version (Spiel + VIP + Motorsport Allstars-Pack) gibt es nur als Download (90€) und ist definitiv der schlechteste Deal, den Du bei Horizon 3 machen kannst.

Für 10€ mehr bekommst Du schon die Ultimate Edition, die zudem noch den 30-Euro-Autopass dabei hat. Zudem bietet die Ultimate Edition (Spiel + VIP + Motorsport-Allstars-Pack + Autopass) auch noch 10€ Rabatt auf den Erweiterungspass (macht dann 25€ statt 35€).

Nochmal in der Übersicht (jeweils die Preise für Einzelkauf und Bundles):

Basisspiel 70€
= Standard-Edition (70€)

+ VIP 20€
+ Motorsport Allstars-Pack 10€
= Deluxe Editon (90€)

+ Autopass 30€
+ 10€ Rabatt auf Erweiterungspass
= Ultimate Edition (100€)

Die Preise beziehen sich jetzt mal nur auf den Kauf als Download. Wenn man Disc-Versionen zu anderen Preisen bekommt, muss man die Rechnung natürlich nochmal neu aufstellen.

X30 andreas2807

Frührentner
Dieses Mist Amazon echt - extra vorbestellt - bis heute nicht gekommen.
Dann verlangen Sie 69.99 und beim Saturn gibt`s die gleiche Version für 54,99.
Das war echt das letzte mal das ich da was bestellt hab. :pissed:
Geht mir genauso. Freitag wurde meine Ultimate Edition laut Amazon versandt. Hätte also am Montag kommen sollen. Bei Lieferung verfolgen sehe ich seit Freitag Abend aber nur. Sendung ist im Verteilerzentrum Wien eingelangt.

ToshBe

Senior
@Thommysoft Danke für diese erhellende und detaillierte Ausführung :top: So weiß ich im Grunde auf den Punkt genau, was für mich "Sinnvoll" ist :victory: Und da Du deinen Gamertag Forumsfreundlich angepasst hast, kann ich deinen Beitrag sogar "Liken" :zwinker:

Schnappkehle

Frührentner
Aso das kann ich nachvollziehen. Dann mal viel Spaß beim sammeln.!!

Die Autos als Sammelobjekte zu betrachten ist ne schöne Idee.

Ich werde dann wohl Opel, Audi, VW, Jaguar, Honda und BMW sammeln.

Fürs Offroad hoffe ich auf den Landrover Pathfinder. Für die Beachparty auf den Suzuki SJ [emoji2]

Gesendet mit Tapatalk

Also Pepe, ich denke VW wird schwer zu sammeln werden, oder wurden die jetzt schon als "Patch" nachgereicht?

Aber die BIlder sehen schon echt geil aus! MAl sehen wielange ich mich noch zurückhalten kann! Werd jetzt aber erstmal Horizon2 fertig machen... Kann ja schliesslich nicht als "Nicht Champion" am Horizon3 teilnehmen oder? ;-)

smartyone

Rentenbezieher
AW: Drivatare in Forza Horizon 3

bevor ich das Spiel kaufe :keine Panik: und irgendwelche Drivatare oder wie das heißte anheuere eine Frage : Die Drivatare welche die Gegend in Australien, in Schutt und Asche legen ,sind diese so schlau wie aus FM 6 :D .

Da muss ich mir nämlich ganz genau überlegen, aber sowas von dermaßen genau, bevor ich den [MENTION=1602]Trikkes[/MENTION] mit seinen 49 % einstelle :driver::wegrenn:

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Die Deluxe-Version (Spiel + VIP + Motorsport Allstars-Pack) gibt es nur als Download (90€) und ist definitiv der schlechteste Deal, den Du bei Horizon 3 machen kannst.

Für 10€ mehr bekommst Du schon die Ultimate Edition, die zudem noch den 30-Euro-Autopass dabei hat. Zudem bietet die Ultimate Edition (Spiel + VIP + Motorsport-Allstars-Pack + Autopass) auch noch 10€ Rabatt auf den Erweiterungspass (macht dann 25€ statt 35€).

Nochmal in der Übersicht (jeweils die Preise für Einzelkauf und Bundles):

Basisspiel 70€
= Standard-Edition (70€)

+ VIP 20€
+ Motorsport Allstars-Pack 10€
= Deluxe Editon (90€)

+ Autopass 30€
+ 10€ Rabatt auf Erweiterungspass
= Ultimate Edition (100€)

Die Preise beziehen sich jetzt mal nur auf den Kauf als Download. Wenn man Disc-Versionen zu anderen Preisen bekommt, muss man die Rechnung natürlich nochmal neu aufstellen.

Super Übersicht danke!!

Hatte mich vor Wochen schon für die Ultimate entschieden hatte aber vergessen warum. Das Alter eben... :senior:

So jetzt noch ein paar Stunden im Golf durch unsere wunderschöne Republik stauen dann darf ich heute am späten Abend virtuell Australien erkunden.

Tuhnafisch

Frührentner
Lohnt sich es den die VIP Mitgliedschaft einzeln zur Standard Version dazu zukaufen?
Ich bin ja irgendwie echt heiss drauf und mir macht das Spiel auch voll viel Spaß aber 20€ ist schon nicht wenig!
Lohnt sich das also von den extra Credits und den Geschenken her?

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen ein E-drift und ein Drift?

Zuletzt bearbeitet:

X30 Trucase

Moderator
Team
AW: Drivatare in Forza Horizon 3

In den Meisterschafts- oder Exhibitionrennen nehmen deine Drivatare teil und fahren für dich zusätzliches Guthaben auf's Konto. Ich habe festgestellt, dass die KI mitunter ziemliche Kampflinie fährt. Sie drängt dich zwar nicht vorsätzlich von der Straße um eine bessere Position zu bekommen, aber sie ist flott unterwegs, schneidet Kurven eng und macht, wenn du zum Überholen ansetzt, nicht gerade Platz für dich. Sie wird sich vor dich setzen, und dich am Überholen hindern. (von Gummiband-KI, wenn du vorn bist, habe ich nichts mitbekommen, aber sie ist schnell und nutzt deine Fahrfehler aus um dich zu überholen)
Am besten setzt du Antäuschen ein um zu überholen. Also zum Beispiel von links nähern, bis du merkst, dass der KI-Kamerad zum Blocking ansetzt und dann schnell nach rechts rüberziehen und überholen. Das klappt nicht immer, aber manchmal schon. Auf den höheren Schwierigkeitsgrad sind die KI-Fahrer schnell, haben gute Reflexe, fahren vollgetunte Autos (oder jedenfalls sind sie deinem LI angemessen schnell unterwegs) und machen dir auch insgesamt das Leben schwer. Ich hatte gestern ein Rennen, das sich über drei Runden zog und in dem ich es nicht über Platz 3 hinaus schaffte. Und ich bin für meine Verhältnisse so gut es ging gefahren.
Also doch, KI finde ich schon besser als bei Forza 6.

Oben