• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Mal ganz ehrlich.. wozu braucht man 150+ Fahrzeuge im Fuhrpark??? Denke mal da sind 120 Fahrzeuge dabei mit denen biste keinen Meter gefahren. 😎

Gesendet mit Tapatalk
Du verstehst das nicht. Das können nur Enthusiasten und Feingeister verstehen. Ich habe bei FM4 und FM6 auch alle Autos, die es gibt in der Garage. Da bin ich nichtmal mit einem Drittel davon gefahren. Es geht einfach ums sammeln und um das stundenlange Anschauen in Forza Vista[emoji7]

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Aso das kann ich nachvollziehen. Dann mal viel Spaß beim sammeln.!!

Die Autos als Sammelobjekte zu betrachten ist ne schöne Idee.

Ich werde dann wohl Opel, Audi, VW, Jaguar, Honda und BMW sammeln.

Fürs Offroad hoffe ich auf den Landrover Pathfinder. Für die Beachparty auf den Suzuki SJ [emoji2]

Gesendet mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ToshBe

Senior
Welche Version ist denn die "Sinnvollste", und welche gibt es überhaupt? Hatte bei FH 2 die VIP Version und war recht zufrieden. Muss nicht alle Autos besitzen und DLC´s werd ich sowieso IMMER extra anschaffen, sofern es mir Spaß macht :zwinker:

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Welche Version ist denn die "Sinnvollste", und welche gibt es überhaupt? Hatte bei FH 2 die VIP Version und war recht zufrieden. Muss nicht alle Autos besitzen und DLC´s werd ich sowieso IMMER extra anschaffen, sofern es mir Spaß macht :zwinker:
Zu deiner ersten Frage:
Du solltest doch wissen, dass ich ein verbaler Feingeist bist, der sich immer im Griff hat[emoji23] [emoji23]

Zu deiner zweiten Frage:
Ich hab die Ultimate Edition. Das ist das rundum sorglos Paket. Alles drin, alles dran[emoji39]

X30 Trucase

Moderator
Team
Wheelspins sind reine Glückssache und ich bin selbsternannter Wheelspinspezialist in diesem Game.:keine Panik:
Ich bin jetzt Lvl 145 und habe mir die Spezialfähigkeit geholt, für 50.000 credits ein Los zu kaufen. So habe ich bislang etwa 3 Mio meiner erspielten credits in Lose gesteckt (und du Gewinne immer direkt in neue Lose gesteckt). Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Über 150 Fahrzeuge bereits in meinem Fuhrpark, darunter mittlerweile 7 HE-Fahrzeuge.
Zum Teil hat man 20 Spins hintereinander, bei denen man nur Minigeldbeträge bekommt. Dann wieder fünf Volltreffer für Fahrzeugen im Wert von mehreren Millionen. Das werde ich noch so lange machen, bis ich die für mich beste Selektion von HE Fahrzeugen habe. Früher schwamm ich immer in credits und wusste nichts damit anzufangen. Das Lossystem ist ok für mich.

Also, ich hab vorhin mal ins Auktionshaus geschaut und es ist krass, was da abgeht. Was du da an Knete mit den HE-Karren verdienen kannst, kannst du mit den Wheelspins im Leben nicht ausgeben. Werde wohl auch mal auf den Perk hinarbeiten, dass ich die kaufen kann.
Damit kannst du dann locker 1 Mio. pro Auto verdienen. Und wenn du dann beim Wheelspin wieder ein HE-Car gewinnst, dann hast du gleich wieder dein Auto drin.

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
:kotzen:bäh wer macht denn , Forza Spiele kauft man sich nicht digital, die stellt man neben die anderen 83 Spiele und ergötzt sich dran :keine Panik::D
Nö alles digital. Aber ich bin auch kein Fan von Langpielplatten und brauch es so garnicht retro 😀😇 Es ist aber fein dass jeder bekommt was er mag.

Gesendet mit Tapatalk

J

John Doe

Guest
Play Anywhere funktioniert ja nur mit der digitalen Version. Für mich ist das ein weiterer Kaufgrund zukünftig für die Digitalen Versionen der Spiele. Da können die Kids an der One zocken, während Papa am PC Horizon 3 spielt. :D

Habe FH 3 allerdings noch nicht auf meinen Win10 PC geladen. Empfohlene Anforderungen laut Microsoft übertrifft er noch locker.

smartyone

Rentenbezieher
Zu deiner ersten Frage:
Du solltest doch wissen, dass ich ein verbaler Feingeist bist, der sich immer im Griff hat[emoji23] [emoji23]

Zu deiner zweiten Frage:
Ich hab die Ultimate Edition. Das ist das rundum sorglos Paket. Alles drin, alles dran[emoji39]

ha, das hast bei FM6 auch gedacht, ich errinnere an den Porsche DLC und noch 2 weitere Packs, du wirst sehen die Kreditkarte wird um weitere Pakete belastet ....:D:D

Oben