• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Mit Schmackes in die Driftzone rein und dann rein durch Geschwindigkeit viele Punkte holen. Es gibt in der Driftzone nur drei, vier Stellen, wo man gut Punkte holen kann. Das sind meist die Kurven nach dem Beginn der Zone (von beiden Seiten) sowie ein paar Kurvenkombinationen mittendrin. Auf den Geraden zu wedeln bringt gar nichts, weil die Karren zu langsam werden.
Bei mir lief es nach mehreren Versuchen dann auf über 60.000 Driftpunkte hinaus, was immer noch Welten von den geforderten 75.000 Punkten für drei Sterne entfernt ist.
Also weiten Anlauf holen und dann mit ca. 120 bis 150 km/h in die Kurven, dann purzeln die Punkte.

Ahh ok danke. Das hilft mir.... da kann ich das sich für mich doof anfühlende wedeln weglassen.

Und das mit dem Speed passt zur Aussage der Dame aus dem Off... Du wirst ein deutlich stärkeres Auto benötigen.... nach meinem ersten drift Versuch mit nur einem Stern.

Boaar ich freu mich aufs Spiel. :D

X30 Trucase

Moderator
Team
Kannst auch versuchen noch mehr Anlauf zu nehmen und noch schneller in die Kurven zu driften, aber du musst dabei aufpassen, dass du nicht von der Strecke rutschst. Meistens wirkt sich der Top Speed auch nur auf die erste Kurve aus, aber wenn du da nen ordentlich langen Drift hinlegst, ist das schon mehr als die halbe Miete.
Einfach weiterprobieren.

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Einfach Alle Fahrhilfen ausschalten, gemütlich in die Kurve fahren und dann voll aufs Gas latschen. Dann kommt das Heck von alleine rum. Auf der Geraden einfach weiter " wedeln" und schon hagelt es Punkte.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

hergesknapp

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freue mich auch aufs Spiel und bin dabei :cool:

Leider jedoch erstmal ohne Lenkrad, muss doch vorerst der Elite-Controller reichen.
Vielleicht kaufe ich mir doch irgendwann mal ein Lenkrad :ugly:

Krombacherjung

Altenpfleger
Mein Chef war heute der Meinung, das ich mal ein paar Überstunden abfeiern könnte. Alles klar. Direkt zwei Tage Horizon Urlaub genommen :D :top:
Jetzt freu ich mich noch mehr auf den Release:Banane:

Schnappkehle

Frührentner
Also mir gefällts auch, habe aber beschlossen, doch zu warten, bis es mal im Sale ist.
Nicht weil es Langweilig oder so wäre! Nein die Grafik ist Bombe, der Sound auch nicht schlecht, aber was mich tierisch nervt ist der Gegenverkehr! Nicht das es den bei Horizon und Horizon2 nicht gegeben hätte, aber bei den Drift Challenges ist der mal echt nervig! Warum kann man den da nicht einfach ausblenden, oder die Drift Zonen, einfach als Event auf der Karte markieren, um dann ohne Gegenverkehr die Strecke zu meistern?

Ansonsten finde ich Horizon3 schon echt gelungen! Setting ist Toll, Der Regen sieht realistischer aus, nur der Asphalt ist irgendwie überall gleich rutschig, egal ob der Nass schimmert oder trocken ist... Aber das ist denke ich auf hohem Niveau genörgelt!

Die Radiosprecher sind auch nicht mehr so Nervtötend wie in den Vorgängern!

Oben