• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

steelheart

Frührentner
Naja ich bezog es eher darauf wenn sich alle um 19:00 Uhr darauf stürzen ist es doch klar das es länger dauert. Warum nicht einfach einen Tag warten, oder stirbt man dann gleich ? :D

....und mit einem Meter kommst Du nicht hin ich würde sagen 2 hört sich besser an und einen exklusiv Port bei Microsoft nicht vergessen :top::silly:
:D Stell mir das gerade bildlich vor... die One, relativ kompakt... mit einer 2000mm Anschlussbuchse auf der Rückseite.... :D:D:D
Sorry, back2topic

X30 Trucase

Moderator
Team
Hab den Download gestern noch über Smartglass angestoßen und hoffe, dass er vor dem Ausschalten der Box noch fertig geworden ist, so dass ich heute mal ein paar Runden drehen kann.
Da läuft mir der Geifer zusammen wir dem Hund, wenn er's Glöckchen hört.

UE ist seit einiger Zeit vorbestellt, Amazon sollte pünktlich liefern. :nervous:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Bei manchen Spiele fühlt man sich wie früher als, man muss es einfach sofort haben und man hat keine Geduld.

Forza Horizon 3 ist so ein Spiel und wenn man es dann gespielt hat ist man einfach glücklich und zufrieden wie damals als man noch klein war.

Absolut... ich höre gerade die Stimme aus dem "Off"
Der kleine Axel möchte bitte aus dem Forza Paradies abgeholt werden....obwohl... Mama .. darf ich noch ein Stunde spielen? hehehe :D

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Bin ein bischen entäuscht von der Demo. Steuerung ist träger, Grafik hat etwas Tearing und Kantenflimmern. Man merkt jetzt schon, dass das Spiel erst auf der Scorpio richtig rund laufen wird. Netter Vorgeschmack, aber etwas bitter. Meine Meinung.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Bin ein bischen entäuscht von der Demo. Steuerung ist träger, Grafik hat etwas Tearing und Kantenflimmern. Man merkt jetzt schon, dass das Spiel erst auf der Scorpio richtig rund laufen wird. Netter Vorgeschmack, aber etwas bitter. Meine Meinung.

Kann ich nicht nachvollziehen. Was Playground Games da aus der XB1 rausholt, ist letztlich schon ziemlich irre. Horizon 3 sieht fast so gut aus wie Driveclub und ist dabei auch noch Open World.

Ein bisschen Kantenflimmern mag es vielleicht geben, aber das ist lächerlich wenig im Vergleich zu Motorsport 6.

Und damit es teart, müsste die Framerate erstmal instabil sein, aber wie man folgendem Digital Foundry-Video entnehmen kann, läuft das Spiel die meiste Zeit mit nicht schwankenden 30fps.

Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Hab noch ein paar Videos von der Demo geschaut... und jetzt weiß ich endlich, warum das Spiel so geil aussieht... und mir irgendwie immer so einen Speed Flash verpasst... man kann so unwahrscheinlich weit kucken... das ist echt atemberaubend für mich....besonders auch von hinter dem Auto....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest

Scorpio ist noch 15 Monate entfernt. Das sind noch Lichtjahre. Ich würde sagen das FH3 ein Playanywhere Titel ist , kommt man also in kürze mit Windows 10 und einem entsprechenden Genuss der Deinem kritischen Auge entspricht.... :D

Oben