• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Wenn ihr beide die gleiche Konsole als Heimkonsole in eurem Gamertag ausgewählt habt, kannst du bzw. sie auf sämtliche gekauften Inhalte des anderen zugreifen. An dieser Konsole wohl gemerkt! Wenn ihr euch, Gott bewahre, trennen solltet, ist es vorbei[emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Danke! Letzteres ist nach 15 Jahren Beziehung eher ausgeschlossen.
Heiraten ist aber dennoch nicht unser Ding. Hauptsache zocken! :D

ralle01

Frührentner
Sponsor
Moin
Heute hat Forza Horizon 3 angefangen zu laden, es werden stolze 46,34 GB fällig :guckst du:.
Gott sei Dank geht das bei im ~ 40 MB/s recht zügig.
Mal schauen, ab wann wir dann loslegen können mit der Känguru-Jagd :Banane:.
Gruß
ralle

PinguinPablo666

Sonntagsfahrer
Wenn dieses Nervtötende und allgegenwärtige Gelaber aus Teil 2 nicht mehr dabei ist, könnte ich auch schwach werden.

Gesendet von meinem GT-I9195I mit Tapatalk

dkPriMEdk

Aushilfe der Essenausgabe
Bei mir wurde es sogar schon Anfang der Woche runter geladen. Interessant, dass das so versetzt stattfindet. Oder warst du vorher nicht online und lädst nicht im Standby herunter? :confused:

ralle01

Frührentner
Sponsor
Bei mir wurde es sogar schon Anfang der Woche runter geladen. Interessant, dass das so versetzt stattfindet. Oder warst du vorher nicht online und lädst nicht im Standby herunter? :confused:

Hi
Ich schalte die Box immer komplett aus.
Gestern hatte ich nur Updates für Battlefield 1 und 4, heute war dann FH 3 und FIFA 17 dabei.
Wahrscheinlich machen die das in Wellen, das die Server nicht kochen :keine Panik:.
Gruß
ralle

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kompatible PC-Lenkräder enthüllt:

Logitech G27 Racing Wheel
Logitech G25 Racing Wheel
Logitech G29 Racing Wheel
Logitech MOMO Force Feedback Racing Wheel
Thrustmaster T300RS
Thrustmaster T500 RS Gaming Wheel
Logitech G920 Xbox One Wheel
Thrustmaster T150
Thrustmaster TX Xbox One Wheel
Thrustmaster TMX Xbox One Wheel
Thrustmaster RGT Force Feedback Racing Wheel

Note that there are additional wheels that we plan on bringing on board soon, notably Fanatec products such as the ClubSport V2 Xbox One Hub and the Fanatec CSR models. Support for these Fanatec wheels will be arriving in Apex beginning in late September, with updates for both Windows 10 and Apex. In addition, H-pattern shifters are fully supported in Apex for all Logitech wheels listed above, except for the G29, which will be added at a later date. We will be adding additional support for H-pattern shifters from other manufacturers in the future.

Source: News.xbox.com

Oben