• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Das Video wird von Youtube eingebettet abgespielt. Es gilt die Datenschutzerklärung von Google.

Die ein gutes Video, dass nochmal alle neuen Features zusammenfasst. Das mit den Convois hat der da anders erklärt als ich es mal in einem Interview gesehen hatte. Mal schauen. Also für mich sind viele Neuerungen dabei die mich zur Ultimate bewegen werden.

knusperzwieback

Rat der Weisen
Um der Vernunft willen... gebe ich Dir 100% recht... aber hier liegt ausserdem noch ein Fall von Gruppenzwang vor.
Und wenn man das Spiel ca. 2 Jahre lang immer mal wieder spielt... sind die 60 Euro nicht so wild....
Vorteil... da tut sich dann auch noch was in den Rivalenlisten der Freunde....die bei FH2 ziemlich statisch wirken wird, denke ich. :)
"FH3 schönred Modus" hehehe

Ich kaufe es nicht weil ich voll gehyped bin.... erscheint mir tatsächlich sinnvoller und auf 2 Jahre gedacht... spaßiger und letzlich die langfristig bessere Lösung...wie ich mich kenne würde ich sowieso dann upgraden, wenn ich mir zuerst FH2 kaufen würde...

EDIT: Und spätestens wenn es tatsächlich im Blueprint Modus möglich wäre, die eigenen Rennen zusammen zu klicken... würde ich FH3 kaufen müssen....

Hättest nicht alle Vorteile aufzählen müssen. Wenn es darum geht meine eigene Vernunft zu überreden, fallen mir auch immer sehr vernünftig klingende "Ausreden" ein das Spiel meiner Wahl nun doch kaufen zu müssen. :keine Panik:
Da fange ich dann meist an mit "Eigentlich brauch ich das Spiel nicht. Hab ja den Vorgänger/ähnliche Spiele, ABER..." und dann gehts los mit den Aufzählungen wieso ich es natürlich doch in meine Sammlung einverleiben sollte. :D

Bei FH3 bin ich mir noch nicht sicher ob ich zuschlagen soll. FH2 sah bei Raptor zwar ganz spaßig aus, aber hab hier noch The Crew liegen und das vielleicht 5 Stunden gezockt (wenns hochkommt).
Werde erst mal abwarten und Tee trinken.

X30 Trucase

Moderator
Team
Mach's wie ich - Lass "The Crew" liegen (in meinen Augen ein Scheißspiel) und stürz dich auf Horizon 2!! Und dann auf Horizon 3. Und wenn noch nicht passiert, gib dir auch noch das abwärtskompatible Horizon 1 von der 360 auf der One (demnächst als GwG) für den totalen Overkill!! [emoji6][emoji106]

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Mach's wie ich - Lass "The Crew" liegen (in meinen Augen ein Scheißspiel) und stürz dich auf Horizon 2!! Und dann auf Horizon 3. Und wenn noch nicht passiert, gib dir auch noch das abwärtskompatible Horizon 1 von der 360 auf der One (demnächst als GwG) für den totalen Overkill!! [emoji6][emoji106]

Muss dir da (leider) recht geben: The Crew ist nur auf der PS4 halbwegs vorzeigbar, rein von der Grafik gesehen. Was sich die KI da aber leistet, ist unter aller Kanone. Das kann man nicht mit den (zu unrecht häufig gescholtenen) Drivataren vergleichen. Dieser Gummibandmist ist bei The Crew kaum zu ertragen.
Durch Wild Run ist The Crew zwar etwas aufgepäppelt worden, aber der geistige Nachfolger von Test Drive Unlimited ist nicht mal ansatzweise so spaßig wie die Forza Horizon-Reihe! Nur in der Crew macht "The Crew" halbwegs Spaß, aber meistens langweit man sich dann nur zu dritt oder zu viert.
Dazu kommt noch eine verkorkste Steuerung und die ständige Online-Anbindung. The Crew kann höchstens eine Hassliebe sein, Forza Horizon 3 wird mit Sicherheit meine neue extrem heiße Flamme! :top:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe da mal eine extrem blöde Frage...
Meine Freundin wollte mir zum 50. Geburtstag die Ultimate Edition schenken. Allerdings hat sie das nun mehr oder weniger versehentlich über ihren eigenen MS-Account bzw. Gamertag auf unserer gemeinsamen Xbox One vollzogen. Kann ich dann auch noch auf den VIP-Pass und die Car Packs und zus. Inhalte zugreifen, oder muss ich mit meinem eigenen Account alles nochmal neu kaufen? OMG! :shame:

Ich weiss zumindest, dass bei FH2 meine Freundin auch Porsche fahren durfte, obwohl nur ich den Porsche DLC erworben hatte und sie lediglich auf der selben Konsole angemeldet war. Gibt es Hoffnung, das ich das volle Spielerlebnis auch haben kann, wenn sie eigentlich das komplette Spiel mit ihrem Account erworben hat?

ituran

Neuankömmling
Wenn ihr beide die gleiche Konsole als Heimkonsole in eurem Gamertag ausgewählt habt, kannst du bzw. sie auf sämtliche gekauften Inhalte des anderen zugreifen. An dieser Konsole wohl gemerkt! Wenn ihr euch, Gott bewahre, trennen solltet, ist es vorbei[emoji848]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Geil ich freu mich schon auf das Game. Vor allen auf den Fotomodus wo ich meine Autos in prachtvoller Landschaft in Szene setzen kann und Euch dann mit Screenshots bewerfen darf (die Senioren im Elite Dangerous-Thread können davon ein Liedchen singen:senior:).
Mir schwebt da unter anderem ne Bildmontage vor, wo ich mit meinem Flitzer ein Rennen gegen ein Raumschiff aus ED fahre :shame:.
fh3-1470294629-57a2ea6590173.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben