• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Warum??

1) der Warthog hat keine Waffe
2) Du mußt den Warthog nicht fahren

Ja, du hast recht! Es soll wohl ein Gag sein. Nur verstehe ich den Spaß wohl nicht, wenn sie Unsummen für eine Porsche-Lizenz raushauen und uns dann nebenher Fantasie-Autos fahren lassen. :D

Kult hin oder her, aber hallo!? :ugly:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Gestern Abend mal die Demo getestet... und über das erste .. für mich wahnsinnig öde Rennen über die Sträucher, Wiesen und Felder... gequält.
Danach das Rundrennen war schon gut...und dann die Rivalen auf dem gleichen Kurs .. das macht Spaß.
Danach noch den Lambo gegen eine Fliegerstaffel... auch ganz ok... aber danach dort gegen die Rivalen... jepp das ist gut.

Das reicht auch mir mal für zwischendurch.

Da die Grafik aber ja doch Fortschritte gemacht hat.. werde ich mir dann FH3 kaufen und die nächsten 2 Jahre immer mal schauen.. wo ich Zeiten knacken kann.
:)
Rein spielerishc hätte ich ja wohl auch mit FH2 starten können....

Frage braucht man eine besondere Version?
VIP Status? Sorgt das für mehr Geld in der Kasse für neue Autos? Ähnlich wie bei FM6 ? Oder braucht man das nicht, wenn man keinen Anspruch hegt... alle Autos in der Garage zu haben?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Frage braucht man eine besondere Version?
VIP Status? Sorgt das für mehr Geld in der Kasse für neue Autos? Ähnlich wie bei FM6 ? Oder braucht man das nicht, wenn man keinen Anspruch hegt... alle Autos in der Garage zu haben?

Die Standard-Version kommt nackich daher. Die Deluxe-Version kommt mit VIP-Mitgliedschaft, die wahrscheinlich auch wieder hier und da mehr Credits einbringen wird. Und die Ultimate Version kommt zudem noch mit dem Autopass für 6 Auto-DLCs.

Man muss da halt abwägen. Wenn man eher weniger Zeit zum Spielen hat, dann könnte die VIP-Mitgliedschaft von Vorteil sein, da man sich Wunschautos schneller leisten kann. Ohne VIP ist Horizon 2 jetzt zwar kein höllischer Grind, jedoch braucht es schon so seine Zeit, um sich die Autos bzw. das Geld dafür zu erspielen.

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Die Standard-Version kommt nackich daher. Die Deluxe-Version kommt mit VIP-Mitgliedschaft, die wahrscheinlich auch wieder hier und da mehr Credits einbringen wird. Und die Ultimate Version kommt zudem noch mit dem Autopass für 6 Auto-DLCs.

Man muss da halt abwägen. Wenn man eher weniger Zeit zum Spielen hat, dann könnte die VIP-Mitgliedschaft von Vorteil sein, da man sich Wunschautos schneller leisten kann. Ohne VIP ist Horizon 2 jetzt zwar kein höllischer Grind, jedoch braucht es schon so seine Zeit, um sich die Autos bzw. das Geld dafür zu erspielen.

Ich sehe Du kennst mich noch sehr genau... hehehe
Mal sehen was der VIP kostet....auf grinden hab ich nämlich keinen Bock, wenn ich blos mal kurz Spaß haben will...

knusperzwieback

Rat der Weisen
Ich sehe Du kennst mich noch sehr genau... hehehe
Mal sehen was der VIP kostet....auf grinden hab ich nämlich keinen Bock, wenn ich blos mal kurz Spaß haben will...

Ich würde mal sagen da reicht auch der günstigerer zweite Teil, oder mal ne Runde The Crew z.B. Extra 60 Flocken oder mehr raushauen nur weils jetzt neu ist und du es am Ende vielleicht 1x in der Woche für ne Stunde zockst um etwas Spaß zu haben... aber gut, muss jeder selbst wissen. Hype ist so ne verdammt gemeine Sache der man sich - wie ich selbst immer wieder bei mir feststelle - nur schwer entziehen kann. :zwinker:

Axelent

Kaffeefahrtpendler
Ich würde mal sagen da reicht auch der günstigerer zweite Teil, oder mal ne Runde The Crew z.B. Extra 60 Flocken oder mehr raushauen nur weils jetzt neu ist und du es am Ende vielleicht 1x in der Woche für ne Stunde zockst um etwas Spaß zu haben... aber gut, muss jeder selbst wissen. Hype ist so ne verdammt gemeine Sache der man sich - wie ich selbst immer wieder bei mir feststelle - nur schwer entziehen kann. :zwinker:

Um der Vernunft willen... gebe ich Dir 100% recht... aber hier liegt ausserdem noch ein Fall von Gruppenzwang vor.
Und wenn man das Spiel ca. 2 Jahre lang immer mal wieder spielt... sind die 60 Euro nicht so wild....
Vorteil... da tut sich dann auch noch was in den Rivalenlisten der Freunde....die bei FH2 ziemlich statisch wirken wird, denke ich. :)
"FH3 schönred Modus" hehehe

Ich kaufe es nicht weil ich voll gehyped bin.... erscheint mir tatsächlich sinnvoller und auf 2 Jahre gedacht... spaßiger und letzlich die langfristig bessere Lösung...wie ich mich kenne würde ich sowieso dann upgraden, wenn ich mir zuerst FH2 kaufen würde...

EDIT: Und spätestens wenn es tatsächlich im Blueprint Modus möglich wäre, die eigenen Rennen zusammen zu klicken... würde ich FH3 kaufen müssen....

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 234

Guest
Eine Sache ist noch überhaupt nicht von euch genannt worden die für Forza Horizon 3 spricht.. "Convoy's". Gemeinsam durch die Gegend cruisen. Nicht unbedingt Rennen machen sondern einfach cruisen.

Was genau der Convoy-Modus kann weis ich grad leider nicht wo da der Unterschied zum normalen Multiplay besteht.

"Ick freuh mir jedenfalls drauf mit Euch durch die Gegend zu cruisen".

forzahorizon3_e3presskit_jungletrucks_wm-1500x844.jpg

Oben