Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Apropos Details, die werden mehr durch HDR erzeugt als durch die 4k Auflösung. jedes Bild da ich auf dem TV anschaue, ob Film, Foto oder eben Game, wird auf 4k gesampelt, ansonsten wären da schwarze Balken zu sehen. heißt also, dass die native 4k Auflösung der Texturen nur noch eine marginale Verbesserung erzeugt. dagegen ist der Schritt zu HDR ein gewalriger und der ist wirklich und deutlicher zu erkennen. als eben 4k alleinstehend.
Ich weiß ich häng ein bißchen hinten dran....Habe mir nun auch die groove Station mit dem onedrive eingerichtet. Super! So gibt's ne ordentliche Ladung thrash metal bei fahren auf die Ohren. Soweit, so gut! Geht auch alles prima. Nur irgendwie kommen keine Anweisungen oder Kommentare mehr (z.b. "schon wieder Platz 1", oder "du solltest bla Bla....") das ist mir aufgefallen, seit dem ich das mit der groove Station eingerichtet habe. Kennt jemand das Problem?
Ist normal. Die Sprecher sind nur bei den "offiziellen" Radiosendern vorhanden. Bei Groove sind sie immer deaktiviert.
Wenn du also z.B. Fähigkeitslieder hören willst, geht das auch nicht über Groove.
Macht es eigentlich Sinn, Horizon 3 auf dem PC zu instalieren? Ich hab ein Intel Core I5 7200 2,5GHz mit 8GB RAM Grafik NVIDIA GeForce 940MX
Wie sind eure Erfahrungen?
Mit den Specs macht das eher wenig Sinn, insbesondere die GraKa ist deutlich zu schwach.
Hallo, weiß jemand, wie man es hin bekommt, das man im Auktionshaus ein Auto für 20 Milionen einstellen kann? Ich bekomme immer nur 11 Millionen als höchst Preis angezeigt. Der BMW 4 HE, voll aufgetunt+ Lackierung ist so ein Beispiel. Wurde das abgestellt?