• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 3

Forza Horizon 3
Genres
Racing, Arcade

Simplon123

Neuankömmling
Hallo,

ich hätte mal ne Frage zu FH3 und Groove Music.

Nachdem ja bei Groove Music das Streaming (mit vorhandenem Music Pass) generell nicht mehr unterstützt wird bleibt einem ja nur die Möglichkeit, eigene erstellte Musik/Wiedergabelisten von OneDrive wiederzugeben.

Soweit, sogut oder besser gesagt eher soschlecht... denn eigentlich funktioniert das Wiedergeben meiner Listen innerhalb von FH3 - leider werden aber einige Titel irgendwie nicht wiedergegeben oder nur lückenhaft. Bei den vorherigen erstellten Streaming-Wiedergabelisten hat es immer ohne Probleme funktioniert.
Die Dateien liegen alle im MP3-Format vor und liegen in einem Ordner. Mache ich da was verkehrt? Muss ich beim Erstellen auf was bestimmtes achten? Größe, maximale Anzahl, eventuell anderes Format?

Wäre super, wenn ihr mir helfen könnt.

Gruß
Simplon123

Pschirki

Aushilfe der Essenausgabe
Sponsor
Das von Dir beschriebene Problem hatte ich bis dato noch nicht, und ich hab über OneDrive einen ganzen Haufen Musik in FH3 gestreamt. Mach ich aber jetzt nicht mehr, denn mittlerweile hab ich ja entweder Spotify oder Audials Radio als Hintergrund-Musik-Lieferanten zur Auswahl. Wobei ich Audials Radio den Vorzug gebe, da bei mir kein Spotfiy-Abo ins Haus kommt. Audials Radio kann 10Tausende von Internet-Radio-Sendern, wer da für sich nix passendes findet, wird auch mit Spotify nicht glücklich :)

Moengel

Frührentner
HI Leute,
Nach fast 10 Jahren Pause hab ich mir jetzt aufgrund von einer Sportzwangspause (Stressfraktur) :( wieder ne XBOX gegönnt (gebraucht). Also quasi Umstieg von 360 auf die One. Dann noch den DLC für Forza Horizon 3 mit Hotwheels zum Spotpreis von 15€ geschossen.:zwinker:.
Ich bin völlig hin und weg. Forza Horizon ist der Oberkracher! Um das alles noch zu komplettieren suche ich jetzt noch den Blizzard Mountain DLC. Wo bekomme ich den am günstigsten her und lohnt sich das? Gibt's da mal wieder ne Aktion oder sowas? Kenne mich ja überhaupt nicht aus. Wie gesagt, hab für das Bundle 15€ bezahlt. Dementsprechend werde ich für den Blizzard Mountain DLC auf keinen Fall viel ausgeben wollen. Danke für eure Hilfe!

Grüße
Frank

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
HI Leute,
Nach fast 10 Jahren Pause hab ich mir jetzt aufgrund von einer Sportzwangspause (Stressfraktur) :( wieder ne XBOX gegönnt (gebraucht). Also quasi Umstieg von 360 auf die One. Dann noch den DLC für Forza Horizon 3 mit Hotwheels zum Spotpreis von 15€ geschossen.:zwinker:.
Ich bin völlig hin und weg. Forza Horizon ist der Oberkracher! Um das alles noch zu komplettieren suche ich jetzt noch den Blizzard Mountain DLC. Wo bekomme ich den am günstigsten her und lohnt sich das? Gibt's da mal wieder ne Aktion oder sowas? Kenne mich ja überhaupt nicht aus. Wie gesagt, hab für das Bundle 15€ bezahlt. Dementsprechend werde ich für den Blizzard Mountain DLC auf keinen Fall viel ausgeben wollen. Danke für eure Hilfe!

Grüße
Frank

Gelegentlich gibt es die Erweiterungen zum Sparpreis (ca. 10-15€), aber frag' mich nicht wann das wieder passieren wird.
Blizzard Mountain ist sein Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Mancher mag sich in der freien Fahrt an den vielen Blizzards stören, aber man kann denen durch die Schnellreise überall hin ganz gut entgehen.
Rallykisten wie den Lancia Delta HF durch die Berge zu heizen ist schon eine Hausnummer für sich! Ich habe jedenfalls alles komplettiert und würde jede neue Erweiterung (leider ist da nichts mehr in Sicht) locker nochmal 30€ hinblättern. In meinen Augen ist Forza Horizon 3 ein absolutes Meisterwerk (Metascore 91%) und eines meiner Lieblingsspiele überhaupt! :top:

btw.: Als amtierender Präsident bist du natürlich bei unserem riesigen Club "Xbox Live Senioren" (XBLS) herzlich willkommen! Einfach beitreten genügt!
Wir haben am Wochenende übrigens die 1000 Mitglieder-Zahl erreicht!

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Gelegentlich gibt es die Erweiterungen zum Sparpreis (ca. 10-15€), aber frag' mich nicht wann das wieder passieren wird.
Blizzard Mountain ist sein Geld meiner Meinung nach auf jeden Fall wert. Mancher mag sich in der freien Fahrt an den vielen Blizzards stören, aber man kann denen durch die Schnellreise überall hin ganz gut entgehen.
Rallykisten wie den Lancia Delta HF durch die Berge zu heizen ist schon eine Hausnummer für sich! Ich habe jedenfalls alles komplettiert und würde jede neue Erweiterung (leider ist da nichts mehr in Sicht) locker nochmal 30€ hinblättern. In meinen Augen ist Forza Horizon 3 ein absolutes Meisterwerk (Metascore 91%) und eines meiner Lieblingsspiele überhaupt! :top:

btw.: Als amtierender Präsident bist du natürlich bei unserem riesigen Club "Xbox Live Senioren" (XBLS) herzlich willkommen! Einfach beitreten genügt!
Wir haben am Wochenende übrigens die 1000 Mitglieder-Zahl erreicht!

EDIT: Man kann ja gar nicht mehr beitreten! :shame:
Mehr als 1000 Mitglieder können nicht in den Club! Wer also jetzt rein will, muss warten bis jemand ausgetreten ist. :D

Tilhelm Well

Ne Verdötschte
Blizzard Mountain gibt es ganz aktuell für 7,99€ statt 19,99€ als Download im Store. Du musst aber Xbox Live Gold aktiv haben, um den Rabatt zu erhalten, und ich weiß gerade auch nicht wie lange das Angebot noch gilt....

Oben