Luckymorpheus74
Rentenbezieher
Ich hab es jetzt auch [emoji106]
Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
VIP-Status?
Hallo liebe Rennfahrer,
ich überlege, mir das VIP-Paket zu holen, da ich den Tesla haben will. Mir sind aber 20 Euro zu viel für ein Auto-Pack und ein bisschen Ingame-Geld bonus.
Meine Frage nun: Kann mir jemand sagen, was es mit den 'Exclusiven Multiplayer Events' auf sich hat?
-Belkaar
So endlich endlich hat der Nemec gestern seine wunderschöne Xbox One bekommen und FH2 dazu....beim ersten Regen konnte ich sogar spüren wie Regentropfen meine Wange runterlaufen....oder hab ich geweint vor Freude? Hmmm
Ich suche auf jeden Fall noch jede Menge willige "Driveatare", denn bis jetzt fahr ich nur immer Praegel hinterher und die KI von Stosi in mich rein xD
Glückwunsch zur One und Willkommen im Next Gen-Club. :top:
Die Drivatare werden teilweise auch über deine Freundesliste geholt, und wenn jemand davon FH2 besitzt, wird sogar das akkurate Level angezeigt. Die kommen also von ganz alleine. Clubbeitritt nach drei Meisterschaften und dem zweiten Schaurennen möglich.