• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Armathai

Neuankömmling
Wie kann ich denn meine Autos holen\kaufen? Fahre mit dem Z4 und irgendwie bekomme ich meine Vip oder Car-Pass Autos nicht genauso wenig kann ich irgendwo welche kaufen :traurig:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Der Automarkt wird erst (ich glaube) nach der ersten oder zweiten Meisterschaft freigeschaltet. Das wird dann aber im Spiel auch entsprechend kommuniziert. Ist das geschehen, kannst du an den Horizon-Stützpunkten den Autosalon besuchen und dort neue Autos erwerben. Die Day-One und Car-Pack Autos kosten dann im Autosalon 0 Cr. Die Autos aus dem Rewards-Programm kannst du in den Nachrichten abrufen. Wenn du auf der entsprechenden Nachricht A drückst, wird das Auto gespeichert und kann dann im Autosalon ebenfalls für 0 Cr erworben werden.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Ich habe mal eine Frage zu dem Erfolg "Ein spaßerfülltes Leben" (alle Herausforderungen auf der Solo-Fahrspaßliste abschließen).

Das sind insgesamt 30 Events, 15 vor dem ersten Finale und 15 danach (im Menü unter dem Reiter Fortschritt/Fahrspaßliste einsehbar). Ich habe alle laut Statistik abgeschlossen (da steht dann jeweils in grün "completed"). Wenn ich den Erfolg "Ein spaßerfülltes..." checke, zeigt der aber nicht 100% an, sondern nur 96%. Habe es gründlich überprüft: Ich komme immer wieder zum Ergebnis, dass ich alle 30 Events abgeschlossen habem, egal wie oft ich nachzähle oder die Map nochmal überprüfe.

Das dritte Feld im Menü Fahrspaßliste ist allerdings noch frei und da steht "in Kürze". Kommt da noch ein Event oder ist der Erfolg verbugt?
Hoffentlich ist schon jemand so weit der mir helfen kann, denn ich bin ja schon Level 171. :O
Das wäre echt deprimierend, denn mir fehlen "nur" noch 14 Erfolge. Allerdings alles Dinosaurier-Aufgaben, die massig Zeit beanspruchen.

Legion

Aushilfe der Essenausgabe
Bin noch nicht soweit, aber diese Sammelerfolge neigen öfters mal zu Bugs. Probleme gabs da ja schon in mehreren Spielen.

Bin erst Stufe 79 und hab daher noch einiges vor mir. Werde vor dem Finale erstmal die ersten 15 Punkte der Liste machen und dann das Finale.

Ist das neue Autopaket eigentlich nicht im Autopass? Kostet bei mir immer noch 4,99 im Store und im Forza Horizon Marktplatz wird es nicht angezeigt. Der Autopass soll 6 Pakete mit je 5 Autos beinhalten. Das neue Mobil 1 Paket beinhaltet aber 6 Autos. Könnte also sein, dass das nicht im Pass ist, oder? Hat es schon jemand kostenlos bekommen wegen Autopass?

Ich habe jetzt diesen Perk freigeschaltet, dass der Wheelspin lukrativer werden soll. Als ich dann nach einer Multiplayer-Session mal wieder 3 mal drehen durfte habe ich trotzdem immer nur 4400, 6000 und 3000 Cr erhalten. Lukrativer ist das nicht. Naja ich will nicht meckern, Geld hab ich im Moment genug.

Schade das man im Club keine Autotour nur für Club-Mitglieder machen kann. Oder ist das möglich?

Chefkoch78

Altenpfleger
Der Perk bringt Dir auf jeden Fall ne höhere Chance ein hochwertiges Auto zu gewinnen. Hab schon einige 150.000+ teure Autos gewonnen, relativ schnell nacheinander. Bei Credits siehts da auch bei mir eher finster aus...

smartyone

Rentenbezieher
Moin , an alle, habe das Spiel auf der 360er ( leider ) kann es sein das da einiges nicht richtig funktionert z.B Das Erste von vielen – 10 Gamerscore
Gewinnen Sie Ihr erstes Meisterschaftsrennen, bin schon Meister , aber der Erfolg kam nicht , ebenso
Menschliches GPS – 10 Gamerscore
Fahren Sie auf allen Straßen im gesamten Spiel. Habe jetzt 337 von 340 Straßen, alle Filter aus und es nichts graues mehr zu sehen, weder unter der Autobahn noch auf den Ab- und Zufahrten.

Hat jemand Tip ?

Gruss

cykaem

Neuankömmling
Hallo in die Runde, brauch mal Hilfe von Rennfahren. Wie bekomme ich mit einem Freund den Erfolg 10 Online Touren. Gehe ich auf Online muss ich immer 4 Rennen fahren ( wie Meisterschaften). oder muss ich 10 extra Meisterschaften fahren.
Danke für Infos

P.S. Der Club X30 ( Lobby langsam ) ist klasse.

Oben