• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Denis

Altenpfleger
Zum Glück ist für mich grösstenteils nur der Singleplayer Modus interessant, und viel erwarte ich im Moment wirklich nicht. Ich werde meinen Spaß haben, aber ich finde, dass t10 immer auf dicke Hose macht ohne was dahinter zu haben. Mein Spiel ist heute angekommen, liegt aber noch beim Nachbarn, der wohl grad nicht da ist. :(

ToshBe

Senior
Also der MP von FH2 macht schon Laune auch wenn noch einige Macken drin stecken. So wurde ich Ferrari fahrend anderen als Ford Fahrer angezeigt, Die Rangliste ist teilweise bei jedem unterschiedlich und manchmal ruckeln die Fahrzeuge der Rivalen arg durch die Gegend. Das gemeinsame beitreten zu Veranstaltungen ist manchmal reaktionsabhängig, je nachdem wie schnell ein Knöpfchen gedrückt wurde ist man dabei, oder eben auch nicht :rolleyes: Ich denke das wird aber noch werden :top:

Denis

Altenpfleger
Ja, aber so wie ich t10 seit forza 5 einschätze, denke ich, dass es eine Weil dauern wird bis alle bugs beseitigt sind, wenn überhaupt. ;)

Armathai

Neuankömmling
So, habe mir un die "Forza Horizon 2 Day One Ultimate Edition" im Store für 99€ gekauft, habe ich da nun alle Autos die es gibt und kommen werden mit dabei? Was bringt mir Vip-Pass genau?
Diese Version gibt es nicht bei Amazon ist der Preis denn ok oder habe ich drauf bezahlt? ^^
Da ich Horizon das erste mal Spiele würde ich gerne wissen ob man unterwegs andere Spieler/Freunde trifft oder ist man allein?

ToshBe

Senior
Ja, aber so wie ich t10 seit forza 5 einschätze, denke ich, dass es eine Weil dauern wird bis alle bugs beseitigt sind, wenn überhaupt. ;)

Mag sein - ich kenne Herrn T10 nicht :zwinker: Aber wenn ich "sehe" dass ich trotz der Mängel an den 4 Tagen wo ich FH2 gespielt mehr gelacht habe, als in den 4 Wochen mit Destiny insgesamt, dann mache ich mir vorerst keine Sorgen :fettes Grinsen:

ToshBe

Senior
So, habe mir un die "Forza Horizon 2 Day One Ultimate Edition" im Store für 99€ gekauft, habe ich da nun alle Autos die es gibt und kommen werden mit dabei? Was bringt mir Vip-Pass genau?
Diese Version gibt es nicht bei Amazon ist der Preis denn ok oder habe ich drauf bezahlt? ^^
Da ich Horizon das erste mal Spiele würde ich gerne wissen ob man unterwegs andere Spieler/Freunde trifft oder ist man allein?

VIP-Pass = doppelte Credits
Wenn Du Spaß hast, hast Du nicht draufbezahlt :zwinker:
Erst einmal bist Du alleine, bis Du 3 Meisterschaften abgeschlossen hast. Danach kannst Du dich mit Freunden Treffen und gemeinsam den Asphalt zum brennen bringen :Banane:

Edit: Ach so und Du bekommst noch ein paar VIP-Autos geschenkt

Zuletzt bearbeitet:

Armathai

Neuankömmling
Danke, ladet bei mir noch :aufs maul: Hab Forza 5 ja auch und denke das sich alle Autos lohnen, nur hatte ich da den Car-Pass nicht geholt bzw zu spät bemerkt ....
Was hat es mit dem Club auf sich?

ToshBe

Senior
Der Car-Pass wird allgemein als zu teuer empfunden, aber das muss jeder selber entscheiden.
Wenn Du in einem Club bist bekommst Du, bzw. dein Driveartar mehr Credits/Bonis und dein Club wiederum bekommt auch was ab :zwinker: Zudem können (wie auch immer) Clubs gegeneinander antreten. Genaues weiß ich da aber auch nicht :O

X30 knup

Pförtner des Altenheims
Der Car-Pass wird allgemein als zu teuer empfunden, aber das muss jeder selber entscheiden.
Wenn Du in einem Club bist bekommst Du, bzw. dein Driveartar mehr Credits/Bonis und dein Club wiederum bekommt auch was ab :zwinker: Zudem können (wie auch immer) Clubs gegeneinander antreten. Genaues weiß ich da aber auch nicht :O

Und ToshBe ist aus dem X30 Club ausgetreten. Aber vielleicht kommt er noch mal wieder. ;)

Oben