• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Hab jetzt alle Straßen abgefahren und das Spiel behauptet mir fehlt noch eine. Finde die letzte nicht. Hab jede Straße auf der Map angeschaut ob etwas fehlt, aber es sind alle Straßen als gefahren gekennzeichnet. Ist das nen Bug oder gibts noch ne Geheimstraße? Hat jemand das gleiche Problem?

Hatte gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht mein letztes Stück Straße zu finden... nix. Heute mal auf der Karte den Filter auf aus gestellt und schwupps gefunden :fettes Grinsen:

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Hatte gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht mein letztes Stück Straße zu finden... nix. Heute mal auf der Karte den Filter auf aus gestellt und schwupps gefunden :fettes Grinsen:
Jetzt musst Du nur noch alle Schnellreise Bonustafeln finden und dann macht es auch Sinn, weshalb Du alle Straßen abgefahren bist! :D

Die Schnellreisefunktion ist eigentlich nur praktisch, wenn man schnell vier Meisterschaftsrennen abhaken möchte. Davon gibt's später noch genug. Die beschäftigen einen noch für Wochen oder Monate und die Fahrerei zwischen den Rennen könnte auf Dauer ermüdend werden...

X30 Floki

Rentenbezieher
So, nach den ersten Stunden kann ich nur eins sagen: Ich liebe dieses Spiel :) Kein Spiel macht aktuell so viel Laune, kein Spiel sieht so toll aus. Einfach ein großartiges Spiel bisher, da sieht man die Möglichkeiten am Anfang einer NextGen Konsole :)

Getoppt wird es nur durch Kommentare, wenn die kleine Tochter zuguckt:
"Papa, wieso ist dein Auto auf?"
"Papa, fährst du nach Niedersachsen?"
und
"Papa, warum hat dein Auto Aua gemacht?"

:D

Sandsack

Jungspund
Geht mir genauso!
ich habe sonst Rennspiele immer nur sporadisch gezockt, sprich einfach fix durchrasen und erste Plätze sammeln.
Aber hier bin ich allein ein paar Stunden im Design-Editor beschäftigt, weil ich die schönen Autos auch noch schöner machen kann.
Und dann sehen die Aufkleber nicht mal pixelig aus, sondern meist so, wie man es sich wünscht.
Gibt es eigentlich für Kennzeichen eine Art Basis? Oder habt ihr bestimmte fest Maße herausgefunden?
Meine sehen dann immer irgendwie sch....lecht aus :fettes Grinsen:
Ich finde es ist einfach ein "rundes" Spiel!

ToshBe

Senior
Kann dem nur zustimmen, Horizon macht super viel Spaß und selbst ich traue mich mittlerweile auf einige Fahrhilfen zu verzichten :fettes Grinsen: Auch das bemalen/bekleben der Autos macht echt Laune und man bemerkt überhaupt nicht wie die Zeit dabei ins Land geht :zwinker: Bei Forza 5 war ich auch mit allen Fahrhilfen ständig überfordert und habe spätestens nach einer Stunde das Spiel beendet. Bei FH 2 beendet allein der Gedanke an den nächsten morgen das Spiel :fettes Grinsen: oder meine Frau :O :rolleyes:

Heinz Ebel

Frührentner
... nochmal die Frage ... :smile:

In Horizon 1 konnte man im Rahmen der Karriereveranstaltungen, nachdem man den ersten vorgeschlagenen Rivalen besiegt hatte, die weiteren Rivalen GLOBAL / IN MEINER NÄHE / FREUNDE ... aussuchen.

Hier, in Horizon 2, vermisse ich diese Möglichkeit. Ich bekomme zwar immer wieder einen Rivalen vorgeschlagen wenn ich Rivalenrennen fahren will, aber eine wie auch immer geartete gezielte Suche eines RIVALEN /FREUNDES anhand der früher mit der x-Taste zu treffenden Auswahl gibt es nicht .., zumindest finde ich sie nicht ... :rolleyes:

Wie kann ich denn bitte in Horizon 2 einen RIVALEN /FREUND gezielt aussuchen wenn ich gegen ihn fahren möchte?

... oder ist dieses "Feature" in Horizon 2 verschwunden ...:Frage:

Danke,

Heinz

Steve1980

Aushilfe der Essenausgabe
Jetzt habe ich alle Schilder zerstört, alle Strassen erkundet... Jetzt fehlen mir nur noch alle Blitzer.
@Neo hast du da vielleicht auch ein Bild zu? [emoji1]

Grüße Stephan

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Jetzt habe ich alle Schilder zerstört, alle Strassen erkundet... Jetzt fehlen mir nur noch alle Blitzer.
@Neo hast du da vielleicht auch ein Bild zu? [emoji1]

Grüße Stephan

Habe schon das Netz abgesucht, aber bisher ohne Ergebnis. Mir fehlen auch noch zwei Tempozonen. :(
Ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis eine Map auftaucht... :mampfen:

Oben