• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

X30 Sunyracer

Pförtner des Altenheims
Bisher hab ich gut 30 Autos im Fuhrpark und das innerhalb von zwei Tagen. Macht echt Spaß das spiel. Den bekannten Bug hatte ich genau einmal bisher. Ging dann wirklich nichts mehr.
Ob the Crew an fh2 rankommt wage ich nach der beta zu bezweifeln. Aber gut einfach mal abwarten.

Heinz Ebel

Frührentner
... also FREEZES oder Ähnliches gab es bei mir nicht. Alles lief /läuft wie Butter ..! :top:

Aber wenn mir jemand von Euch zu zwei Fragen weiterhelfen könnte .., das wäre nett :smile:

1) Habe zunächst einen Code von Gamestop runtergeladen, gab da ein spezielles Auto .., einen Ferrari .., dann habe ich den Code für das Day-One-Autopacket runtergeladen .., Installation wurde auch bestätigt ... aber wenn ich in die Garage gehe und "Meine Autos" anzeigen lasse, wird mir nur der von mir anfangs gewählte BMW-Z4 und der beim Rennen mit den Flugzeugen geschenkte Ferrari-360 angezeigt .., für die ich dann auch Updates kaufen und die ich tunen kann.
Aber sowohl der aufgrund der PROMO-Codes von Gamestop als auch die Autos aus dem Day-One-Coder ... tauschen bisher nirgendwo auf. Ist das erst mal NORMAL? :rolleyes: ... oder was habe ich NOCH zu tun ... :rolleyes:

2) In der DEMO konnte man die drei Bereiche bei den RIVALEN "durchschalten" .., Global .., in meiner Nähe ... und Freunde ... Jetzt bin ich zwar schon einige RIVALEN-Rennen mit der finalen Version gefahren; eine Möglichkeit zum Wechseln der Rivalen /Umschalten zwischen diesen drei Bereichen .., gab es aber noch nicht ... ? :rolleyes:

Wäre nett wenn sich einer von Euch hier mal "erbarmen" könnte mir dazu was zus sagen ... :rolleyes:

DANKE! :top:

Heinz

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich kanns im Store nicht kaufen :autsch:
Jetzt hab ich so lange getrödelt und nun spackt die Kaufabwicklung rum. Ich könnt grad ausrasten. Ich hab zwei Stunden gebraucht um meinen Guthabencode einzulösen. Und jetzt kann ich das Spiel nicht erwerben, weder am PC, noch über Smartglass, geschweige denn über die One selber.

Laut Microsoft sind alle Dienste in Betrieb.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Kleiner Tipp für's Geld verdienen:

Sobald ihr die Fotofunktion freigeschaltet habt, könnt ihr gleich ein Foto machen, wenn ihr in der Startaufstellung steht und das Rennen beginnt (Steuerkreuz nach oben gedrückt lassen). Dann könnt ihr alle vor euch knipsen, und nach der Entwicklung dreht ihr euch im Fotomodus um und knipst den Rest hinter euch. Es gibt pro Auto jeweils 1000 Cr. und dann immer gestaffelt, alle 20 Autos 10.000 Cr. 12.000 Cr. usw. als einmalige Prämie.
Natürlich kann jedes Auto nur einmal geknipst werden. Es gibt im Boni-Menü dazu eine Hilfe, wie man Fahrzeuge erkennen kann, die man noch nicht fotografiert hat. Ist aber Luxus und imo nicht wirklich notwendig, wie so viele andere Perks dort.

Wenn man im Boni-Menü den Perk "Schnellreisefunktion nach Überall" für 5 Fähigkeitenpunke freischaltet, seid gewarnt! Man kommt dann zwar überall schnell hin, aber die Abzocker verlangen immer noch so um die 5000 Cr. für eine einzige Schnellreise.

WIFU

Altenpfleger
Sponsor
Kleiner Tipp für's Geld verdienen:

Sobald ihr die Fotofunktion freigeschaltet habt, könnt ihr gleich ein Foto machen, wenn ihr in der Startaufstellung steht und das Rennen beginnt (Steuerkreuz nach oben gedrückt lassen). Dann könnt ihr alle vor euch knipsen, und nach der Entwicklung dreht ihr euch im Fotomodus um und knipst den Rest hinter euch. Es gibt pro Auto jeweils 1000 Cr. und dann immer gestaffelt, alle 20 Autos 10.000 Cr. 12.000 Cr. usw. als einmalige Prämie.
Natürlich kann jedes Auto nur einmal geknipst werden. Es gibt im Boni-Menü dazu eine Hilfe, wie man Fahrzeuge erkennen kann, die man noch nicht fotografiert hat. Ist aber Luxus und imo nicht wirklich notwendig, wie so viele andere Perks dort.

Wenn man im Boni-Menü den Perk "Schnellreisefunktion nach Überall" für 5 Fähigkeitenpunke freischaltet, seid gewarnt! Man kommt dann zwar überall schnell hin, aber die Abzocker verlangen immer noch so um die 5000 Cr. für eine einzige Schnellreise.

ich knipps alles was mir vor die Linse kommt^^

Oben