• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Forza Horizon 2

Forza Horizon 2
Firmen
Sumo Digital, Microsoft Studios, Turn 10 Studios, Playground Games
Genres
Racing, Simulator

Keazero

Altenpfleger
Mein Auto fuhr gestern auch bisschen quer, aber ich bin auch lange übers Feld damit gedonnert. Denke daran lag es. Soll ja nur bei den Preview Leuten sein.

Gute Seite übrigens, die hab ich mir gleich mal gespeichert. Danke

BoondockSaint

Altenpfleger
Forza kam heut, will Disc einlegen bzw installieren und nix passiert. Dreht sich net gar nix passiert:fieser Blick::fieser Blick::fieser Blick:
Hatte ich noch nie und bisher ging immer alles.

crizzero

Rusty Loot Unit
Also auch wenn die Autosteuerung anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist, spielt sich das mit besseren Modellen und der richtigen Einstellung ein. Ist schon ein schönes Spiel zum Cruisen durch die Landschaft, aber bis dato fehlt irgendwie noch der Anspruch, den vor allem GRID hat. Technisch ist das aber ein starkes Game und wird lange unterhalten. Auch dass man für jeden Käse, den man so macht, EP bekommt, ist gut gelöst.

Einen Freeze hatte ich auch schon. Der sah auch heftig aus bzw. hörte sich auch so an. Dachte erst, dass die One jetzt abhebt und nach Hause fliegt...

Bestes Kinect-Gimmick: Dem Navigationssystem ANNA kann man tatsächlich sagen, wohin es die Route berechnen soll!

Aber ich bin mal gespannt, wie es mit der Langzeitmotivation aussieht. Kann mir vorstellen, dass da The Crew einen draufsetzen kann...

Zuletzt bearbeitet:

Keazero

Altenpfleger
Wo habt Ihr denn die Autos her?! Ich hab immer noch mein Z4, habe mir bisher auch mehr die Gegend angeschaut und bin rumgefahren. Also mit dem Z4 ist Rennen durchs Gras ja schwierig. Ich leg tolle Burnouts hin aber komme dann logischerweise als Letzte an :-/

Zuletzt bearbeitet:

pani

Frührentner
Wo habt Ihr denn die Autos her?! Ich hab immer noch mein Z4, habe mir bisher auch mehr die Gegend angeschaut und bin rumgefahren. Also mit dem Z4 ist Rennen durchs Gras ja schwierig. Ich leg tolle Burnouts hin aber komme dann logischerweise als Letzte an :-/

Du musst zu den Horizon Festival Plätzen fahren. Dort gibt es den Autosalon und Tuningwerkstatt.

Keazero

Altenpfleger
Getunt hab ich nur mein 1. Auto bisher. Kaufst Du Dir welche? Ich habe noch nicht lange Forza gespielt sorry hab groß kein Plan.

pani

Frührentner
Getunt hab ich nur mein 1. Auto bisher. Kaufst Du Dir welche? Ich habe noch nicht lange Forza gespielt sorry hab groß kein Plan.

Für Meisterschaftsrennen sind nur bestimmte Fahrzeuge zugelassen. Da kommt man dann gar nicht drum rum, ein neues Auto zu kaufen und in Sachen Tuning bist du auch mehr oder weniger gezwungen. Du willst doch sicher gewinnen, oder? :fettes Grinsen:

Oben